World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Ayce
Seite 1 von 1  1 
13.04.2002, 19:31 #1
Ayce
Beiträge: 3
Anmeldung in der Gilde Innos -
Gott zum Gruße, werte Anhänger des Innos'schen Glaubens

Zuallerst muss ich mich herzlichst bei Tertiary_Gnat bedanken, der dafür sorgte, dass mein Account nun endlich nach etlichen Tagen des Wartens seine Freischaltung erleben darf. Seid mir meines Dankes gewiss, ich werde mich zu gegebener Zeit erkenntlich zeigen.

Nun zu meinem eigentlichen Anliegen, der Mitgliedschaft in der ehrenwerten Gilde des geheiligten Innos. Ich verfolge nun schon seit geraumer Zeit die Geschehnisse in dem diesem Forum innewohnenden Rollenspiel und muss sagen, dass mich die scheinbar zügellose Fantasie und Kreativität einiger Autoren mitgerissen und dem Wunsch nahe gebracht hat, einen Teil zu dieser wundervollen Welt beizutragen. Doch auch ein ein Engel wirft stets einen dunklen Schatten an die Wand, will sagen, mir sind auch einige unschöne Aspekte des Forums ins Auge gestochen. Deshalb frage ich an dieser Stelle, ob Zankereien und Auseinandersetzungen von der Heftigkeit der Zweitaccount Diskussion hier des öfteren vorkommen. Ist es doch mein Begehr, die Unmengen an Bildern und Worten in meinem Gedächtnis zu einer schönen, lesenswerten Geschichte zusammenzufassen. An derart aggresiven Streitigkeiten teilzunehmen, fällt nicht in mein Interessengebiet. Ansonsten würde ich mich sehr gerne zu dieser Gemeinschaft zählen und hoffe auf baldige Antwort seitens eines Sprechers.

Möge Fortuna ihre güldenen Schwingen über Eure Häupter breiten und unseren verirrten Seelen den Weg ins Licht weisen

gezeichnet Ayce
13.04.2002, 23:31 #2
Ayce
Beiträge: 3
Anmeldung in der Gilde Innos -
So seid versichert, dass ich nicht zu jener Meute zähle.
07.08.2002, 00:15 #3
Ayce
Beiträge: 3
Gott und die Welt #2 -
Hehe

Das find ich luschtig.

@Don
Ich sag nur: Buster wird sich freuen :D
Nur weil ich sein Passwort kenne, muss das nicht heißen dass wir ein und die selbe Person sind, du Dumpfbacke

Dein Affe
Seite 1 von 1  1