World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Schippargy
Seite 1 von 1  1 
28.04.2002, 15:04 #1
Schippargy
Beiträge: 3
Anmeldung in der Gilde Innos -
Hallo!Ich wollte mich der Gilde anschließen, weil:(Ich spreche direkt aus dem Spiel)Ich nichts von den Sekten-Spinner halte;mir das neue Lager zu wüßt ist; weil ich das alte Lager schon alleine wegen der Wohnquallität gut finde.Aber am besten finde ich die Rangliste.Das geregelte Leben und eben die Regeln sind mir das Wichtigste.Nun denn ich hoffe ich werde in das alte Lager aufgenommen.

Ciao
28.04.2002, 15:23 #2
Schippargy
Beiträge: 3
Anmeldung in der Gilde Innos -
Das hat ja mehr oder weniger mit der Anmeldung zu tun.Und auch für die anderen die so ein Problem haben.!. Ich kann mir nur bestimmte Avatar aussuchen zb. Lara Croft.2. Kann ich bei der Signatur kein Bild einfügen.Und laut Regelbuch muss ich das.
29.04.2002, 20:51 #3
Schippargy
Beiträge: 3
Fragen -
Also ich wette das ist ein Bug.(Ich habe noch nie so viele Bugs auf einem Haufen gesehen...;))Nun denn mein Frage lautet:Woher kriege ich den Schlüssel für die Kisten in dem versunkenen Turm?Nachdem ich alles mit Müh und Not abgeschlachtet habe wollte ich mich an meine Belohnung ranmachen :D.(Ich habe das früher gemacht als ich sollte also nicht mit Xardas geredet)Ich glaube dass ich diesen Schlüssel nie kriege.:( :( Oder muss ich cheaten???Und wer kann's mir sagen was ich eingeben muss?? (ich finde die smilies cool)Na ja mein alter clan hatte mehr...*angeb*;)
Seite 1 von 1  1