World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Norddeutscher
Seite 1 von 1  1 
13.05.2002, 10:20 #1
Norddeutscher
Beiträge: 4
Verwandlung in Fleischwanze - moin
heehoo,
hat zwar nichts mit dem thema zu tun aber ich wollt ma ausprobieren ob das klappt mit dem posten :D :D
13.05.2002, 10:49 #2
Norddeutscher
Beiträge: 4
Anmeldung in der Gilde Innos - Beitritt
Euer Gnaden, lasset mich bei euch Mitglied werden. Soweit ich des meinen Auges sehe, seit Ihr wohl die stärkste Truppe.
Ich werde des euren immer ehren.
13.05.2002, 10:59 #3
Norddeutscher
Beiträge: 4
Anmeldung in der Gilde Innos - momentan keine emailadresse
bitte verzeiht das ich es so versuche, aber ich kann momentan keine emails verschicken :( :( :( :(
15.05.2002, 18:02 #4
Norddeutscher
Beiträge: 4
Anmeldung in der Gilde Innos - Hallo
Vielen dank, dass ihr mich in eure gilde aufgenommen habt. doch da ich relativ neu bin hier im gesamten forum, möchte ich doch gerne ma wissen wie das alles hier so abläuft.

p.s. ICH FREUE MICH RIESIG AUF DEN ZWEITEN TEIL :D
Seite 1 von 1  1