World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Die Gilde Innos
Seite 1 von 1  1 
17.04.2002, 19:35 #1
Die Gilde Innos
Beiträge: 13
Die Gilde (allg. Information) - Mitglieder & Rangliste
@ ALL
Überprüft doch bitte mal eure Ränge und die entsprechenden Links, mir sind nämlichen nur durch Zufall falsche Links aufgefallen und leider ist so eine große Liste mit den ganzen Tags sehr anfällig für Fehler.


code\:

Memberzahl : 32/40 (32 Aktive von insgesamt 40 Membern)
Unterstriche Member haben seit min. einen knappen Monat nichts mehr gepostet.
Zusätzlich kursive geschriebene Member haben ihre Abwesenheit nicht bekannt gegeben.


Frischlinge/Neue
Alexandrus, Damarok, ErzRaven, Javert, Samurai_Spawn,
Screwtape, Stefan Riegel, True Talon, Warlord40k


Buddler
Drago, eray, Gotrek, Mohammed, NeoNII,
Nervensäge Mud, Stahlfräse, Petrusimmerda
Buddlerführer
~~=Chris=~~
Stellvertreter
haiopei


Schatten
El SiEsTa, Graven, Guybrush01, haiopei,
Joni Odin Von Hassenstein, Kra`Shak, Yerodin, Vexx
Schattenführer
Linus


Gardisten Feuermagierschüler
Alonso, Baal, ~~=Chris=~~, Shakuras
CiferXIV, Clay, Thorus


Hohe Gardisten Feuermagier
Diego | R@PC
Gardistenführer
Tertiary_Gnat


Erzbarone Hohe Feuermagier
Bullit D Xardas, Mythtiqan_DGI_
Oberster Erzbaron Oberster Feuermagier
Gor Na Drak Adonis

1.Gildensprecher
CiferXIV

2.Gildensprecher
Gor Na Drak




Zweit Accounts : (oder zumindest die von denen man es glaubt)
Anzahl : 9


Inaktive Member : (von denen man in Zukunft noch mal ein Post erhofft)


Lord Xardas-N


21.04.2002, 17:12 #2
Die Gilde Innos
Beiträge: 13
Diskussionsthread - 1# Disskusionspunkt: Die Gilde Innos Homepage!
So, das Thema mit der Homepage ist schon von Shakuras mal erwähnt worden. Ich muss dazu sagen, das wir eine komplette überarbeitung machen könnten, mit
  1. Überarbeitung der Neue Memberliste
  2. Erweiterte der Bibiothek
  3. Skillsystem ersetzen (ändern)
  4. Beschreibungen aller Ränge machen
  5. Neues Layout der HP (Desing)
  6. Vielleicht sogar auch ein Intro
  7. usw.


Dieses Thema müsste mal wirklich Disskutiert werden. Ich werde jetzt einfach mal ein paar Punkte (oben aufgeführt) durchgehen und etwas dazu sagen.

Zu 1.: Also, dieser Punkt dürfte doch klar sein, doch das einzige was mich da immer Stört, ist das sie nie auf den neusten Stand ist. So wie Ich sehe, bin Ich (Chris14) dort noch als Buddler eingetragen und auch Shakuras und alle andern Member gehören geändert.

Zu 2.: Das Skillsystem ist auch nicht mehr ganz das neuste, da wir je jetzt das Skillsystem 2.5.3 haben. Also muss das auch geändert werden.

Zu 3.: Das dürfte klar sein

Zu 4.: Also, man sollte mal das Desing ändern, da es schön langsam Öde wird, aber es ist trotzdem eine der besten Seiten. Also, man sollte mal ein paar Vorschläge machen.

Zu 5.: Ein Intro, kann ja nicht jeder machen, aber wäre einfach gut, wenn wir ein paar gute shots, eines Kampfes mit dem Troll (wie Quest) und davon so ungefähr 20 Shots eines Kampfes und sonst noch ein paar Landschaften aus der Welt von Gothic haben könnten. Also, wer Lust hat, sollte sich an den Rat wenden.

Zu 6.: Also, Ich denke es gibt sicherlich noch mehr Vorschläge von euch, wie man die HP von Innos überarbeiten könnte.

Ich hoffe, das Thema regt euch etwas zum Nachdenken an. Danke...:)
(Post created by Chris14)
24.04.2002, 17:29 #3
Die Gilde Innos
Beiträge: 13
Diskussionsthread -
05.05.2002, 11:04 #4
Die Gilde Innos
Beiträge: 13
Beförderungen/Degradierungen - ~~~~~~~~B E F Ö R D E R U N G~~~~~~~~~~~
Folgende Mitglieder der Gilde Innos werden zum Rang eines Buddlers befördert:
NeoN_II
Grund:

  • Regelmäßiges Posten im Forum von Innos
  • Hat sich gut in die Gilde eingefügt
  • Ist Aktiv im RPG
  • Ist schon seit längerem auf Probe in der Gilde von Innos


Menchol
Grund:

  • Ist Aktiver als alle anderen in der Gilde Innos im RPG
  • Postet Sinnvoll und Kreativ im RPG
  • Ist schon seit längerem auf Probe in der Gilde von Innos


@Die Beförderten!

Der ganze Rat, wünscht euch alles gute zur Beförderung und wir hoffen, das ihr so weitermacht wie bissher!:)
05.05.2002, 11:10 #5
Die Gilde Innos
Beiträge: 13
Die Sumpfbrüderschaft #9 - Die Sumpfbrüderschaft #9
Weiter gehts hier!
05.05.2002, 19:26 #6
Die Gilde Innos
Beiträge: 13
Beförderungen/Degradierungen - ~~~~~~~~B E F Ö R D E R U N G~~~~~~~~~~~
Sorry, der Rat hat noch einen Member vergessen, zu befördern, also zum zweiten mal dann heute!:D

Folgender Member wird zum Rang eines Gardisten Befördert:
CiferXIV
Grund:

  • Regelmäßiges Posten im Forum von Innos
  • Postet Kreativ und sehr Sinnvoll
  • Ist schon lange in der Gilde Innos
  • Ist sehr Aktiv im RPG


Der Rat wünscht alles Gute und die Garde wurde wieder um ein Mitglied bereichert.

Für Gomez!:)
06.05.2002, 18:56 #7
Die Gilde Innos
Beiträge: 13
Beförderungen/Degradierungen -
Glückwunsch an die Beförderten !


quote:
Zitat von Shakuras, betreffend der Beförderung von CiferXIV@Rat=P.S.:Na....Da habt ihr aber eine WEISE ENTSCHEIDUNG getroffen.
Woher diese wohl stammt ;) ;) ;) :D



hm ?

[EDIT]Ups, falscher Account - Linus[/EDIT]
11.05.2002, 15:14 #8
Die Gilde Innos
Beiträge: 13
Diskussionsthread -
@ Neon_II
Wenn du es noch immer hochladen willst schicke das Bild mir per ICQ (wenn ich online bin) oder per eMail.
Dann lad ich es dir hoch und geb dir den URL.

[Edit] Sorry, falscher Acc. - Linus[/EDIT]
11.05.2002, 23:56 #9
Die Gilde Innos
Beiträge: 13
Bekanntmachungen des Rates - ~~~~B E K A N N T G A B E~~~~
So, wie ihr sicherlich schon fast alle wisst, ist Nek schon seit längerem, um genau zu sein seit über 2 Monaten Inaktiv. Der halbe Rat vermutet, das Nek nicht wieder kommt, daher haben wir uns entschlossen, einen neuen Gildensprecher zu Wählen.

Es ist wirklich mal wieder eine schlechte Zeit für die Gilde Innos, das ist der zweite Gildensprecher in diesem Jahr, das ist doch nicht normal, oder? Aber egal, es wird im Rat Intern eine Wahl abgehalten, in dieser werden dann die Ratsmitglieder einen neuen Bestimmen.

Wir werden euch aif dem laufenden halten.
18.05.2002, 19:14 #10
Die Gilde Innos
Beiträge: 13
Die Gilde (allg. Information) - Skillliste
Lehrmeister und Nebenskills der Gilde Innos!


HAUPTSKILLS
Zum erlernen Lehrmeister Nötig!



Bogenlehrer: OFFEN!

Armbrust: Gor Na Drak

Einhand: Gnat

Zweihandlehrer: Bullit

Magie Innos: DXardas

Heilung: Adonis

Jagen: CiferXIV

Schleichen: OFFEN!

NEBENSKILLS
Nur eine Person pro Lager!



Waffenschmied im AL : Gor na Drak

Waffenschmied in Drakia : El Siesta

Bogenbauer : Alonso

Armbrustbauer : Baal

Rüstungsbauer : Yerodin

Rüstungsschmied : Tertiary_Gnat

Kerkermeister : OFFEN!

Arenaleiter :~~=Chris=~~

Robenweber nur einmal in der Kolonie: Diego | R@PC

Magier-Nebenskills
Nur für Magier!


Schriftgelehrter (benötig 2.Stufe des MAGIE-Skills)
Runenmagier/Artefaktmagier (benötig 2.Stufe des MAGIE-Skills)

Alchemist (benötig 2.Stufe des Heilungs-Skills)

Nebenskills
Für jeden!

Barbier (nicht für Magier)
Wirt (Taverne notwendig)

Dieb
Barde

Bäcker
Fischer

Tischler
Töpfer
Bootsbauer
31.05.2002, 13:25 #11
Die Gilde Innos
Beiträge: 13
DGI Avatare und Signaturen -


Hm, irgendwie gefallen mir die beiden Avatar (das wirklich zwei verschiedene) doch nicht so, die Burg wirkt etwas zu pixelig.

Kann mir mal bitte jemand ein schönen Hintergrund empfehlen - durch das Schwarz geht einiges an der Erkenntlichkeit verloren.
15.08.2002, 15:25 #12
Die Gilde Innos
Beiträge: 13
Vor einem Jahr... -
[EDIT]Verdammt, CiferXIV du hast Recht - das Aus- und Einloggen kann nerven und deshalb vergisst man es wohl
gez. Linus[/EDIT]

Sorry, ich weiß der Thread ist etwas älter - allerdings zieht es mich zur Zeit eher in die Vergangenheit und da ich noch nicht dazukam hier etwas zu posten dann tun ich eben jetzt:

Ein Jahr - 12 Monate - die Gilde mag vielleicht etwas klappern und ächzen, allerdings hat sie es soweit geschafft und ich denke wenn eine Gemeinschaft 1 Jahr mehr oder wenig überlebt, dann schafft sie auch das nächste.

Zu meinem Bedauern sind leider nicht mehr alle dabei um dass hier zu sehen, einige haben es zwar noch miterlebt doch nun fehlen sie.

Man könnte ohne Zweifel sagen aus der GI sind mehr ausgetreten als sie zur Zeit hat. Auch Freunde der Gilde sind gegangen nicht nur in letzter Zeit. Und wie es bei einigen anderen aussieht ist mehr als ungewiss.
Aber ich denke mal, dass hier jeder, der auf ein Monat im Forum zurücksehen kann, einige angenehme und schöne Dinge einfallen.
Zumindest ergeht es mir so.

Darum bitte ich euch, wenn ich einmal Gedanken ans austreten habe, haltet mir das was ich hier gesagt habe vor - damit ich dann hoffentlich einsehe was man hier aufgibt.

Denn nur zu gern denke ich zurück an die Zeit in der GdF, der (unbekannte) Boss im Urlaub, die "Untertanen" allein, 5 Mann, eine Gilde und dazu noch ein Feind in Sichtweite - was braucht man mehr um ein paar nette, schöne und interessante Stunden zu verleben.
Danach eine kurze Zeit mit Zweifel und Schattenseiten dieses Daseins...
aber überstanden.
Und dann die GI, ein kleiner Phoenix (klein - da nicht alle mitkamen), mit enthusiastisch Member, neu Bekannte und noch besser neue Freunde (die ehemaligen Feinde!!! und natürlich einige andere) – lange Chatsessions (zur Nachteiligen Entwicklung der Thread und Posting-Zahlen).
Es kommt was kommen muss – Desinteresse, Rezession und vor allem einige „Bestätigungen für häufige Anwesenheit“.
PAUSE
Den Spaß habe ich mir eigentlich von diesen „Bestätigungen“ nicht nehmen lassen, doch leider kamen auch neue Argument, gegen eine neue rege Beteiligung an der Gilde, auf.
Zudem verließen einige bekannte Gesichter diese Gemeinschaft WoG.
Seitdem knapse ich immer noch an meiner Gildenzeit – aber wie hab ich gerade letztens leidlich lesen müssen „Die Hoffung stirbt zuletzt“, also muss ich wohl hoffen, dass ich bevor alle alten liebgewonnen Freunde verschwunden sind, wieder hier häufiger auftauchen kann.

Doch es geht hier ja um das Jubiläum der Gilde und deshalb auf ein weiteres schönes Jahr mit alten Bekannten und neue Gesichtern, dem ich hoffentlich nicht sooft fernbleibe.

@Adonis
Nicht nur deins - da müssen wir halt noch ein Jahr bleiben

Übrigens
@ CiferXIV und Drago
Falls ihr noch immer etwas in alten Threads stöbern tut – lasst es lieber einige Personen könnte es nicht gefallen – wir verstehen uns :D ;).
13.09.2002, 23:50 #13
Die Gilde Innos
Beiträge: 13
DGI: Was stört euch, was ist gut? - DGI: Was stört euch, was ist gut?
Also, wie sicher schon alle Innosler gemerkt haben steht es momentan nicht sonderlich gut um unsere Gilde. Streit und Zoff an allen Ecken, es treten Leute wegen allem möglichen Schrott aus und die RPG Aktivität ist gleich null.

Also, daher bitte ich euch mal zu schreiben was euch stinkt und was ihr gerne seht damit der Rat, und natürlich der rest der Gilde, reagieren kann und den Karren wieder aus dem Dreck ziehen kann. Alle schafft es der Rat nicht.



Die Gilde Innos
Seite 1 von 1  1