World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Drak
Seite 1 von 1  1 
24.06.2002, 16:12 #1
Drak
Beiträge: 23
Beförderungen/Degradierungen -
Herzlichen glückwunsch von mir an alle Beförderten!!! Und voll der Mist, jetzt habe ich wieder 0 Beiträge, mist!!!

@ haiopei: geht aber flott in letzter zeit... naja, viel spaß noch im forum!!!
24.06.2002, 16:14 #2
Drak
Beiträge: 23
Beförderungen/Degradierungen -
Ich hatte 180 Beiträge... Aber das gehört nicht hier rein...
24.06.2002, 16:15 #3
Drak
Beiträge: 23
Beförderungen/Degradierungen -
ich 40 mehr... aber wie schon gesagt, das gehört net hier rein...

@ chris: bei wohnort solltest du wieder Gardist schreiben ;)
26.06.2002, 11:00 #4
Drak
Beiträge: 23
Die Arena -
20 Juli = kurz vor einer längeren abwesenheit von mir. aber das ist schon ok. dann kann man dass ganz gut noch als abschluss machen...
26.06.2002, 11:14 #5
Drak
Beiträge: 23
DGI Avatare und Signaturen -
@ Na Drak:

Darf ich auch deine DGI- Sig benutzen?
26.06.2002, 11:55 #6
Drak
Beiträge: 23
Marktplatz im AL #2 -
Ein Buddler kam zu Drak gerannt...

=Buddler: Hey, du! Bist du Drak, ein Dealer von Brach?
Drak musterte den Buddler. Er kam ihm sehr sympathisch vor.
=Drak: Ja, der bin ich. Was willst du?
=Buddler: Ich bringe eine Nachricht von Brach. Du sollst sofort zu seinem Laden kommen.
=Drak: Ok, nimm 10 Erz und verschwinde.
Drak gab dem Buddler das Erz. Er wunderte sich, was Brach von ihm wollte, machte sich aber trotzdem auf dem Weg zu Brachs Laden. Vor Brach's Laden angekommen, schaute er der aufgehenden Sonne nach. Dann betrat er den Laden.
26.06.2002, 12:09 #7
Drak
Beiträge: 23
Marktplatz im AL #2 -
=Drak: Danke. Aber wo soll ich das Zeug verkaufen? In welchen Lagern? In der ganzen Barriere? Und was ist dein erlös?
26.06.2002, 12:15 #8
Drak
Beiträge: 23
Marktplatz im AL #2 -
=Drak: Ich werde dich nicht enttäuschen. Ich werde wiederkehren.

Mit diesen Worten ging Drak aus dem Laden und auf seine Hütte zu.
26.06.2002, 12:44 #9
Drak
Beiträge: 23
Anmeldung -
quote:
Zitat von Alaerie

folgende liebesgeturtel gibbet momentan:

1. gnat und kiina,

und bei gnat und kiina kann man erstens nicht sagen, dass die nur rumknutschen und zweitens läuft das stilvoll ab, das liest sogar don gerne :D



Ich wollte dich nur warnen, dass Billebob auch mal was wegen Gnat und Kiina gesagt hat, und er ab dann von Gnat gepiesackt wurde. naja, ist ok.

gruß
drak

26.06.2002, 12:53 #10
Drak
Beiträge: 23
Anmeldung -
@ leila:

ok, wenn du meinst:D
26.06.2002, 13:04 #11
Drak
Beiträge: 23
Anmeldung -
Am besten lassen wir dass jetzt mal... *Drak zu viel verwirrung entsteh*
26.06.2002, 13:33 #12
Drak
Beiträge: 23
Anmeldung -
fast alles klar...

fast so klar wie dass ich jetzt mit Tallan meine Sig aufnehmen kann...

cu
26.06.2002, 15:35 #13
Drak
Beiträge: 23
DGI Avatare und Signaturen -
@ Na Drak:

Danke. Ich trage sie jetzt, wie du vielleicht schon bemerkt hast. Um noch einmal auf deinen Pfleger zurückzukommen: Frag doch mal Leila ob sie GAS-Pflegerin werden will. Sie hätte bestimmt lust, dich zu Pflegen, was sie ja eh immer tut

@ haiopei:

Wo siehst du, dass des ne Erzbaronensig ist? Ich meine die zweite von Links.
27.06.2002, 14:27 #14
Drak
Beiträge: 23
Stellvertretender Reislord für den Außenposten. -
Tallan(hab mit falschem account gepostet):
@ Scipio, all

Ich hab vor nem Tag meine mail zur bewerbung im RPG abgeschickt. mal abwarten, wann was zurück kommt.
27.06.2002, 14:30 #15
Drak
Beiträge: 23
Die Arena -
Ich werde auch mitkämpfen, warscheinlich (leider) noch als Buddler. Aber das wird spaßig, den Schürfern von Lee in den Arsch zu treten bzw. zu schneiden
27.06.2002, 14:51 #16
Drak
Beiträge: 23
Stellvertretender Reislord für den Außenposten. -
@ Charos:

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!!!
28.06.2002, 14:49 #17
Drak
Beiträge: 23
--> Khorinis-Times <-- -
also... ich würde auch ganz gerne den newsletter empfangen. email:

drak_dgi@gmx.net

wäre toll, wenn ich ihn auch bekommen könnte.
28.06.2002, 14:49 #18
Drak
Beiträge: 23
--> Khorinis-Times <-- -
also... ich würde auch ganz gerne den newsletter empfangen. email:

drak_dgi@gmx.net

wäre toll, wenn ich ihn auch bekommen könnte.
28.06.2002, 14:52 #19
Drak
Beiträge: 23
Problem -
quote:
Zitat von Shakuras
Man...Die Thread sind ja Oldschool.....
Ich würde vorschlagen von NEU zubeginnen.


ALLE jetzigen Threads zu löschen oder entweder zu schließen und Neue ( NUR DIE WICHTIGSTEN) aufzumachen.
Das tun dann natürlich die Moderatoren unserer Gilde......
Viel Spaß Gnat und Adonis ^^......

Aber so findet man sich ja gar ent zurecht.
Also mein Vorschlag.........
Alles NEU !!!!
Und unseren Thread im RPG !!!
Marktplatz und Altes Lager.......
Auch NEU afmachen......


Meine Meinung !



ich finde diese idee gar nicht so schlecht... vielleicht sollte man drüber abstimmen oder so...
28.06.2002, 15:00 #20
Drak
Beiträge: 23
Problem -
Ist ja gut... bloß net gleich aufregen... ruhig bleiben...
29.06.2002, 10:51 #21
Drak
Beiträge: 23
Die Arena -
quote:
Zitat von Charos

neue smilies ? jo geil
also mmh das kann doch nicht sein
yeah geil :D



ich finde besonderst den cool:
29.06.2002, 11:17 #22
Drak
Beiträge: 23
Haben die unteren Ränge genug Skillpunkte zur Verfügung? -
ich finde die idee mit 2 skillpunkten mehr sehr gut.denkt mal drüber nach
29.06.2002, 19:02 #23
Drak
Beiträge: 23
Kurzer Schadensbericht des Außenpostens... -
quote:
Zitat von Clay
Einen Angriff auf das AL ist da schon etwas groß. Aber ich bin mal gespannt, was die Lees so anstellen werden.


Hoffendlich nix. Das wäre schon fatal. Dann Al adee.
Seite 1 von 1  1