World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von [SfU] Zymeth
Seite 1 von 1  1 
03.09.2002, 20:23 #1
[SfU] Zymeth
Beiträge: 5
Anmeldung in der Gilde Innos #2 -
Hallo zusammen!


Ich bin neu hier und wollte der Gilde Innos beitreten. Wie geht das bei euch so ab? Und was ist das RPG? Ich les das hier überall, kann mir vielleicht mal der ein oder andere erklären wies hier zugeht und überhaupt?




[SfU]
03.09.2002, 20:31 #2
[SfU] Zymeth
Beiträge: 5
Beförderungen/Degradierungen -
Ich gratuliere auch einfach mal, auch wenn ich nicht genau sehe wozu. Aber Beförderungen sagt eigentlich schon alles.

Wie verdiene ich mir denn am einfachsten eine Beförderung?

hihi, die Smilies sind ja cool...



[SfU]
04.09.2002, 19:56 #3
[SfU] Zymeth
Beiträge: 5
Anmeldung in der Gilde Innos #2 -
Ok danke Leute ich werde mich bemühen das alles so zu machen wie Mohammed es beschrieben hat, auch wenn ich nicht alles verstanden habe. Aber ich sehe schon, ich werde hier nett empfangen.
04.09.2002, 20:15 #4
[SfU] Zymeth
Beiträge: 5
Anmeldung in der Gilde Innos #2 -
ja mach ich schon, ich erkundige mich schon fleißig über ICQ ;)
06.09.2002, 13:49 #5
[SfU] Zymeth
Beiträge: 5
Anmeldung in der Gilde Innos #2 -
Danke Leute, ich hoffe ich kann mich bewähren und bald in den Rang eines Buddlers aufsteigen. Werde mich auf jeden Fall bemühen.


@Cifer: Ja, das "Zymeth" kommt von Battle Realms und das [SfU], tja, das ist auf meine Lieblingsband zurückzuführen. Vielleicht kommt ja einer drauf, is ne Metal Band...
Seite 1 von 1  1