World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Araril
Seite 1 von 3  1  2  3 
26.08.2002, 14:52 #1
Araril
Beiträge: 66
Anmeldung in der Gilde Innos #2 - Beitreten
Guten Tag allen Schatten, Gardisten und Erzbarone

Wie ihr merkt bin ich neu hier und würde gerne dem Alten Lager beitreten. Drago sagte mir ich soll mich an euch wenden das habe ich nun gemacht.
28.08.2002, 13:33 #2
Araril
Beiträge: 66
Spielspaßwertung bei Gothic 2 - Gothic2
So was kann man jezt noch gar nicht sagen und sich auch nicht vorstellen. Die Zeitschriften schreiben viel wenn der Tag lang ist.
28.08.2002, 13:36 #3
Araril
Beiträge: 66
Wollte mich nur mal vorstellen - Hallo
Ich bin zwar neu aber finde die Foren toll
:D genauso wie die meisten leute!
28.08.2002, 13:42 #4
Araril
Beiträge: 66
Das Ende des Magiers -
Ja viel Glück auch von mir. Bin mal gespant:)
29.08.2002, 05:22 #5
Araril
Beiträge: 66
Memberinformationsthread -
Name: Normen
Geschlecht: männlich
Lager: Altes Lager
Begründung: Weil es das größte mächtigste und beste lager ist

Vorname: Normen
Nachname: -
Wohnort: In Halle an der Saale
Alter: 14

Geschichte:
Als normal Bürger der Stadt Khorinis wollte Normen Arzt werden. Doch es gab nur eine Schule die sowas in der art Ausbildete. So musste er immer Tausende von Metern gehen befor er wieder von der Schule nachhause kam. Eines Tages allerdings sprach ihn ein Händler auf seinen langen Weg an. Der Händler meinte er habe ein sehr guten Dolch den er ihn schon für 5 Goldmünzen überlassen will. Normen lehnte ab, aber der Händler machte immer weiter bis auf 2 Goldmünzen. Genervt bezahlte Normen und gab den Händler sein Geld. Der machte sich schnell aus den Staub und verschwand für immer. Kurze Zeit später kam die Garde die Normen sofort des Diebstahls wegen festnahm. Sie machten ihn den Prozeß , sperrten ihn ein und warfen Normen später in Barriere. Er erfuhr übrigens das der angebliche Händler den Dolch gestohlen hatte und ihn los werden musste weil er Angst hat das sonst er in die Barriere muss. In der Barriere schloss Normen sich den Alten Lager an und wird alles tun um es zu verteidigen.
30.08.2002, 05:00 #6
Araril
Beiträge: 66
gothic versus Morrowind -
In MW gibts auch kaum Tiere die in der freien Wildbahn rumlaufen , das ist bei Gothic anders.
30.08.2002, 05:04 #7
Araril
Beiträge: 66
[OT]Welche Sendung gefällt euch besser, "Die Harald Schmidt Show" oder "TV Total" -
Nein!!!

Ich finde Tv-Total besser:D
Harald Schmidt show PAH
02.09.2002, 11:21 #8
Araril
Beiträge: 66
warum hat der typ keinen namen??? -
Ja das regt mich auch immer auf.Vileicht sagen sie seinen Namen im 2. Teil .
02.09.2002, 11:25 #9
Araril
Beiträge: 66
Art of Fighting in Gothic -
@KeeX
Ich glaube wir hoffen alle das er sein Namen in GOTHIC 2 endlich bekannt gibt.

@Escaron
Genau ich finde das Kampfsystem auch gut. Was die nur haben?
02.09.2002, 11:33 #10
Araril
Beiträge: 66
Spielspaßwertung bei Gothic 2 -
@Ohrbesen
uhhhhh ganz schön viel. Wenn Gothic2 das alles einhalten KÖNNTE dann wäre es sogar ein Kandidat für das Spiel des Jahres:D
02.09.2002, 15:35 #11
Araril
Beiträge: 66
warum hat der typ keinen namen??? -
Da habt ihr schon recht aber man hätte den Spieler am Anfang des Spiels nach einen Namen fragen können!
02.09.2002, 15:50 #12
Araril
Beiträge: 66
gothic versus Morrowind -
quote:
Zitat von Milgo
Ich finde Morrowind einen kleinen Sprung besser als Gothic (I). Doch ich bin mir sicher das Gothic II besser sein wird als Morrowind und Nverwinter Nights.


Versprich dir nicht zuviel. Die Presse verschönt immer alles, man nehme Black and White;). Vileicht wird Gothic2 doch nicht so gut wie manche sagen. Ich wäre da vorsichtig.
03.09.2002, 05:17 #13
Araril
Beiträge: 66
Alles Gute Adonis -
Alles Gute auch von mir!!!
03.09.2002, 05:24 #14
Araril
Beiträge: 66
gothic versus Morrowind -
Na , leute jetzt macht Morrowind doch nicht schlechter als es überhaupt ist. Immerhin hat das Spiel auch gute Seiten. Sehr gute seiten.
Wie z.b der Vampirismus oder die lange Hauptstory, die vielen Fähigkeiten. Morrowind ist ein sehr gutes spiel und man muss es länger als 2 Stunden gespielt haben um sich ein Urteil zu bilden:)
03.09.2002, 12:30 #15
Araril
Beiträge: 66
Schwarzarbeiter in Gothic!! -
quote:
Zitat von EmziePatrick86
Schwarzarbeit. Das ist doch vollkommener Unsinn. Das ist doch bloß ein Spiel denkst du da kommt noch der Steuereintreiber eines Nachts an deiner Hütte vorbei und waltet seines Amtes. :D ;)



Hi Hi das wäre eine gute idee für Gothic3;)
03.09.2002, 12:41 #16
Araril
Beiträge: 66
An was glaubt ihr ? -
quote:
Zitat von Mudkiller2
Zum Thema des Threads: Ich glaube an PB und daran, dass Gothic II ein sehr gutes spiel wird, daran, dass es Gothic III geben wird und ich hoffe, dass diese Reihe nie aufhört.Das ist leider sehr unwahrscheinlich. Ich will übrigens erst sterben, wnn die Gothic-Reihe irgendwann zu Ende ist.Ich glaube, dass ich nach meinem Tod eine Person in Myrthana werde.
Zu denen, die gesagt haben, Religionen seien von den Herrschern erfunden worden, um die Loyalität der Bevölkerung zu sichernarl Marx hat einmal gesagt:"Religion ist Opium für das Volk."(Ich bin kein Anhänger der marxistischen Lehren) In seiner Lehre wird die Religion also genauso verwendet, wie ihr es gesagt habt.(nur so als Beispiel)
Zur Urknall-Theorie: Einige Wissenschaftler gehen davon aus, dass sich das Universum wieder zusammenziehen wird und sch dann zu Energie verwandelt. Wenn die dann zu konzentriert ist, gibt es einen neuen Urknall und alles beginnt wieder von vorne.(die Frage, woher es am Anfang kam, ist allerdings immer noch völlig ungelöst)



Über die 2 ersten Sachen weiß ich nichts;) aber das mit den Urknall, das alles wieder zusammen gezogen wird. Na das klinkt aber seltsam
04.09.2002, 05:17 #17
Araril
Beiträge: 66
Hochwasserbetroffene hier? -
Hi
Ich bin zwar auch nicht direkt betroffen weil ich in Halle an der Saale wohne. Die Saale an der ich wohne wird auch manchmal überflutet weswegen ich genau weiß welch elend und welche wut die leute haben.

@shadow14
Mein Beileid
04.09.2002, 05:21 #18
Araril
Beiträge: 66
Was Spielt ihr Online?? -
Ich spiele gelegentlich mal Operation Flashpoint sonst aber eher
Black and White*gg*:D
04.09.2002, 05:26 #19
Araril
Beiträge: 66
Auf welches kommendes PC-Spiel freut Ihr euch am meisten? -
Ich freue mich auf Morrowind dt. und Gothic2:D
04.09.2002, 05:29 #20
Araril
Beiträge: 66
release - Re: Re: release
quote:
Zitat von Chocobo


Gothic...ich dachte das is schon draußen...



Na ja er meint wahrscheinlich Gothic2 hat aber nur die 2 vergessen

@Linky
Da bin ich ja mal gespannt auf die Wette
04.09.2002, 14:42 #21
Araril
Beiträge: 66
gothic versus Morrowind -
Ich kenne Monkey Island und finde Story eigentlick ok. Sie bringt viele wendungen mit sich;) .
04.09.2002, 15:57 #22
Araril
Beiträge: 66
Games #2 -
Ein bisschen Unfair finde ich das aber schon. Immerhin hat man sich alles mühevoll erspielt:( oder erklaut.
05.09.2002, 05:06 #23
Araril
Beiträge: 66
Herzlichen Glückwunsch Joni zum 15. -
Alles gute zum Geburstag auch von mir.
05.09.2002, 05:30 #24
Araril
Beiträge: 66
Gothic 2 auf der GC in Leipzig? -
quote:
Zitat von LigH
Als Abonnent erreichte sie mich schon am Wochenende, als die Messe noch lief. Da war natürlich keine Zeit für eine Zusammenfassung...


Das selbe auch bei der PcGames. Die kam auch schon am Samstag!
05.09.2002, 14:51 #25
Araril
Beiträge: 66
release -
quote:
Zitat von ~~=Chris=~~
Ach Leute es sind nurnoch:

<center>42 Tage
1028 Stunden
61721 Minuten
3703264 Sekunden
</center>



Aber nur wenn nicht irgentwelche Termin verschiebungen dazwischen kommen. Wir wissen ja wie das mit den einhalten von Terminen ist;)
Seite 1 von 3  1  2  3