World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von KampfY
Seite 1 von 1  1 
30.03.2001, 11:22 #1
KampfY
Beiträge: 4
frauen im schläferlager rumkriegen! -
hrhrhr nette idee :>

najo war aber echt enttäuscht... ich rette die ganze kolonie und darf net mal mit einer der schlampen vögeln ;)

najo finds nur komisch das der sich erst nochmal bei scar (oder wars raven) nach der tussie die mit ihm reinkam erkundigtund auch noch auf gomez zimmer verwiesen wird und dann..... nix ?!? ausser ein: "du darfst nicht mit mir reden" loool alte wer zu geier will mit dir reden ? ;)
30.03.2001, 11:57 #2
KampfY
Beiträge: 4
Hilfe Bug beim Orkfriedhof !!! -
hmmm also kommt druff an was du für nen chipset auf deinem mainboard hast. also ich denk mal 650er also ich tip auf via kx. also schau mal in dein mainboard handbuch. sollteste nen via chipsetz drauf haben installier die via 4in1 treiber (aktuelle version 4.29), da der u.a. zahlreiche probs mit der agp-bridge der via chipsets behebt.

wie das genau geht hmm kein bock so viel zu tippen..
schau mal auf http://www.tomshardware.de ich mein da war letztens noch en artikel drüber wenn nich dann mail mir.... werd ich dann wohl net drumm rumkommen des alles nochmal niederzuschreiben ;)
01.04.2001, 10:34 #3
KampfY
Beiträge: 4
frauen im schläferlager rumkriegen! -
obenhalten !!!!!!
05.04.2001, 11:59 #4
KampfY
Beiträge: 4
frauen im schläferlager rumkriegen! -
liegt ein auge auf dem tresen ist ein zombie da gewesen
Seite 1 von 1  1