World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Goblin-Schützer
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
26.12.2002, 18:03 #1
Goblin-Schützer
Beiträge: 88
Ab welchem Lvl wart Ihr im Minental? -
ich bin levl 8 und hab die ersten 2orks mit spruchrollen gekillt(im nahkampf ham die mich voll gemetzelt)
:D
28.12.2002, 17:02 #2
Goblin-Schützer
Beiträge: 88
Unkontrollierte Abstürze!!! -
bei mir isses verschieden.mal stürtzts nach 15mi ab oder mal läufts 3 stunden flüssig
mein system:
amd athlon xp
2 GH
256 ram
80GB festplatte
GEForce 4 mx 460
xp home
aber am ram liegts bei mir net
28.12.2002, 17:47 #3
Goblin-Schützer
Beiträge: 88
mit welchem LEVEL in welches KAPITEL ? -
@Talent: du musst den schmied von den söldnern aus dem gefängnis befreien dann zu hagen und shcwups paladin:D
28.12.2002, 18:11 #4
Goblin-Schützer
Beiträge: 88
Anmeldung in der Gilde Innos #3 -
mir fällt keine geschichte ein hab keine ahnung will aber mitglied werden
28.12.2002, 18:26 #5
Goblin-Schützer
Beiträge: 88
Anmeldung in der Gilde Innos #3 -
ok thx:D(sorry wegen doppelpost)
29.12.2002, 08:41 #6
Goblin-Schützer
Beiträge: 88
Frage- und Hilfestellungsthread für unsere Frischlinge -
ich will ins interne forum aber der erkennt meinen namen net
29.12.2002, 08:48 #7
Goblin-Schützer
Beiträge: 88
Umzug nach Khorinis -
will au mitmachen
rang: milizsoldat
bin aber frischling
29.12.2002, 15:16 #8
Goblin-Schützer
Beiträge: 88
Frage- und Hilfestellungsthread für unsere Frischlinge -
hab ich schon
(im forum oder bei der gilde neu registrieren?)
30.12.2002, 20:13 #9
Goblin-Schützer
Beiträge: 88
Himmelsrichtung? -
norden is immer oben:D :D :D :
n
w o
s
auf der karte
30.12.2002, 20:50 #10
Goblin-Schützer
Beiträge: 88
Schwertweihe ??? -
ich hab mit marduk(der typ im kloster oder?) gesprochen und hab keine option.wo muss ich überhaupt hin?innos schrein oder kapelle wie marduk labert(wenn ja wo find ich die?)
01.01.2003, 15:52 #11
Goblin-Schützer
Beiträge: 88
auge von innos zusammenschmieden? -
cornelius is im gebäude von lord hagen die treppe hoch und dann links;)
01.01.2003, 16:17 #12
Goblin-Schützer
Beiträge: 88
Wann Schwertweihe,Sagitta,Diegos Gold -
jo weih das erzschwert (hat dann 70 dam)kostet aba 5000g
01.01.2003, 16:24 #13
Goblin-Schützer
Beiträge: 88
schwere ritterrüstung -
wo is die geheime bibilothek???
01.01.2003, 19:53 #14
Goblin-Schützer
Beiträge: 88
DGI Avatare & Signaturen #3 -
Nur mal so 'ne frage: wie krieg ich so'n schönen avar unter den Namen?
01.01.2003, 20:15 #15
Goblin-Schützer
Beiträge: 88
DGI Avatare & Signaturen #3 -
Für 5 cent können wir drüber reden!:D
hab jetzt auch nen ava *vor stolz fast platzt* :D
01.01.2003, 20:32 #16
Goblin-Schützer
Beiträge: 88
Frage- und Hilfestellungsthread für unsere Frischlinge -
So,da ich jetzt bei der garde als rekrut angemeldet bin würde mich mal interessieren ob ich gleich im RPG bin oder mich noch anmelden muss???
01.01.2003, 20:42 #17
Goblin-Schützer
Beiträge: 88
Frage- und Hilfestellungsthread für unsere Frischlinge -
Jo hab ich aba ich komm net zum formular (Fehler?)
01.01.2003, 21:46 #18
Goblin-Schützer
Beiträge: 88
Memberinformationsthread -
Also:
Nick:Goblin-Schützer
Geschlecht:M
Rang:Rekrut
Vorname:Jakob
Nachname:M......
Alter:13
Wohnort:Schwenningen,BW
ICQ:199955332
E-M@il:jakobM@haefft.de
Hobbies:Gothic 2,Handball.....
Geschichte:Goblin-Schützer war ein Ritter in Khorinis.Er war mit einem Handelsschiff hergekommen und wusste nicht wo er geboren war oder wer seine Elten waren.
Bei den Rittern und Paladinen war er dafür bekannt das er sich für den Schutz der Goblins einsetzte.Eines Tages,beim durchstreifen der Wälder von Khorinis,traf er auf einen jungen Paladin,der noch nicht lange auf der Insel war,und daher nichts von seiner Schutzfunktion für die Goblins wusste.Voll Stolz zeigte der Ritter Goblin-Schützer seine neusten Trophäen: Zwei Goblin-Köpfe!Als Goblin-Schützer das sah verlor er die Beherschung!Er zog seine Waffe und tötete den Ritter.Natürlich blieb seine Tat nicht unentdeckt.Am nächsten Tag wurde Goblin-Schützer verurteilt und in die Barriere geworfen.Das nächste an das er sich erinnern konnte war das er an einem Strand lag.
02.01.2003, 08:02 #19
Goblin-Schützer
Beiträge: 88
Vorstellungen: Die Garde Innos' -
Name:Goblin-Schützer
Alter (im RPG):24
Gilde:Die Gilde(Garde)'Innos
Waffe:grobes Schwert
Rüstung:keine Rüstung
Eigenschaften:manchmal aufbrausend aber gutmütig
Skills:
Einhandwaffen (Stufe 1),
Bogen (Stufe 1)
Geschichte:Goblin-Schützer war ein Ritter in Khorinis.Er war mit einem
Handelsschiff hergekommen und wusste nicht wo er geboren war oder wer seine
Elten waren.
Bei den Rittern und Paladinen war er dafür bekannt das er sich für den
Schutz der Goblins einsetzte.Eines Tages,beim durchstreifen der Wälder von
Khorinis,traf er auf einen jungen Paladin,der noch nicht lange auf der Insel
war,und daher nichts von seiner Schutzfunktion für die Goblins wusste.Voll
Stolz zeigte der Ritter Goblin-Schützer seine neusten Trophäen: Zwei
Goblin-Köpfe!Als Goblin-Schützer das sah verlor er die Beherschung!Er zog
seine Waffe und tötete den Ritter.Natürlich blieb seine Tat nicht
unentdeckt.Am nächsten Tag wurde Goblin-Schützer verurteilt und in die
Barriere geworfen.Das nächste an das er sich erinnern konnte war das er an
einem Strand lag.

Ist das nicht etwas spät für die Barriere? Die ist grad gefallen, naja, trotzdem:
zugelassen
02.01.2003, 08:02 #20
Goblin-Schützer
Beiträge: 88
Vorstellungen: ewig Inaktive -
Name:Goblin-Schützer
Alter (im RPG):24
Gilde:Die Gilde(Garde)'Innos
Waffe:grobes Schwert
Rüstung:keine Rüstung
Eigenschaften:manchmal aufbrausend aber gutmütig
Skills:
Einhandwaffen (Stufe 1),
Bogen (Stufe 1)
Geschichte:Goblin-Schützer war ein Ritter in Khorinis.Er war mit einem
Handelsschiff hergekommen und wusste nicht wo er geboren war oder wer seine
Elten waren.
Bei den Rittern und Paladinen war er dafür bekannt das er sich für den
Schutz der Goblins einsetzte.Eines Tages,beim durchstreifen der Wälder von
Khorinis,traf er auf einen jungen Paladin,der noch nicht lange auf der Insel
war,und daher nichts von seiner Schutzfunktion für die Goblins wusste.Voll
Stolz zeigte der Ritter Goblin-Schützer seine neusten Trophäen: Zwei
Goblin-Köpfe!Als Goblin-Schützer das sah verlor er die Beherschung!Er zog
seine Waffe und tötete den Ritter.Natürlich blieb seine Tat nicht
unentdeckt.Am nächsten Tag wurde Goblin-Schützer verurteilt und in die
Barriere geworfen.Das nächste an das er sich erinnern konnte war das er an
einem Strand lag.

Ist das nicht etwas spät für die Barriere? Die ist grad gefallen, naja, trotzdem:
zugelassen
07.01.2003, 15:38 #21
Goblin-Schützer
Beiträge: 88
Die Stadt Khorinis # 1 -
Gob lief durch das Stadttor in die Stadt Khorinis,in der er so lange Jahre als Ritter gedient hatte.Doch nach seinem Mord an dem jungen Paladin wollten die Paladine sicher nichts mehr von ihm wissen.Also machte er sich auf den Weg in die Kaserne,um sich als Rekrut anwerben zu lassen.Er lief über den Marktplatz,die breite Treppe zur Kaserne hinauf und dann durch das Tor.Er fand sich im Innenhof der Kaserne wieder.Da,dieser Paladin,dass musste Lord Andree sein.Er lief zu ihm und stellte sich vor.Als er sein Anliegen vorbrachte,der Miliz beizutreten,hob Andree verwundert die Augenbrauen."Du musst erst Bürger der Stadt sein,um in die Miliz aufgenommen zu werden.Und selbst dann musst du ersteinmal ein Paar Wochen Probezeit absolvieren!Komm wieder wenn du Bürger dieser Stadt bist."Also lief Gob wieder die Treppe hinunter und begann,sich in der Stadt umzusehen.
07.01.2003, 15:52 #22
Goblin-Schützer
Beiträge: 88
Die Stadt Khorinis # 1 -
Er traf auf ein paar Stadtwachen,die er fragte:"Wie werde ich Bürger der Stadt?Ich möchte der Miliz beitreten."Einer der beiden antwortete:"Hat Lord Andree dir das erzählt?Hehe!Das bindet er jedem Neuen auf die Nase!Er schickt in ersteinmal in die Stadt um Bürger zu werden.Aber jetzt weißt dus ja.Also geh ruhig weder zurück."Gob wendete sich und ging abermals die Treppen hinauf,und zu Lord Andree.
"Ich habe erfahren das ich kein Bürger werden muss!",sagte er zu Lord Andree.Der antwortete:"Na gut,das stimmt!Du wirst also als Rekrut in die Miliz aufgenommen.Du kannst in der Kaserne schlafen.Komm später wieder.Dann habe ich Vielleicht eine Aufgabe für dich."
07.01.2003, 19:53 #23
Goblin-Schützer
Beiträge: 88
Frage- und Hilfestellungsthread für unsere Frischlinge -
Muss ich mir im RPG meine Lederrüstung und mein Schwert von 'nem Schmied bzw Händler aus der Garde geben lassen oder kann ich auch einfach einen NPC nehmen?
08.01.2003, 13:27 #24
Goblin-Schützer
Beiträge: 88
Die Stadt Khorinis # 1 -
"Achja,"rief ihn der Lord zurück,"eine Lederrüstung und ein Schwert bekommst du in der Schmiede."Also lief Gob durch die Tür rechts vom Eingang.Ein Milizsoldat gab ihm ein kurzes Breitschwert und ein Stück Pergament:"Mit diesem Berechtigungschein bekommst du bei einem Händler nahe dem Stadttor deine Lederrüstung."Also lief Gob durch die Stadt und zum Haus des Händlers.Er zeigte ihm das Pergament und bekam dafür seine Lederrüstung.Nun hatte er also ein Schwert und eine Rüstung.Er beschloss ersteinmal die Umgebung zu erkunden.
08.01.2003, 18:11 #25
Goblin-Schützer
Beiträge: 88
Wie seit ihr auf eure Namen gekommen? -
Beim Gothic 2 zocken kam mir ein unglaublicher Hass auf die Goblins.Aber dann hab ich mir gedacht die armen viecher werden eh immer nur gehauen( :D )und daher kommt mein name
Seite 1 von 4  1  2  3  4