World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Raven Daermon
Seite 1 von 1  1 
13.04.2002, 06:26 #1
Raven Daermon
Beiträge: 7
Vendui - Vendui
Grüsse von den Black Templars :)

Ich habe gerade eben euren Eintrag auf der Gildenliste von NWN.de gesehen und dachte ich schau mal vorbei... eure HP is ja recht schön, aber wenig informativ. Ich bin immer gern gründlich über alles und jeden informiert, darum frage ich mal direkt: Was habt ihr vor? Gesinnung? Ziele?

Ich hoffe ihr nehmt mir meine Fragerei nicht übel, doch wie gesagt, man muss seine potentielen Kunden/Ziele kennen :D

Aluve,

Raven Daermon - Scriptor historum der templares Negrae
13.04.2002, 09:28 #2
Raven Daermon
Beiträge: 7
Vendui -
uiii, ging ja schnell :)

danke für die info - weltherschaft auf faerun bezogen oder wollt ihr euch die planars und den panteon auch unter den nagel reissen? ;) naja viel glück dabei *g*
24.04.2002, 06:33 #3
Raven Daermon
Beiträge: 7
Vendui -
Hm, wenn ihr "die welt" beherrschen wollt, werdet ihr damit in Corvalinsc anfangen oder treibt ihr euch auf einer anderen Persistant world rum?

Und: Werdet ihr dann gegen alle Krieg führen? Ich mein, die Black Templars hätten was dagegen das ihr über "die Welt" herrscht :D Also krieg?

Oder was? Oder wie? ;)
25.04.2002, 01:32 #4
Raven Daermon
Beiträge: 7
Vendui -
Lol ihr macht mir das leben als diplo schwer... könnt ihr mir wenigstens mal sagen was ihr neben der eroberung der welt noch anstrebt? Wegen beziehungen zwischen unseren Gilde etc.
25.04.2002, 09:32 #5
Raven Daermon
Beiträge: 7
Vendui -
ich bin ja nicht umsonst ordinatus im ordo assassinorum :D
25.04.2002, 09:59 #6
Raven Daermon
Beiträge: 7
Vendui -
hier wird man echt crazy...
25.04.2002, 11:19 #7
Raven Daermon
Beiträge: 7
Vendui -
oh en schwitzer :D denn isch ja alles klar ;)
Seite 1 von 1  1