World of Gothic Archiv Alle Beiträge von Buffy2 |
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13.04.2002, 08:12 | #1 | ||
Buffy2 Beiträge: 2 |
Mod Bedrohung: Quest belohnung vor quest ende LOL - Mod Bedrohung: Quest belohnung vor quest ende LOL
boahhhhhhhhhh leutz wahrscheinlich hat das schon jemand anders gemerkt wenn ja kommst hier nochma WAS GEHT AB!!!!!!!!!!! die schrein-quest is ja so fuern A**** an des superschwert kommt man ganz leicht ohne key zum turm wenn man einfach hinten im turm durch die öffnung reinklettert ich hatte während ich rumrannte wie ein depp die schreine zu suchen, das item was man am schluss bekommen soll, die ganze zeit bei mir :( also der mod is echt cool aber da habt ihr echt $§%&$& gebaut habt ihr euren eigenen mod nichma gespielt? man kann sich ganz leicht am anfang vom game gleich des fette schwert krallen tsts ich werds dann mal weiterzocken mal schauen wann die nächste überraschung kommt :) btw mud beim schafsganzliebhaben war zum rofln |
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16.04.2002, 05:24 | #2 | ||
Buffy2 Beiträge: 2 |
frage zu gothic mod: bedrohung - frage zu gothic mod: bedrohung
hi leute ich wollte wissen ob man die quests "spinnen" und "geheimniss um die verlassene alte mine" (oder so ähnlich, weis nimmer genau wie die quest heisst) komplett lösen kann oder ob die immer offen bleiben im questbook. noch ne frage wozu gibt einem dexter die map mit dem orangen pfeil drauf? soll man unten bei dem pfeil nur den lurker finden oder is da nochwas was ich übersehen hab? ausserdem erhält man ja den hinweis auf den lurker von dem buddler, der vor der mine stirbt; also wozu noch die map von dexter? und hier noch ne frage: bei welcher quest braucht man salpeter und wo kann man sich die quest holen? |
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