World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von mrniceguyx
Seite 1 von 1  1 
13.04.2002, 20:18 #1
mrniceguyx
Beiträge: 6
Dexters Karte ins Nirvana? (die bedrohung) - Dexters Karte ins Nirvana? (die bedrohung)
Mein freudiges die bedrohung zocken wurde jäh unterbrochen als ich am ende des wegs auf dexters karte war (der see vor xardas turm) was gibts dort zu finden? in der nahegelegenen höhle wie ich zuerst vermutet habe nichts.

Thx im voraus
13.04.2002, 20:59 #2
mrniceguyx
Beiträge: 6
Dexters Karte ins Nirvana? (die bedrohung) -
thx schon gefunden
13.04.2002, 21:02 #3
mrniceguyx
Beiträge: 6
noch mal zu den schreinen - noch mal zu den schreinen
hab alle 4 schreine gefunden was nun?
nen wächter hab ich nur beim windschrein am berg überm alten lager gefunden und den kann ich nicht töten. muß ich zuerst irgentwie die waffe des toten wanderers aufladnen? die tötet ja winddämonen. und wie dann die kisten öffnen?
29.11.2003, 12:33 #4
mrniceguyx
Beiträge: 6
magie - 2.kapitel - magie - 2.kapitel
hi leute kleine frage
als novize kann man ja schon ab dem 2.kapitel magie erlernen.
das Lösungsbuch behauptet nun daß Chronos den Banditen und torrez den Schatten bereits im 2.kapitel "unter umständen" die kreise der magie erschließt. Frage nun: was sind diese umstände und bis zu welchen kreis kann magie als nicht mitglied der magiergilden im NL/AL erlernt werden.
THX in voraus
02.12.2003, 09:09 #5
mrniceguyx
Beiträge: 6
(Wohnung?)neben Südtor -
Nachts hält sich diego in dem turm auf. sitzt am tisch und grübelt.
02.12.2003, 09:18 #6
mrniceguyx
Beiträge: 6
magie - 2.kapitel -
jop danke für die mitteilungen, habs auch schon rausgefunden.
Das Lösungsbuch is übrigens das offizielle, habs mir kurz nach dem erscheinen des spiels als ichs schon ein paar mal durchgespielt hatte gekauft. um auch garantiert alle questverstechkten Truhen... etc. mitzukriegen. Gothic is einfach genial.
Thx nochmal
Seite 1 von 1  1