World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Iron Guard
Seite 1 von 2  1  2 
25.05.2002, 22:07 #1
Iron Guard
Beiträge: 38
multiplayer @ gothic2 - multiplayer @ gothic2
Hi ich bin gerade neu ins forum eingetreten und da dachte ich frag ich mal nachobs in Gothic2 nen multiplayer-part geben wird (da das in gothic ja nix geworden is :( )
Im Voraus schon mal danke
26.05.2002, 08:57 #2
Iron Guard
Beiträge: 38
multiplayer @ gothic2 -
habt ihr mal überelegt das sich die Entwickeler dadurch höhere Verkaufszahlen selber kaputtmachen da viele Leute das Spiel nur kaufen wenn auch wirklich ein Multiplayer dabei ist....
Ich selber kauf es aber auf jeden fall na ja vielleicht wirds ja was mit der Beta
26.05.2002, 09:01 #3
Iron Guard
Beiträge: 38
Welches ist euer erstes Lager gewesen? -
Bei mir war es wie bei vielen das Alte Lager die fand ich wegen ihrer Herarchie und so von Anfang an cool.Allerdings um so laenger ich da blieb um so schlechter gefiel es mir vor allem das man vor der Schweren Gardistenrüstung aus dem Lager gekickt wird ;) ;)
26.07.2002, 17:32 #4
Iron Guard
Beiträge: 38
Entwickler-Thread: "Unterschiede zwischen Gothic I und II" -
Ich wollte mal fragen ob wieder ne Gruppe wie In Extremo bei Gothic2 auftritt ich fand die Idee genial.
Das mit den Pc Anforderungen wuerde mich auch interessieren :)
29.07.2002, 10:21 #5
Iron Guard
Beiträge: 38
Entwickler-Thread: "Unterschiede zwischen Gothic I und II" -
Mir wuerde es ja reichen wenn da ein Mp code dabeiliegen würde aus dem ein paar Fans nen Mp bauen koennen ...denkt mal drueber nach:)
23.10.2002, 16:48 #6
Iron Guard
Beiträge: 38
Gothic 2 offizielle homepage>Lag an News - Gothic 2 offizielle homepage>Lag an News
Find irgendwie komisch das die Piranjas seit geraumer Zeit nu fast 14 Tage keine News mehr eintragen (letzter Stand 11.10.02),obwohl Kai meinte das sie nur noch knapp eine Woche an den Aufnahmen arbeiten wuerden und es dann wieder neue News geben wuerde...
Wisst ihr was darueber?
23.10.2002, 18:15 #7
Iron Guard
Beiträge: 38
Gothic 2 offizielle homepage>Lag an News -
Ich will aber nimmer warte ne scho klar ist schon verstaendlich...trotzdem
24.10.2002, 14:47 #8
Iron Guard
Beiträge: 38
Gothic 2 offizielle homepage>Lag an News - ....
Jub hab ich auch gerade gesehe ;)
Das einzige was ich mich jetzt noch frage is wann die Demo rauskommt....hatte aufn Termin gehofft und da Kairo jetzt wech is:( :(
26.10.2002, 08:58 #9
Iron Guard
Beiträge: 38
Gothic 2 Demo -wann? - Gothic 2 Demo -wann?
Ich frag mich auch jetzt schon seid laengerem wann die Gothic2 Demo kommen soll,ich glaub es stand mal irgendwo das die nach der Fertigstellung der Sprachsamples gemacht werden soll....
Aber wisst ihr wann die ungefähr rauskommt?
Vor allem weil Kairo jetzt weg ist und er sich um die Webside gekuemmert hat!
29.10.2002, 15:43 #10
Iron Guard
Beiträge: 38
Gothic 2 Demo -wann? -
Ich bin da geteilter Meinung koennte auch halt wie Chris sagt ganz ploetzlich kommen,denke eigentlich auch das die noch vorm Relaese erscheint war bei Gothic auch so...
11.11.2002, 20:06 #11
Iron Guard
Beiträge: 38
Presswerk-Erfahrungen -
Hm willst du mir schlechte laune machen:D ..wenn das spiel nur einen tag spaeter rauskommt fang ich an zu
11.11.2002, 20:09 #12
Iron Guard
Beiträge: 38
Gothic 2 Gold -
Goldstatus=Fertig auf dem Weg zum Pressewerk und ach ja net nur Gamestar sagt das ,auch Piranja Bytes selber:D
12.11.2002, 13:11 #13
Iron Guard
Beiträge: 38
Presswerk-Erfahrungen -
Ihr nehmt das wieder alle VIIEL zu ernst:D
12.11.2002, 18:59 #14
Iron Guard
Beiträge: 38
Gothic 2 Gold -
Ehm der wäre jetzt scho 3 seiten lang:D
21.11.2002, 19:20 #15
Iron Guard
Beiträge: 38
Tut Mir Das Bitte Nicht An!!!!! -
Und auch wenn Mud nicht dabei sein wird..in unseren Herzen wird er ewig weiter leben *gg*
Na ja vielleicht sitzt er irgendwo in der Kloake unter der Stadt...wer weiss ;)
21.11.2002, 19:25 #16
Iron Guard
Beiträge: 38
Gothic 2!! -
Öhm also ich denk mal auffer Verpackung steht sowas mit 700 mhz 32 mb grafikkarte 128 ram...etc. also ICH hab ja nen 2.4 ghz Pc...mir is das Schnuppe :D
23.11.2002, 13:17 #17
Iron Guard
Beiträge: 38
Bellende Snapper? -
@Irock und ich dachte ich waere der einzige bei dem die DAS machen ;)
24.11.2002, 12:12 #18
Iron Guard
Beiträge: 38
Wochen-Countdown... -
Also die Piranjas sagen ja das diese Angaben ohne Gewähr sind,haltt je nach dem wann man sie kriegt
24.11.2002, 12:14 #19
Iron Guard
Beiträge: 38
Der *GOTHIC2HABER* Thread - Der *GOTHIC2HABER* Thread
Öhh ja waere doch mal ganz nett zu wissen ,wer wann Gothic 2 hat und wie seine ersten Erfahrungen mit dem Spiel sind in diesem Sinne ,postet mal schoen !:)
25.11.2002, 18:08 #20
Iron Guard
Beiträge: 38
Eure Syteme? -
DA lieg ich mit meinem ja vorne *gg*
2400mhz.xp
256ddr ram
ati all in wonder irgendwas
80 gb festplatte
25.11.2002, 18:11 #21
Iron Guard
Beiträge: 38
Ich hab grad nen Riesenduengeon in Gothic entdeckt!!!! -
Hey ein Cross Posting verbrennt den ketzer:D
Na ja wie schon gesagt gibt glaub ich nix neues mehr zu entdecken in Gothic aber wenn kratzt des ..ich sag nur in 3 tagen:)
25.11.2002, 18:12 #22
Iron Guard
Beiträge: 38
Fernsehwerbung -
hm Gehört hab ich das auch ob da was dran is weiss ich net,hab den Spot auf jedenfall noch net gesehen
25.11.2002, 18:13 #23
Iron Guard
Beiträge: 38
Der *GOTHIC2HABER* Thread -
Och dann schliesst ihn halt und macht ihm am 29 wieder auf ;)
26.11.2002, 13:27 #24
Iron Guard
Beiträge: 38
Gothic 2 Live...15 uhr - Gothic 2 Live...15 uhr
Fuer alle die T-online haben sicher ganz interessant:
Heute um 15 uhr bei T-Games ein Preview von Gothic 2 ...also ich werds mir mal anschauen
26.11.2002, 13:28 #25
Iron Guard
Beiträge: 38
Amazon>Gothic 2 - Amazon>Gothic 2
Hm hab heute so ne****** Mail gekriegt von Amazon die sagt das ich mit dem Spiel erst ab dem 1.12 zu rechnen hab!Dazu kann ich nur ein sagen Amazon<<<<stinkt
Seite 1 von 2  1  2