World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Flohminator
Seite 1 von 1  1 
14.04.2002, 11:16 #1
Flohminator
Beiträge: 22
Wo finde ich NEK? - Wo finde ich NEK?
Hallo!
ICh finde Nek nicht wo ist er??? Hilft er mir noch wenn ich bei der Aufnahme bei Stufe 5 bin???(altes Lager) Und wie komme ich dazu das Thorus mich Gomez vorstellt?? was muss ich noch tun??(zB. sowas wie Taschendieb Stufe 2 lernen?)
Wär nett wenn ihr mir helfen könntet!
14.04.2002, 11:37 #2
Flohminator
Beiträge: 22
Wo finde ich NEK? - -
Diego sagt aber auch immer : du hst genug gelernt(oder so) und dann komt das mit der Stufe 5! Ich ahb das mit dem Amulett und Nek noch nicht gemacht! den rest hab ich schon gemacht! Was nun??? Alles so gemacht wie mans mir gesagt hat!
14.04.2002, 11:53 #3
Flohminator
Beiträge: 22
Wo finde ich NEK? -
Ich hab ja schon Stufe 5(bei Diego)! Und dann geh ich mal zu Thorus und will mal gucken ob er mich entlich vorstellt und was steht da?!
Ich hab die 1000 Erz lass mich in die Burg!
14.04.2002, 11:56 #4
Flohminator
Beiträge: 22
Wo finde ich NEK? -
würd ich auchma gern wissen! und das mit der Bphne am Wasserloch im alten lager... ich hab irgendwo ma gesehn das irgendwann da ma ne Band spielt! und das mit der aufnahmestufe 5 bei diego, hängt das vom Level ab???
14.04.2002, 12:14 #5
Flohminator
Beiträge: 22
Wo finde ich NEK? -
Hat das nun was mit dem Level zu tun???
14.04.2002, 12:17 #6
Flohminator
Beiträge: 22
Jüngster Gothic Spieler! - Jüngster Gothic Spieler!
Hallo!
Ich würd ma gern wissen welche Altersgruppe ihr so besitzt!!
Und ich will auch den jüngsten ermitteln!
Ich mach ma den Anfang:
13! das soll ma jemand unterbieten!
14.04.2002, 12:25 #7
Flohminator
Beiträge: 22
Wo finde ich NEK? -
Kann man kein Schatten werden? Und Nek ist tot oder wie?!
Dann kan Fletcher sich aj zu tode grumeln
;)
14.04.2002, 14:29 #8
Flohminator
Beiträge: 22
Wo finde ich NEK? -
GESCHAFFT!
Endlich!!!:D
Noch ne Frage:Wann komm ich ins 2. Kapitel???

War gar nicht sooooo schwer... bis auf eins ich musste erstma kapieren was Diego immer labert! ich hab ihm ja nie zugehört!
war ja auch *gg! bis ich dann kapiert hab: Stufe 5 heisst Level 5. siehe m oder n. jetzt hab ich erstma die Typen aus dem neuen lager aufgemischt ;) !!! ACH ICH BIN JA SOOOOOOO GLÜCKLICH!
15.04.2002, 18:11 #9
Flohminator
Beiträge: 22
Jüngster Gothic Spieler! -
Alten knackis!
Also ich glaub trotzdem das ich der jüngste (zurzeit) bin!
Geboren: 8.12.1988
Alter zurzeit (logisch): 13
Gilde: Schatten
Stufe:7(habs mir bei ebay besorgt)
harte Spiele die ich mit 12 gespielt hab: Unreal Tournament, Diablo1+2, Doom1+2 und andere Spiele die
ich glaube ich nicht nennen darf.
Sterbedatum: onfused(hoffentlich im Jahr 3000 ))
Lieblingsfigur in Gothic: klar doch Gonez, Diego, Thorus.
15.04.2002, 18:19 #10
Flohminator
Beiträge: 22
Wo finde ich NEK? -
@haiopei

Also wenn ich im alten lager bin oder wie?!

Ich muss noch die vom SL aushören! für Raven!




_________________________________________________
Für Gomez
16.04.2002, 15:05 #11
Flohminator
Beiträge: 22
Jüngster Gothic Spieler! -
quote:
Zitat von Pulz3dr!V3r
Also div. indizierte Spiele von id Software oder? :D :D

Ach und was ist an Diablo 1+2 hart?



ID-Software hehe klar doch. Und das mit Diablo wusst ich das das kommt... es is doch ziemlich ungewöhnlich das n Kind sowas spielt oder?!
16.04.2002, 15:17 #12
Flohminator
Beiträge: 22
Jüngster Gothic Spieler! -
Is das jetzt n liebes FORUM??
Es geht um's alter, nich um xenchen(nich böse gemeint) und wer weiss wie sie aussieht?! Und wie schliess ich mich hier auf ner PAge ner Gilde an?? Ich würd nämlich ma gern inne Gilde Innos kommen!:D


________________
Für Gomez
17.04.2002, 18:59 #13
Flohminator
Beiträge: 22
Wo finde ich NEK? -
Öhm und woher bekomme ich diese achso wichtigen NEWS die ich dann Raven berichten soll?!
01.06.2002, 07:22 #14
Flohminator
Beiträge: 22
Jüngster Gothic Spieler! -
Ok das Thema boomt und ich glaube den ältesten haben wir auch gefunden:D
Aber es kommen ja immer jüngere hierher, also kann man das nicht wirklich ermitteln!

ABER, an alle unter 12 jährigen:

Steht nicht ausdrücklich auf der Verpackung USK ab 12???
nanana! :D
01.06.2002, 07:25 #15
Flohminator
Beiträge: 22
Jüngster Gothic Spieler! - Re: heh....
quote:
Zitat von MariuZ
ich werde am 31. July 16....
jaja..ich weiss...vielen von euch
wird nun sicher die kinnlade runter-
klappen...richtig...

-ICH HAB AM SELBEN TAG WIE HARRY POTTER GEBURTSTAG-

Cool, ne?....ihr könnt euch sicher vorstellen wie
man sich fühlt wenn man am selben tag wie Harry P
Geburtstag hat, ne? ich bin ein gott.....oder so...

J/K

zeeya
Mariuz



GOTT? ich würd mich ´ja eher dreckig fühlen!
Am gleichen Tag wie harry p. geboren zu sein! OH GOTT OH GOTT!
02.08.2002, 16:47 #16
Flohminator
Beiträge: 22
Jüngster Gothic Spieler! -
wow das boomt ja!
wenn ich nur wüßte wo das Thema hingeschoben wurde...(forum)
ich wart imma bis hier jemand was rein schreibt... dann wer dihc benachrichtigt!
und dann ab auf den Link!
spiel aber inzwischen gar nich mehr Gothic! warte auf den zweiten teil...
DIE LADEZEITEN SIND ABARTIG!(deswegen hab ich och keen bock!)
Ich hab nen AMD mit 1,4 Ghz
06.08.2002, 14:26 #17
Flohminator
Beiträge: 22
Jüngster Gothic Spieler! -
ich wer erst am 8.12.02 14

na ja!
ich hab jetzt Stronghold das 3 mal(auf schwer) durchgespielt.

Auf Gothic hab ich im Moment überhaupt kein Bock!
Ich bin zwar schon (etwas) weit, aber diese ewigen ladezeiten schrecken mich immer ab ...

Na ja, wenn Gothic 2 da is, werd ich's 100%ig spielen!:)
07.12.2002, 08:55 #18
Flohminator
Beiträge: 22
Jüngster Gothic Spieler! -
morgen werd ich 14, hoffentlich bekomm ich Gothic 2 geschenkt.......
07.12.2002, 09:13 #19
Flohminator
Beiträge: 22
Gothic - Der Film -
auf jedenfall!
Teil 1 wäre ein riesen Erfolg, zu Teil 2kann ich leider nix sagen, da ich es noch nicht habe

Aber irgendwann sollte man wirklich Gothic verfilmen, ICH sitz schon bereit im Kino ;)
01.01.2003, 12:57 #20
Flohminator
Beiträge: 22
Geht Gothic2 auf dem PC? -
quote:
Zitat von Irock
Natürlic hgeht das auf deiner KISTE!!!!!!!!!!!!11


Ich hab:

1,2 ghz und ne geforce 2mx 400 und nur 256 mbram und das läuft auf alles Details hoch und auflödung 1024 ruckelfrei!!!




Ja und? Dein Rechner ist doppelt so schnell wie seiner, also kannst du gar nicht wissen ob es bei ihm läuft
01.01.2003, 13:05 #21
Flohminator
Beiträge: 22
Nadia ist beim sex nicht nackt! - Re: Re: Nadia ist beim sex nicht nackt!
quote:
Zitat von MiffiMoppelchen




@Icewind:
Jo, die (wenigen) Videos bei Gothic sehen nicht sehr doll aus, aber immerhin ist der ganze "Rest" vom Spiel sehr viel besser.
Schaut man sich mal Spiele von Blizzard an, dann haben die zwar fantastische Videos, dafür sind dann meistens die Spiele ziemlicher Mist :D (von Diablo2 mal abgesehen ;) )

01.01.2003, 13:06 #22
Flohminator
Beiträge: 22
Nadia ist beim sex nicht nackt! - Re: Re: Nadia ist beim sex nicht nackt!
quote:
Zitat von MiffiMoppelchen


(von Diablo2 mal abgesehen ;) )



Und der Starcraft und Warcraft Reihe
Seite 1 von 1  1