World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von xenchen
Seite 1 von 1  1 
15.04.2002, 12:10 #1
xenchen
Beiträge: 21
Ork Friedhof - Probs mit Baal Lukor - Ork Friedhof - Probs mit Baal Lukor
Hi,

als allererstes erstmal "Hi, ich bin neu hier "*lol*
.. und hab mich grad eingetragen. Ich grüsse alle
Zockerverrückten und die , die es noch werden wollen.

Hihi,ma im ernst: Mich hat das Gothic Fieber gepackt.
Ja ja.. auch Mädchen spielen PC Spiele
Und ich komm nicht davon los.Allerdings hab ich
ein erstes Problem und hofe ihr könnt mir helfen.

Ich bin der Sumpfbruderschaft beigetreten und bin jetzt
zum Orc Friedhof gelangt. Hab alles schön gekillt und
mit dem Teleport hat auch super geklappt.

Jetzt bin ich allerdings in diesen Altarraum und hab auch
das Schwert mitgenommen, und angeblich -lt.Buch- soll
Baal Lukor ein wenig verrückt spielen und ich soll dann Cor
Angar davon berichten. Aber bei mir tut er nix. Er läuft
mir nach wie vor noch hinterher und sagt nix.

Er will ständig noch in die "Halle" zurückgehn.
Ich bin jetzt schon mal ins Sumpflager zurück, aber Cor
Angar gibt mir keine neuen Daten weiter und das Quest mit
dem Orc Friedhof ist auch noch offen.

Ich hab schon versucht Baal Lukor anzugreifen oder so. Aber
der macht gar nix. Gibt nichts von sich..

Weiss jemand was das auf sich hat und gibts ne Möglichkeit
wie man dem Abhilfe schafft?

Letzten Speicherstand wollt ich dann doch nicht nochmal
laden, der wirft mich um Tage zurück.

Für gute Ideen und Tips würd ich mich freun !

Danke !! Xenchen
15.04.2002, 12:16 #2
xenchen
Beiträge: 21
Jüngster Gothic Spieler! -
Das soll erstmal jemand toppen:

1. ich bin neu
2. bin ein Mädel
3. ich bin schon 27

;) ;) ;) ;)
15.04.2002, 17:34 #3
xenchen
Beiträge: 21
Ork Friedhof - Probs mit Baal Lukor -
Vielen Dank schon mal.

Mein letzter Stand war direkt vor dem Teleportieren.
Ich hatte schon die Schriftrollen. War wohl zu schnell.

Dann versuch ich ma zurückzulaufen und mich von ihm anquatschen zu lassen. Ansonsten hilft nix und ich muss wohl nochmal laufen.

Aber danke schon mal. Ich werds morgen testen :-))

Echt tolles Forum übrigens :D
15.04.2002, 17:37 #4
xenchen
Beiträge: 21
Jüngster Gothic Spieler! -
*grins* Thorus

und ich spiel net nur Gothic... Mal guggen was Dungeon Siege noch bringt bis Gothic 2 kommt und Ego Shooter mag ich auch *zwinker*

Bin also allround.

Aber das mit dem Rentenalter hab ich doch überhört ! LOL

;)
15.04.2002, 20:27 #5
xenchen
Beiträge: 21
Jüngster Gothic Spieler! -
@Lew Arris : thx :-))

An Diablo 1 + 2 is eigentlihc nix hartes (ich spiels auch),
aber es ist in dem Sinne "Hart" weil ers noch nicht spielen dürfte weils ab 16 Jahre ist. Das meint er wohl damit :-))
16.04.2002, 06:36 #6
xenchen
Beiträge: 21
Jüngster Gothic Spieler! -
Danke fürs Willkommen- Heissen :-) *freudoll*

Aber ob das mit der Gilde so sinnvoll ist , weiss ich nicht.
Ich spiel ja dann doch nicht ganz so regelmässig und werd mit
Sicherheit auch net ganz soviel posten, da meine ganzen anderen
"Real-Hobbies" Vorrang haben müssen (vor dem Rechner). Daher denk ich nicht dass das so sinnvoll ist... ehe ich jemandem auf die Füsse trete, weil ich zu wenig post oder so. Das wäre dann unfair.

@ManMouse, aber das mit dem Zusammenpassen musst du mir noch
genauer erklären :-)
16.04.2002, 11:43 #7
xenchen
Beiträge: 21
Jüngster Gothic Spieler! -
Ich hätts auch net böse aufgefasst *g*

Aber ich muss dazu sagen dass ich schon den "Richtigen" gefunden habe.

*g*g*
16.04.2002, 12:22 #8
xenchen
Beiträge: 21
Jüngster Gothic Spieler! -
@Schlumpfi - wollt dir auch ne PM schicken, hast aber gar kein Knöpfli.. schade. :-) Wollt hier net den ganzen Thread vollspammen.

Ich hab am 15.09. Geburtstag. Also knappe 4 Wochen vor dir :-)

Bin auch eher so Rollenspiel - Fan , aber CS zock ich auch noch und früher auch SuddenStrike. Mein Freund hat mich wieder zum Zocken
verleitet, nachdem ich jahrelang net mehr gezoggt hab (früher Atari und C64 *lachwech*). Aber jetzt kann ichs einfach nicht mehr sein lassen und mit 2 PC's (er einen und ich auch) machts noch mehr Fun
*g*. Nur bei ihm läuft Gothic net, stürzt ständig ab. *lol*
17.04.2002, 06:11 #9
xenchen
Beiträge: 21
Jüngster Gothic Spieler! -
@Lew Arris - ganz genau der Meinung bin ich auch :-))
Es geht schliesslich ums Zocken und darum sind wir hier.

17.04.2002, 11:36 #10
xenchen
Beiträge: 21
Jüngster Gothic Spieler! -
@ lew arris: nö

:D
17.04.2002, 12:29 #11
xenchen
Beiträge: 21
Jüngster Gothic Spieler! -
@Maler , THX.. :-) Aber ich will hier ja net das Forum vollspammen. Für sowas sollte es ja eigentlich PM's geben oder so, wenn man sich privat so von Frau zu Frau unterhalten will *zwinker*grins*feix*

17.04.2002, 18:56 #12
xenchen
Beiträge: 21
Jüngster Gothic Spieler! -
@Lew Arris : Nö *lol*
25.04.2002, 06:35 #13
xenchen
Beiträge: 21
Jüngster Gothic Spieler! -
also wenn wir hier so weitermachen, dann poste ich an meinen 28.sten geburtstag hier auch noch rein *grins*
25.04.2002, 10:28 #14
xenchen
Beiträge: 21
Wie gehts weiter? -
wann sollte man denn eigentlich den 5.kreis erlernen oder bzw. ab wann kann ich denn?

ich wäre jetzt an dem punkt wo ich xardax suchen soll. ich hab jetzt alle foki abgeliefert und bis zu xardax geschickt worden. dahin wollte ich jetzt losstürmen. also kapitel 4 glaub ich. soll man das vorher bei saturas machen?
25.04.2002, 10:47 #15
xenchen
Beiträge: 21
Wohin mit den ... -
ja bei mir sagt er auch irgendwie dass ich meine max. stärke von
100 erreicht hab. gibts denn noch mehr ? oder nur mit konvertieren?
25.04.2002, 12:07 #16
xenchen
Beiträge: 21
Wohin mit den ... -
ohoooo. dann muss ich doch mal guggen was ich da so hab :-))) thx
25.04.2002, 12:12 #17
xenchen
Beiträge: 21
Wie gehts weiter? -
also kann ich jederzeit den 5. kreis machen? (wenn ich natürlich die 4 vorher auch hab *g*)
27.04.2002, 22:15 #18
xenchen
Beiträge: 21
2 Dinge: Magiekreis 5+6 und Freie Mine - 2 Dinge: Magiekreis 5+6 und Freie Mine
Hi Leute,

ich hab da zwei Probleme und hoffe ihr habt Ideen:

Bin dem Sumpflager beigetreten und bin jetzt da, wo es dran
geht jemanden aus der Freien Mine zu befreien.
Ich habe alle Magiekreise bis inkl 4 erlernt.

1) ich wollte gerne Magiekreis 5 + 6 lernen. Aber Saturas
bietet es nicht an und Xardax sagt auch nix. In meinem
Profil steht aber dass ich Magiekreis 4 gelernt habe und
ich frag mich warum das nicht geht mit 5+6. Gibts da
vielleicht noch irgendwelche Anforderungen die man haben muss oder so?

2) angeblich (hab ich gelesen) bekommt man von Gorn, bevor man in die Freie Mine geht, die Aufforderung nochmal zu Wolf zu gehen, der einem aufträgt etwas aus der Mine mitzubringen um einen Panzer zu basteln..oder so. Ich bekomme von Gorn weder ne Aufforderung, noch
sagt mir Wolf irgendwas. Ist das noch so oder ist das weggenommen worden ? Hab ich was vergessen??

Vielleicht hat jemand Ideen und kann mir helfen.

Danke schon mal in voraus.

Grüsse
Xenchen
28.04.2002, 07:55 #19
xenchen
Beiträge: 21
2 Dinge: Magiekreis 5+6 und Freie Mine -
zu2: dann probier ich das mal. war aber schon in der mine und da hatte keiner was gesagt vorher :-(

zu1: wieso kann ich den 5. + 6 magiekreis nicht machen???? muss ich da was anderes sein als templer?
28.04.2002, 16:04 #20
xenchen
Beiträge: 21
2 Dinge: Magiekreis 5+6 und Freie Mine -
Danke euch ! Hab mein erstes Problem gelöst, nach ca 5 Anläufen.. Aber egal.

Schade dass ich die anderen Magiekreise nicht lernen kann. Naja.. nächstes Mal dann.

Danke nochmal für die Hilfe. BIn übrigens "sie" und net "er" *grins*
Aber macht nix...

Cu all
29.04.2002, 07:42 #21
xenchen
Beiträge: 21
2 Dinge: Magiekreis 5+6 und Freie Mine -
;)
Seite 1 von 1  1