World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Blade2
Seite 1 von 1  1 
24.04.2002, 16:52 #1
Blade2
Beiträge: 12
Zweihänder erlernen - Zweihänder erlernen
Wie die Überschrift schon sagt, Ich habe seit nem halben Jahr kein Gothic gespielt und jetzt will ich es halt nomal durchspielen und will mit Zweihänderwaffen umgehen können... und jetzt finde ich die Person nimmer die mir das beibringen kann! Danke für jeden Beitrag Blade
24.04.2002, 20:33 #2
Blade2
Beiträge: 12
Zweihänder erlernen -
Also jungs! Sehr gut! Das reicht mir schon! Vielen dank auch für die kurzfristige antwort! ( Ich habe es gepostet und 10 minuten später war die antwort da! Danke nomal und tschüs!


P.S.: habt ihr schon das geheime Quest gesehen? Ich poste es gleich noch als neues Thret...
24.04.2002, 21:05 #3
Blade2
Beiträge: 12
Geheimes Quest - Geheimes Quest
Hi... das habe ich auch erst neulich entdeckt und es is ziemlich cool... Es geht um eine Verborgene Höle in Gothic! Man kann sie erreichen in dem man zu dem Schiffswrack läuft bei dem auch die Feuerwarane sind! An dieser stelle am Meer schwimmt man rechts an den Klippen vorbei und kommt dann in eine Geheime Höle! In der gibt es sehr viele Untote(Deshalb sollte man auch erst ab einem bestimmten Level hineingehen) und auch viele Coole Gegenstände und in der mitte irgendwo auch eienen Zauberer der einem ein
SCHWIERIG ZU LÖSENDES RÄTSEL aufgibt... naja ich will ja auch nich zu viel verraten!

manche von euch kennen es warscheinlich sowieso schon aber manche wohl auch noch nicht!
Viel Spaß beim erkunden des Höllensystemes

Blade

P.S.: es gibt auch einen anderen weg mit einem Turm, wie man in diese Höle kommt aber das is ja nich so spannent!:D
25.04.2002, 12:02 #4
Blade2
Beiträge: 12
Jüngster Gothic Spieler! -
Bin 12 und letztes Jahr als ich Gothic das erste mal durchgezockt hatte war ich noch 11!!! :D

scheinbar bin ich der jüngste was???
25.04.2002, 12:31 #5
Blade2
Beiträge: 12
Geheimes Quest -
entschuldigung man! Das ich hier gleich so angefaucht werde nur weil ich vergessen habe die Suche zu benutzten und ein paar Leuten die halt nich solche DAUERZOCKER wie ihr es seid was zeigen will so angefauch zu werden dann is das hier aber echt ein tolles treff! *wimmer*

Manno meter! kann ich ja nich wissen dass ihr eben schon alles kennt!
26.04.2002, 16:42 #6
Blade2
Beiträge: 12
Medizin - Medizin
Es geht um die Medizin! Die Medizin die der Shark da in der neuen Mine braucht um das ULUMULU zu machen!

Genauso wie das erste mal durchspielen hat es auch das 2mal nicht gewollt! Die Medizin will sich einfach nich finden lassen ich habe jetzt alles auf den Kopf gestellt! könnt ihr mir sagen wo die genau is?

Danke schon im Vorraus!

P.S.: Für alle Nörgler ich habe die suche benutzt aber die war irgendwie down!
26.04.2002, 18:37 #7
Blade2
Beiträge: 12
Medizin -
Also danke für die GENAUE erklärung hatte nämlich keinen Peil mehr!:D
26.04.2002, 20:18 #8
Blade2
Beiträge: 12
Räuberlager - Lösung???
Also wegen dem Sinn des Räuberlagers:

In der Prüfung des Alten Lagers wird die Aufgabe von Diego gestellt dass man eine Liste vom IAN aus der Mine holt! wenn man diese jedoch nicht Diego sondern Lares gibt so wird der diese verändern und mir den Auftrag geben sie wie normal an Diego zugeben! Wenn man nun zu Lares geht erzählt der einem dass Der Konvoi mit dem ganzen Zeug erfolgrecih überfallen wurde!!! Wenn man mir Gorn danach redet dann sagt der dass er mitgemacht hat!
Ich habe des meinem Freund erzält und der hat mit seinem Bruder was rumprobiert und rumgeforscht und hat dann rausgefunden dass man irgedwie nach dem Auftrag mit der Liste welche man zu Diego zurückbringen soll im Räuberlager mit den RÄUBERN den Konvoi überfallen kann! naja ich weiß es selber nich weil ich es noch nich ausprobiert habe, aber ich frag meinen Freund nochmal genau und poste dass dann hier!

cu Blade
27.04.2002, 10:37 #9
Blade2
Beiträge: 12
Pfeile und Bolzen um sonst -
bei mir hat das nich gefunzt! oder ich bin einfach zu blöd dafür!

naja kannst du mir das mal erklären?
Ich habe einen zusammengeschlagen dann habe ich ihm von mir einen pfeil gegeben und hab den Pfeil wieder genommen und prommtt hatte ich nur den pfeil mehr den ich ihm davor gegeben hatte!

also bitte sag mir was ich falsch mache!

Danke
09.02.2003, 19:00 #10
Blade2
Beiträge: 12
Lembert - Lembert
Hi Leuts! ich habe auf der schatzinsel eine truhe gefunden die nur mit schlüssek geöffnet werden kann und so habe ich im forum mal danach geschaut und da stand ich muss zu irgendeiner Hanna ein Buch von irgendeinem Lembert bringen! ich weiß leider gar nich wo eine dieser beiden personen ist und vor allem eben nicht wo lembert is!

Pleaze Help!

THX Blade
09.02.2003, 20:04 #11
Blade2
Beiträge: 12
Spezial Bier - Spezial Bier
Hi Leutz! ich habe Lehmar zusammengeschlagen und mir das schuldnerbuch unter den nagel gerissen! nun habe ich es zu so einem wirt gebracht der dort auch als schuldner drinstand! irgenwas mit "C".
Naja und der hat mir dafür eines seiner "Spezial Biere" gegeben! ich dachte so wie der eintopf von thekla das dieses bier auch wenigstens +1Stärke bringt!
ich habe daraufhin das bier getrunken aber nichts passierte! hat es also tatsächlich nur die eigenschaft eines normalen bieres mit anderen namen????

kann ich mir eigentlich gar nich denken! Naja machtsers gut! Hoffe ihr habt da Ahnung und könnt mir Helfen!

THX and ciao *Blade2*
13.02.2003, 14:13 #12
Blade2
Beiträge: 12
sechstant - sechstant
Also ich habe von ramirez den auftrag bekommen einen sechstanten zu stehlen! aber ich finde keinen! könnt ihr mir verrate wo einer is?

ausserdem habe ich bei so einem typen der ganz ganz hinten im oberen viertel nen laden hällt einen schalter hinter der theke gefunden!
ich habe aber den schlüssel dazu nich! kann mir einer sagen wo ich den schlüssel her bekomme?

cu Blade
Seite 1 von 1  1