World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Gapman
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6 
18.05.2002, 09:24 #1
Gapman
Beiträge: 145
Welches MMORPG findet ihr am Besten?? - Welches MORPG findet ihr am Besten??
Hi,
ich wollte nur mal fragen ob ihr überhaupt MORPG spielt, oder nur "normale" RPG's und was findet ihr besser??
Ich selber finde Dark Age of Camelot sehr gut, kennt ihr noch gute(bessere)MORPG?
18.05.2002, 11:24 #2
Gapman
Beiträge: 145
Welches MMORPG findet ihr am Besten?? -
ooops, hatte ich wohl zu schnell eingetippt:(
ich hatte Anarchy Online mal ne Woche gezockt (war kostenlos:D )
Star Wars-Galaxies soll eine total geile Grafik haben, aber sonst interessiert es mich nicht.
Neocron soll ja ein Hammer werden
Schade das es für Morrorwind und Gothic 2 wahrscheinlich kein Multiplayer gibt, dafür ist die Grafik wohl zu gut
18.05.2002, 11:29 #3
Gapman
Beiträge: 145
Welches MMORPG findet ihr am Besten?? -
kann man die Überschrift noch verbessern , oder können das nur die moderatoren??
18.05.2002, 12:40 #4
Gapman
Beiträge: 145
Welches MMORPG findet ihr am Besten?? -
Was haltet ihr von Ragnarok-Online, ich meine die Beta Version hatten sie schonmal bei GIGA Games. Aber die Grafik sah nicht so toll aus (besonders die Bodentexturen ), vielleicht lag das auch nur an der Beta.
Habt ihr schonmal was von WarHammer Online gehört, leider gibt noch nicht so viele Infos, glaub ich
18.05.2002, 13:14 #5
Gapman
Beiträge: 145
Gothic 2 -
@ Haiopei
machst du nicht ganzschön viel Werbung für dieses Forum
18.05.2002, 22:35 #6
Gapman
Beiträge: 145
Welches MMORPG findet ihr am Besten?? -
Wieviel Geld würdet ihr pro Monat Grundgebür für ein MMORPG höchstens ausgeben??
Die Entwickler müssen auch ein bisschen an die Schüler denken, die meistens leider nur ein mageres Taschengeld bekommen

PS: war gerade bei Star Wars. Fand den Film ziemlich geil, aber das Ende war für mich zu abrupt gemacht. Naja, da kann der Nachfolger wenigstens leicht anknüpfen
18.05.2002, 22:49 #7
Gapman
Beiträge: 145
Kampf gegen große Gruppen -
Gegner in einer großen Gruppe anzugreifen hat Gothic wirklich nicht so gut gelöst. Ich hab meistens versucht die Gegner einzeln aus der Gruppe rauszulocken und kann man sich nicht auch aus Xardas Turm raus teleportieren.
19.05.2002, 09:10 #8
Gapman
Beiträge: 145
Jüngster Gothic Spieler! -
Bin 15 und Jungfrau (vom Sternzeichnen :D ), mein Bruder (10) hatte auch mal versucht GOTHIC durchzuspielen, mit der Zeit machte es ihn kein Spaß mehr(wohl zu jung oder zu dumm:D )
19.05.2002, 09:38 #9
Gapman
Beiträge: 145
Zuviel Erz -
Ich verteil mein Erz meistens auf verschien Kisten, besonders am Anfang ist das wichtig, da hau ich nämlich Scar, Jackal und etc. um, um an ihre Waffen zu kommen. Ich greif die Typen an, die haun mich um (würden mir mein Erz stehlen) und mach so lange weiter bis er K.O. ist.
Achja, wenn ich geade auf ein Lager kein Bock hab, rotte ich es aus . Zum Schluß behalt ich das Erz einfach, hat ja keinen Sinn mehr, weil man keine starken Gegner hat die einen das Erz stehlen die versuchen nur einen zu töten.
19.05.2002, 11:49 #10
Gapman
Beiträge: 145
Welches MMORPG findet ihr am Besten?? -
Bevor ich Geld pro Monat für ein MMORPG ausgeben würde, muss ich es schon vorher min. eine Woche testen. Sowie es Anarchy Online gemacht hat war es schon gut!
19.05.2002, 16:16 #11
Gapman
Beiträge: 145
Welches MMORPG findet ihr am Besten?? -
Außer wenn es vom Konto der Eltern abgeht:D
22.05.2002, 17:35 #12
Gapman
Beiträge: 145
Wer aus dem WoG war schon in SW: E2 ? (Spoiler) -
Früher fand ich Yoda auch besser als er noch nicht digital war. Episode 2 war nach meiner Meinung besser als E1 und vergleichbar mit den ersten! Die Liebesszene störte mich nicht, dass ist bsser als wenn er schwul wär :D
23.05.2002, 13:05 #13
Gapman
Beiträge: 145
Helme in Gothic II - Helme in Gothic II
Die neue Gothic II Homepage zeigt auf den Scrennshot's das es in Gothic II auf jeden Fall Helme gibt guckt z.B
den ersten
23.05.2002, 13:08 #14
Gapman
Beiträge: 145
Helme in Gothic II -
ooops bin auf abschicken gekommen :( naja hier sind die Link's
http://gothic2.jowood.com/main.php?lang=de&rid=2121#
und
http://gothic2.jowood.com/main.php?lang=de&rid=2121#
23.05.2002, 13:27 #15
Gapman
Beiträge: 145
Science Fiction @ TV -
Ich find Star Gate auch geil ,guck ich jeden Mittwoch seitdem Buffy nichtmehr läuft die anderen Sci- Fi Serien guck ich auch nicht (find ich zu unrealistisch)
23.05.2002, 16:50 #16
Gapman
Beiträge: 145
Science Fiction @ TV -
Star Gate finden einige unrealistisch??
Das könnte doch gut sein, dass sowas ähnliches möglich sein könnte. Wir als "normal" Menschen würden davon sowie so nichts mitkriegen!
Star Trek und Immortal stinken!
23.05.2002, 17:41 #17
Gapman
Beiträge: 145
Welches MMORPG findet ihr am Besten?? -
Auf der E3 wurde eine neus MMORPG angkündigt, welches auf den Hintergrund von "Matrix" basiert. Einige meinen sogar das es mit "Star Wars Galaxies" zu vergleichen wäre.
Und es gibt auch einen neuen Trailer zu "Star Wars Galaxies"
guckt mal hier:
http://www.lucasarts.com/products/galaxies/
der ist echt geil ;)
24.05.2002, 13:31 #18
Gapman
Beiträge: 145
Gothic 2 - Demo zu Gothic 2?
Weis jemand ob es ein Demo zu Gothic 2 geben wird? Oder wird es wie bei Morrorwind sein, wo man sagt das man die Welt nicht teilen könnte, für eine Demo.
Wär nämlich echt geil wenn eine Demo vor den Rlease Datum erscheinen würde :D :D :D :D
24.05.2002, 14:16 #19
Gapman
Beiträge: 145
Gothic 2 -
Tut mir leid :(
Ich war vorher auf Gothic 2 news gewesen, aber kurz nach nachdem ich gegangen bin wurde es wohl Aktualisiert und das es ein Morrorwind Demo geben soll hatte ich nicht geschrieben.
25.05.2002, 14:30 #20
Gapman
Beiträge: 145
E3 Gothic II Artikel @gamesweb.com -
Das hört sich doch schonmal ziehmlich geil an :D , weiß jemand wie groß die Welt von Gothic I ist? Bei Gothic II soll sie 25 km² groß sein. Ich freu mich schon auf die neuen Monster :D :D :D, ich fand das Spielen über die Tastatur auch besser, hoffentlich kann man die Steuerung konfigurieren.
25.05.2002, 14:57 #21
Gapman
Beiträge: 145
E3 Gothic II Artikel @gamesweb.com -
@ Dr.Wieselkopf
thx!, hast du schon Morrowind und kannst es davon auch berechnen??
25.05.2002, 19:34 #22
Gapman
Beiträge: 145
E3 Gothic II Artikel @gamesweb.com -
Der Moderator vom Morrowind Forum schätzte die Welt auf 80-100 km². Wird wohl um diesen Dreh sein!
Das die Welt von Morrowind 3 bis 4 mal größer ist als die von Gothic II kann ich mir schon vorstellen (trotzdem wird G2 besser )
26.05.2002, 14:01 #23
Gapman
Beiträge: 145
E3 Gothic II Artikel @gamesweb.com -
Für mich sind das Bergziegen!
Aber eigentlich ist das auch egal, das Spiel wird hoffentlich der Hammer!
Man ich bin schon so heiß auf das Spiel, ich würde wohl verückt werden, wenn ich mich mit den Forum nicht ablenken würde!
26.05.2002, 15:39 #24
Gapman
Beiträge: 145
Jüngster Gothic Spieler! -
Meine Oma ist 72 und sockt noch Kartenspiele am PC aber ins Internet traut sie sich nicht!
Vielleicht kommt das noch in den nächsten Jahren :D
26.05.2002, 19:34 #25
Gapman
Beiträge: 145
Helme in Gothic II -
Nur für Einhänder könnte doch ein Schild dasein!
Auf den jetzigen Screenshots hat man noch keine Schilde gesehen, deswegen wird es glaub ich keine Schilde in Gothic 2 geben. Die Hoffnung stirbt aber zu letzt
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6