World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von GameStar-Fan
Seite 1 von 1  1 
31.05.2002, 21:03 #1
GameStar-Fan
Beiträge: 10
Aktuell: "Die Bedrohung" bei Giga Games! -
quote:
Zitat von Lurchi derLurch
ja ich schon! :D
War aber nicht besonders...der Netzreporter(Jörg) kam innerhalb von 10Minuten nicht mal bis zu den Snappern, geschweige denn zum Alten Lager, weil er dauernd irgendwo runtergefallen ist!
Und er meinte, er hätte Gothic schon durchgespielt, aber so sah das nicht aus.Naja, egal, hauptsache er hat ordentlich Werbung gemacht! ;)



Er hat ja gesagt,er ist immer runtergefallen,weil er nicht so viel Zeit um von a nach b zu kommen...
01.06.2002, 20:12 #2
GameStar-Fan
Beiträge: 10
Hilfe zu den Schrein -
Wie komme ich eigentlich zu dem Felsenschrein?
01.06.2002, 21:32 #3
GameStar-Fan
Beiträge: 10
Story-Lösung: "Die Bedrohung" -
quote:
Zitat von GlutaeusMaximus


wenn ich mich net irre, ist die frage noch offen...

Mud: Richtung SL nach unten laufen und dann links in einer Höhle!

gruß
gm



Wenn du die Höhle mit der Kohle meinst,dort hab ich ihn nicht gefunden
02.06.2002, 11:00 #4
GameStar-Fan
Beiträge: 10
Die Bedrohung:Was jetzt? - Die Bedrohung:Was jetzt?
Das ist mir jetzt zwar etwas peinlich,aber ich fragn trotzdem:Ich hab die Kralöle von dem Lurker gefunden und vermute,dass ich in die verlassene Mine mussber wie?
02.06.2002, 11:09 #5
GameStar-Fan
Beiträge: 10
Jüngster Gothic Spieler! -
quote:
Zitat von Flohminator


ID-Software hehe klar doch. Und das mit Diablo wusst ich das das kommt... es is doch ziemlich ungewöhnlich das n Kind sowas spielt oder?!



Wieso ungewöhnlich?Ich bin 12 und hab bis vor kurzem Diablo 2 im Battle.net Tag und Nacht gespielt.Auch wenn ich das nicht sonderlich gut tat.
Mit 10 hab Doom 2 gespielt(:rolleyes:),obwohl ich das nicht so prickelnd fand,war ja noch ein Noob.
02.06.2002, 11:19 #6
GameStar-Fan
Beiträge: 10
Die Bedrohung:Was jetzt? -
Hilfe!
03.06.2002, 19:38 #7
GameStar-Fan
Beiträge: 10
Story-Lösung: "Die Bedrohung" -
Hab ich das Spiel jetzt durch,wenn ich Symerion getötet habe?
Und wie kann ich die Quests "Der Buddler","Das Geheimnis um die verlassene Mine" und "Der Fremde SE" fertig?
03.06.2002, 20:03 #8
GameStar-Fan
Beiträge: 10
Bedrohung: Turm vom Schreine Quest -
Und auf der Brücke,die zum Turm führt wartet schon der untote Wanderer.
03.06.2002, 20:08 #9
GameStar-Fan
Beiträge: 10
Lustige Unterhaltungen / Sprüche aus gothic -
Xardas:"Das ist aber eine lange Geschichte"
Held:"Los,ich hab schon viele lange Geschichten gehört"
oder so ähnlich.
04.06.2002, 17:20 #10
GameStar-Fan
Beiträge: 10
Gomez' Sturz - Gomez' Sturz
Wie/Wann bekomme ich die Quest Gomez zu stürzen?Muss ich mich zuerst dem Sumpf-oder Neuen Lager anschließen?Denn egal welches Lager,ab Kapitel2 scheint alles gleich zu sein.
Seite 1 von 1  1