World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Bluefish
Seite 1 von 1  1 
06.08.2002, 13:25 #1
Bluefish
Beiträge: 12
System Vorraussetzung Gothic 2 ??? - System Vorraussetzung Gothic 2 ???
Hi, was schätzt ihr hat Gothic 2 für eine Systemvorraussetztung. Habe gehört das die Grafik nicht verändert wird Danke im Voraus !!!!!!!!!
06.08.2002, 13:28 #2
Bluefish
Beiträge: 12
Gothic und Winxp - Habe keine Porpleme
Bei mir funtzt Gothic unter Win XP gut habe die gepatchete version 1.08 dt
06.08.2002, 13:31 #3
Bluefish
Beiträge: 12
Geiles Savegame - Ja gern
Ich bin noch neu in Gothic könnte das Savegame gut gebrauchen schick es an konstantin2@arcor.de wenns geht wäre echt nett!!!!!!!!!!!
06.08.2002, 13:35 #4
Bluefish
Beiträge: 12
Editor ???? - Editor ????
Bin grad erst in Gothic reingerutscht gibt es dafür eine editor ?????
wnn ja wo !!!!!
06.08.2002, 13:40 #5
Bluefish
Beiträge: 12
Jüngster Gothic Spieler! -
Ich bin auch 13 werd aber am 6 September 14
15.08.2002, 14:50 #6
Bluefish
Beiträge: 12
Normal Eh ???? - Normal Eh ????
Hab nen 500 MHZ PC mit einer TNT 2 und 128 MB Ram ist es normal das Gothic stockt (niedrigste Auflösung) Ich hab XP drauf und hab 2048 Mb virtueler speicher trotzdem stockt es manchmal!!!
19.08.2002, 15:30 #7
Bluefish
Beiträge: 12
Geiles Savegame - Ja klar
Ich will das game ja auch alaine spielen aber möchte halt mal schauen wie es am ende ausieht !!!!!!!!!!111
19.08.2002, 15:42 #8
Bluefish
Beiträge: 12
Welche Systemvorrausetzungen hat Gothic 2? - Hilfe!!!!!!!!!????????????!!!!!!!!!!!!11
Was soll ich da eigentlich mit meinem


500 MHZ PC mit
ner TNT 2 und
128 MB Ram sagen ???

Trotz diesem Bescheiden System bin ich optimischtisch weill mein alter PC auch GTA 3 schaft (sogar MORROWIND ist spielbar)
und Auserdem kann man über konsole ja details veringern ne hohe Auflösung brauch ich nicht!!!!!!!!!!
19.08.2002, 15:54 #9
Bluefish
Beiträge: 12
Neue Screenshots! - ????
Wer immer auch diese Screenshots gemacht hatn der hat sie uzu dunkel gemacht und so toll ist die Grafik auch nicht trotzdem feu ich mich auf das Spiel !!!!!!!!!!!!!!!!
29.08.2002, 16:38 #10
Bluefish
Beiträge: 12
Editor ???? - Thank U!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDa nkeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDank eDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeD ankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDan keDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDanke DankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDa nkeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDank eDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeD ankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDan keDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDanke DankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDa nkeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDank eDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeD ankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDan keDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDanke DankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDanke
04.01.2003, 15:14 #11
Bluefish
Beiträge: 12
Zweihänder über 60 ??????? - Zweihänder über 60 ???????
Bin Paladin in Stufe 22 anfang-mitte vom 5. kapittel, finde aber niemand der mir zweihänder über 60% Volltreffer chance beibringen kann (glaub mal das heißt so)




Danke im Voraus
04.01.2003, 15:22 #12
Bluefish
Beiträge: 12
Wo ist mein Trainer hin - ?????????
Der der bei mir neben Rathaus steht heißt doch irgendwie so wie cerion unterrichtet bei mir aber nur einhand waffen, ich habe das gleiche Prob. a :
Seite 1 von 1  1