World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von FangMich
Seite 1 von 1  1 
14.04.2002, 13:51 #1
FangMich
Beiträge: 18
Bedrohungs Frage :) - Bedrohungs Frage :)
Ich hab vor ewig lange Zeit mal Gothic gespielt und hab nun den Mod drauf, dunkel kann ich mich noch an die alten Quests erinnern, dazu nun die Frage:

Gibt es die alten Quests nicht mehr? sprich wurde mit Bedrohung alle umgemodelt? ;) Ich renne gerade etwas Planlos im AL rum hab ein paar Mosnter gehauen dann ein back to W :( hab dann so ein Hundehorn gefunden und ich soll Thorus finden wie gehts nu weiter?

Danke :)
14.04.2002, 14:20 #2
FangMich
Beiträge: 18
Bedrohungs Frage :) - Back to Windows
Danke für die schnellen Antworten DOCH,

ich hab mich jetzt etwas im Wald umgesehen und ein paar Wölfe gehauen, doch da kackt das meistens Game ab und ich finde mich in Windows wieder :(

Hab hier die XP Version falls das eine Bedeutung hat und eine Gef2 Ultra :)
15.04.2002, 14:14 #3
FangMich
Beiträge: 18
Das Flunkern und die Erfahrung.... - Das Flunkern und die Erfahrung....
Ich hab jetzt 20 Punkte doch wo kann ich die loswerden sprich wer trainiert mich? Ich hab bis jetzt noch niemand gefunden der mich trainiert.

Ich hab mich dann mal auf den Weg zu den Sekten Freaks gemacht doch vor dem Eingang wird mir wohl schwindlig ( nein nur im Game ;) ) Ich fall dann für 30 Sekunden um, doch wenn ich wieder aufstehen will das gleiche wieder, hätte ich nicht noch einen anderen Spielstand würde ich da heute noch umfallen und wieder aufstehen :(

Ach in der Mine war ich jetzt auch, doch da ist doch niemand, oder hab ich was übersehen?
15.04.2002, 15:34 #4
FangMich
Beiträge: 18
Das Flunkern und die Erfahrung.... -
oh hehe dachte hier spielen alle das Bedrohungs Mod :) Kann ich dan denn nicht einfach so rein?

Ich renn eigentlich nur Planlos in der Gegend rum, in der Mine hab ich außer einem Ring und ein Zahnrad nichts gefunden....
15.04.2002, 16:11 #5
FangMich
Beiträge: 18
Das Flunkern und die Erfahrung.... -
wahhhhh endlich kommt Licht ins Dunkel :)

Danke
15.04.2002, 17:41 #6
FangMich
Beiträge: 18
Das Flunkern und die Erfahrung.... -
Mist es bleibt Dunkel ;) war jetzt bei der Mine hab da nen Buddler gefunden der laberte noch was und fiel dann tot um, doch wie komm ich da in die Mine, denn der Eingang ist ja mit Felsen versperrt?

Danke :)
15.04.2002, 18:10 #7
FangMich
Beiträge: 18
Das Flunkern und die Erfahrung.... -
auch auf die Gefahr daß ich mich nu lächerlich mach doch was hat das mit dem Spoiler auf sich?
15.04.2002, 19:01 #8
FangMich
Beiträge: 18
Das Flunkern und die Erfahrung.... -
geht das so auch? ;)









Bla
bla
bla





16.04.2002, 03:21 #9
FangMich
Beiträge: 18
groß oder klein? - groß oder klein?
wie groß ist den der BedrohungsMod im Vergleich zur normalen Gothic Version? Kommt man da auf die gleiche Spielzeit oder ist man da schneller durch?
17.04.2002, 04:43 #10
FangMich
Beiträge: 18
1H oder 2H ? - 1H oder 2H ?
Ich hatte bis vor kurzem noch den Bedrohungs Mod gezockt, doch heute habe ich mich dazu entschlossen mal wieder ein neues Game in der Orginal Version zu starten, bin auch schon ein Stück gekommen, doch wenn ich jetzt ne Einhand Waffe anlege ( Schwert ) sieht es aus als ob ich eine 2 Hand Waffe anhabe ich kämpfe also mit beiden Händen.

Liegt sowas an dem Mod oder ist der Fehler wo anders zu suchen? Hilft vielleicht eine Neuinstallation?

Danke :)
17.04.2002, 07:29 #11
FangMich
Beiträge: 18
1H oder 2H ? -
an dem lag es danke :)
17.04.2002, 07:32 #12
FangMich
Beiträge: 18
Mist gebaut mit Mordrag :( - Mist gebaut mit Mordrag :(
Ich hoffe es gibt dennoch einen Ausweg? Ich hab Mordrag nicht gehauen sondern hab ihm zum nl begleitet, DOCH ich hab leider Thorus Namen erwähnt :(

Hab leider keinen alten Spielstand mehr :( *schnüff*
17.04.2002, 08:29 #13
FangMich
Beiträge: 18
Mist gebaut mit Mordrag :( -
so dacht ich mir das schon :( Hab jetzt alle Aufgaben gelöst nur nen Ersatz für Mordrag hab ich noch nicht ( brauch ich das? )

Doch Diego mag noch immer nicht :( Ist es denn echt so das nur wegen der Thorus Geschichte nu nix mehr geht?
17.04.2002, 11:09 #14
FangMich
Beiträge: 18
Mist gebaut mit Mordrag :( -
...wegen Fingers und seinem Quest ich hab jetzt nur schleichen gelernt von Cavalorn aber noch nix von Fingers ( muss ich das ) denn er war ja schon begeistert und Diego erwähnt ihn ja auch, muss ich also noch bei Fingers was extra lernen um das Quest zu beenden?

Diego meinte auch noch ich soll ersatz für Mordrag finden, hab wo gelesen es soll Sharky aus dem NL sein, doch bei dem kann ich nur einkaufen :( Wi nun weiter?

Danke :)
17.04.2002, 16:35 #15
FangMich
Beiträge: 18
Mist gebaut mit Mordrag :( -
langsam nervt es wirklich :( dazu noch die pemranenten Abstürze ( in 1 Stunde ca. 20 mal tolle Sache *grummel* ) Wenn das Game nicht soviel Spaß machen würde hätte ich es schon lange in die Tonne gekickt.

Nun aber zu Diego :( Er sagt was das ich die Sache mit Thorus vermasselt habe, wenn ich dann den Typ am Tor frage der Probleme lösen kann sagt er zu Thorus ich hätte kein Problem LOL was nun?

Dann sagt Diego noch Fiskt ist sauer wegen der Mordrag Sache und ich soll Ersatz herbekommen toll doch von wo bzw. wen?

Hoffe es weis einer weiter, denn bevor ich jetzt nochmal anfange lösche ich lieber :(
17.04.2002, 17:20 #16
FangMich
Beiträge: 18
Mist gebaut mit Mordrag :( -
und wieder ein Schuss ind en Ofen :( Hab hier auf dem Board gelesen das ich im NL mit einen Cipher reden soll der sagen würde das Sharky Interesse hätte als Kurier zu arbeiten, doch Cipher reagiert nicht und Sharky verkauft nur seine Waren, also es nervt doch langsam gewaltig!!!!
17.04.2002, 17:37 #17
FangMich
Beiträge: 18
Mist gebaut mit Mordrag :( -
hab die Version 1.08h hab noch die Daten von dem Bedrohungs Mod drauf ( macht das was ? ) Diego labert zwar ich soll ersatz für Modrag finden, doch Fisk gibt keinen Auftrag dazu :(
17.04.2002, 18:09 #18
FangMich
Beiträge: 18
Mist gebaut mit Mordrag :( -
hehe mag ja sein, doch ich wollte eigentlich erst mal das fertig machen, doch wie es scheint wird das nichts, am besten wird wohl sein ich werf Gothic wieder runter, hab mich selten über ein Game so aufgeregt wie über Gothic.... :(
Seite 1 von 1  1