World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von chagggy
Seite 1 von 1  1 
15.04.2002, 20:53 #1
chagggy
Beiträge: 12
brauche hilfe - brauche hilfe
Hi,
ich habe gothic in der verkaufsversion 1.08j und das problem das wenn ich zu gegnern komme, (meistens die fliegen) ich einfach auf den Desktop zurück geworfen werde. Ich höre noch kurz die musik und dann bin ich wieder im normalen windows betrieb
Mein pc ist:
P4 2Ghz
512 Sdram
Msi 845 ultra mainboard
radeon 8500 (treiber version:6.13.10.6037, aber ging schon mit den treibern davor nicht)
Win XP

Habe auch schon xp neu installiert hat nichts gebracht, genauso wie eine neuinstallation von gothic und der installation des patches v1.08k. Bitte brauche hilfe sonst kann ich für nichts garantieren

thx chagggy
15.04.2002, 21:33 #2
chagggy
Beiträge: 12
brauche hilfe -
den hall effekt habe ich ausgeschaltet aber der bug ist leider immernoch da. hoffe ihr wisst noch einen rat.werde es jetzt erstmal mit dem defrag probieren.
angenehmen abend noch
chagggy
16.04.2002, 20:21 #3
chagggy
Beiträge: 12
brauche hilfe -
finde ich gut das ihr euch beide vertragen habt:D
jetzt aber mal im ernst, leider hat das defragmentieren auch nichts gebracht, immernoch das gleiche phänomen. fallen euch noch möglichkeiten ein?

mfg
chagggy
17.04.2002, 18:37 #4
chagggy
Beiträge: 12
brauche hilfe -
das mit dem ausspionieren stimmt, aber dagegen gibt es einige tools, aber wie gesagt anderes thema
dan patch habe ich nicht rausgespielt da ich denke das die 1.08j doch die neuste ist oder irre ich mich da?

danke übrigens für das loben meines systems:D :D
schönen abend
chagggy
22.04.2002, 20:44 #5
chagggy
Beiträge: 12
brauche hilfe -
hi,
ich möchte euch allen für die lösungsvorschläge danken. ich habe das problem nun einkreisen können und habe festgestellt, das wenn ich das game mit dem parameter -znosound lade der fehler nicht auftritt. Ist euch irgendein weg bekannt diese sound probs zu beheben? Den das spiel macht ohne sounds nur halbsoviel spaß, auch wenn wenigstens noch die hintergrundmusik geht

thx
chagggy
23.04.2002, 16:49 #6
chagggy
Beiträge: 12
brauche hilfe -
hatte vergessen zun chreiben welche karte ich habe.
habe die creative soundblaster audigy. habe die auf der cd mitgelieferten treiber installiert und das treiber update von creative.com namens "ADGXPDrvUpdate.exe"
thx
chagggy
24.04.2002, 15:16 #7
chagggy
Beiträge: 12
brauche hilfe -
:D :D :D :D :D

Gothic läuft jetzt bei mir ohne probleme. ich hatte an den treibern meiner soundkarte rumgespielt und eax2 bei gothic deaktiviert! nun geht es
ein dickes fettes THX an alle die mir helfen wollten!!!!

thx
chagggy
09.05.2002, 12:12 #8
chagggy
Beiträge: 12
soundeinstellungen -
versuch mal den mode zuändern, also z.b. auf eax2 oder falls du das eingestellt hast auf etwas anderes. Du findest die option unter einstellungen---> audio. ansonsten guck mal ob es neue treiber für deine soundkarte gibt und installiere die
mfg
chagggy
09.05.2002, 12:14 #9
chagggy
Beiträge: 12
Quests - Quests
Hi,
ich habe probleme mit dem lösen von 3 quests:
1)Verschwundener Gardist: Ich habe nek gefunden und Sly das Amulet verkauft, der Koch(der mir ursprünglich das Quest gegeben hat) will mit mir darüber nicht mehr reden!?! Was soll ich machen?
2)Baloros Waffe: Wo finde ich 2 Weintraubreben?
3)Shrieks Hütte:Ich habe Shriek im Kampf geschlagen, wie mach ich die Hütte zu meiner?


Thx
chagggy
09.05.2002, 13:02 #10
chagggy
Beiträge: 12
Quests -
zu 1)denke ich auch, aber es verschwindet nicht aus dem tagebuch für die aktuellen quests
zu 2)wo finde ich wolf?
zu 3)wenn ich gorn anspreche kann ich nur ENDE auswählen
09.05.2002, 13:19 #11
chagggy
Beiträge: 12
Quests -
1)werde mal fletscher aufsuchen
2)habe ich erledigt, danke
3)habe shriek nur zusammengeschlagen, dann ist er weggerannt, hatte gar keine gelergenheit mit ihm zu reden, dann werde ich ihn mal suchen gehen
thx@both
chagggy
09.05.2002, 14:03 #12
chagggy
Beiträge: 12
Quests -
1)ah, ok ist zwar blöd das das quest offen bleibt aber anscheinend kann man da nichts machen:-(
dann
3)dann werde ich jetzt mal schlafen gehen:D

thx@ all
Seite 1 von 1  1