World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Bubsi
Seite 1 von 1  1 
22.04.2002, 08:41 #1
Bubsi
Beiträge: 8
Gothic -MOD, suche Tipps - Gothic -MOD, suche Tipps
Hallo und Moin !
Ich suche dringend "Schwefel", und für Dexter auch den "Mud".
Wer kann mir sagen, wo ich beides finde.
Auch einen Trainer für "Waffenfertigkeit" suche ich noch. Der
"??? vor dem Tor" kann mir nichts mehr beibringen.
Wie kann ich die Geistermagier in der Mine um die Ecke bringen ?

Von mir ein paar Tipps :
Kohle gibt es in in einer Höhle in der Nähe der Feuerwarans.
Im Orkgebiet ist ein See, und dort ein "Giftlurker". Die Kralle wird benötigt, um das "Minengittertor" (im Norden) zu öffnen.
Gruss Bubsi
22.04.2002, 09:03 #2
Bubsi
Beiträge: 8
Gothic -MOD, suche Tipps - Danke erst mal !!!!
Das wird mir schon weiter helfen.
Hast Du evtl. noch einen Tipp , wo man eine Armbrust bekommt ?.
Oder gibt es hier auch keine ?
Noch eine Frage:
Wie , oder bekommt man überhaupt die "Truhen" vor den Schreinen auf ?.
Gruss Bubsi.
25.04.2002, 15:43 #3
Bubsi
Beiträge: 8
Gothic -MOD, suche Tipps - Ich danke schön !!
Dann werde ich mal weiter kämpfen. Musste wieder neu anfangen, da Systemabsturz.
Eine Frage noch zur Mine ( wenns nicht stört).
Hatte die Mine schon einmal durchgespielt.
Bin über den Turm bis hin zur Höhle mit den Magiern gekommen. Dort kommt ja nur mit einem Teleporterspruch zum "Sumpflager" wieder heraus.
Nun meine Frage: gibt es etwas besonders in der Mine, was ich evtl. vergessen habe ?
Das ist ja so heftig (in der Mine), dass man gar nicht mehr weiss, wo man ist.
Viele Grüsse, und vielen Dank, Bubsi
27.04.2002, 22:09 #4
Bubsi
Beiträge: 8
die bedrohung-hilfe in verlassener miene - @achilles2k .. noch lange nicht zu Ende !
Hallo !
Wenn Du Dich von den "Magiern" herausteleportierst, sind zwar 4 Türen vorhanden, aber nur eine "führt ins Freie zum Lager". Danach musst Du die Truhen vor den Schreinen öffnen. "Angefangen beim "Schrein des Windes"".
Es wird noch heftig werden.

Wer kann mir nun weiterhelfen.
Habe den "Todesschrein im Kloster" nun offen, doch wie geht es nun weiter ?
Gruss Bubsi
27.04.2002, 22:25 #5
Bubsi
Beiträge: 8
die bedrohung-hilfe in verlassener miene - @ Malek .... Ne, geht auch anders....
Wenn man sich rausteleportiert, muss man die linke hintere Tür nehmen, dann kommt man zum "alten Lager" zurück.
Bei den anderen 3 Türen, kommt man immer wieder in die Mine.

Habe die Mine durchgespielt, und "danach" erst die Schreine geöffnet.
Der letzte war der "Todesschrein", und ob es hier das Ende ist ???
Nur ist jetzt der "Elric" nicht mehr da, der sonst vor dem Tor stand. Der wollte doch alles wissen ??
Na, mal sehen, ob es noch etwas zu finden gibt.
Gruss Bubsi
28.04.2002, 11:17 #6
Bubsi
Beiträge: 8
Bedrohung - Todes-Schrein ? - Den Schalter festhalten !!!!!!
:D Du musst den Schalter am Fahrstuhl so lange festhalten, bis Du oben bist.
Gruss Bubsi
08.12.2002, 18:02 #7
Bubsi
Beiträge: 8
Valentino im oberen viertel!!! - Habe den Valentino verhauen, und nun ?
:D Bin ja noch ziemlich am Anfang. Aber diesem arroganten Penner
habe ich den Hintern versohlt. Nun habe ich den Stock von Valentino, und bin wieder , durch Zahlung von 100 Goldstücken rehabilitiert.
Auch gut !
Aber was hat das mit dem Kelch auf sich, kann ich diesen Quest trotzdem noch machen ?.

Und noch eine Frage: wo /wie komme ich in die Diebesgilde.
Der Nagor hat mich auch ohne Miliz-Uniform erkannt.
Werde wohl einen "etwas" älteren Spielstand laden, oder komme ich auch als Mitglied der Miliz weiter ?.
Gruss Bubsi
09.12.2002, 20:51 #8
Bubsi
Beiträge: 8
Valentino im oberen viertel!!! - 4 Kelche habe ich nun, ......... wo sind die anderen 2
und wo ist das blöde Haus vom Valentino.
Bin mal wieder zu blöd.
Den Kelch vom Richter habe ich auch.
Bubsi
Seite 1 von 1  1