World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Emerix
Seite 1 von 1  1 
22.04.2002, 17:12 #1
Emerix
Beiträge: 4
karte von dexter - karte von dexter
heyho peeps ! ich hab so nen kleines problem .. ich hab absolut keine ahnung was ich machen soll wenn ich dort ankomme (am ende des pfeils) dieses gift viech hab ich schon gekillt und was soll ich jetzt machen ? plz help me
22.04.2002, 17:27 #2
Emerix
Beiträge: 4
karte von dexter -
thx probier ich gleich aus
23.04.2002, 12:44 #3
Emerix
Beiträge: 4
karte von dexter -
hey ist ja goil die welt von meteo nur dass sieziemlich stockt (hab die sichtweite auch schon runtergedreht) hab nen p3 1ghz und eine geforce 3 ti 500 ist das normal dass es da stockt ?
25.04.2002, 09:14 #4
Emerix
Beiträge: 4
Story-Lösung: "Die Bedrohung" -
ihr könntet doch im turm so nen buch auf einen tisch tun : tagebuch des vluhl oder so .. wäre doch interessant .. und ein buch ist doch nicht alzuschwer zu machen .
Seite 1 von 1  1