World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von MCBautsen
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5 
03.10.2002, 11:06 #1
MCBautsen
Beiträge: 121
Probleme im Spiel - Probleme im Spiel
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte (Sis 630) Wenn ich das Spiel spielen will haut das irgendwie nicht hin. Ich kann die Landschaft kaum erkennen und seh als Schatten immer meine Umrisse und die von den anderen Orks usw. Ich sehe meist nichts und so kann man nicht spielen. Woran kann das liegen? Habe schon viele Patches ausprobiert aber die gehen bei mir nicht.
03.10.2002, 11:11 #2
MCBautsen
Beiträge: 121
Probleme im Spiel -
Das is ne 64 MB Grafikkarte. Das kann doch nich sein oder?
03.10.2002, 11:18 #3
MCBautsen
Beiträge: 121
Probleme im Spiel -
Flüssig läufts ja auch bei mir, bloss diese blöden Umrisse da noch.
10.02.2003, 13:03 #4
MCBautsen
Beiträge: 121
Zerfall der Barriere - Zerfall der Barriere
Sorry das ist jetzt keine Story aber ich hab da mal ne Frage zu Gothic 1:

Habe zum Ende den Schläfer besiegt, aber was hat das eigentlich mit der Barriere zu tun??? Warum zerfällt die Barriere aufeinmal??? Hat der Schläfer das so gemacht das die Erschaffung der Barriere ausser Kontrolle gerät??? Und wozu sollte ich diese 4 Fokussteine holen??? Hätte doch eh ichts gebracht??? Hoffe ihr könnt mir helfen, ich finde das Spiel so genial vorallem die Story!!!
10.02.2003, 13:20 #5
MCBautsen
Beiträge: 121
Story-Lösung: "Die Bedrohung" - Wo?
Wo kann ich dieses Mod downloaden???
23.04.2003, 15:46 #6
MCBautsen
Beiträge: 121
In Stadt überhaupt nicht spielbar - In Stadt überhaupt nicht spielbar
Hallo hab ein Problem mit Gothic 2, wenn ich in der Stadt oder in der Nähr bin dann hackt das Spiel total, es ist nicht mehr spielbar. Mein PC erfüllt die Mindestanforderungen. Was kann ich dagegen unternehmen?
27.04.2003, 20:37 #7
MCBautsen
Beiträge: 121
Das Experiment/ Minental - Das Experiment
Hallo ich hab eine Frage zu den Auftrag von Ignaz, mit dem Zauber des Vergessens. An wem muss ich das anwenden? Ich hab keine Ahnung bei wem ich das machen soll.
27.04.2003, 20:39 #8
MCBautsen
Beiträge: 121
Das Experiment/ Minental - Minental
Mit welcher Stufe ist es Sinnvoll ins Minental zu gehen??? Hab jetzt Stufe 8. Ist das noch zu schwach?
27.04.2003, 20:44 #9
MCBautsen
Beiträge: 121
Das Experiment/ Minental -
Ok nächstmal mach ich alles in 1 Thread. Ich hab Einhänder 20% und Zweihänder 35% und eine Axt mit Schaden 40. Wo bekomm ich denn noch vorher eine bessere Waffe her?
27.04.2003, 20:47 #10
MCBautsen
Beiträge: 121
Das Experiment/ Minental -
Oh jetzt ist ja alles in einen :-)
27.04.2003, 20:56 #11
MCBautsen
Beiträge: 121
Das Experiment/ Minental -
Ich weiss nicht wie ich dahin komme kann mir einer den Weg von der Stadt zu der Drachenschneide erklären, wo ich langgehen muss?
27.04.2003, 21:00 #12
MCBautsen
Beiträge: 121
Das Experiment/ Minental -
Und wo ist der schwarze Troll???
01.05.2003, 18:51 #13
MCBautsen
Beiträge: 121
In die Burg. Wie? - In die Burg. Wie?
Hallo! Ich bin jetzt im Minental und ich weiss nicht wie ich in die Burg kommen soll. Da wimmelt es ja nur von Orks und ich sehe kein Eingang. ( Das hab ich mal mit so ein Sprinttrank getestet) Jedenfalls bin ich jetzt da wo ich in Gothic 1 mit Milten einen Untoten und viele Skelette getötet habe. Hoffe ihr wisst was ich mein. Wenn ich an den Skeletten vorbeilaufe komme ich zur Eiswüste, ich weiss echt nicht wohin.

Denk mal das es dieses Thema schon gab aber mit der Suchmaschine hab ich nichts gefunden. Danke für eure Hilfe!
04.05.2003, 14:31 #14
MCBautsen
Beiträge: 121
stärkerprobs -
Gibt es auch noch einen Stärkelehrer der mehr als 90 kann??? Ich bin jetzt Drachenjäger und im Kapitel 4
05.05.2003, 16:16 #15
MCBautsen
Beiträge: 121
Der 4.Drache - Der 4.Drache
Sorry, würde gern suchen aber das Forum läuft bei mir total langsam, keine Ahnung warum bracuh 10 Minuten um eine Seite aufzubauen. Also hier meine Frage: Wo finde ich den 4.Drachen? Hab schon 3 getötet den im Eis, Sumpf und beim Vulkan.
08.05.2003, 19:25 #16
MCBautsen
Beiträge: 121
Wie legt das Schiff ab? - Wie legt das Schiff ab?
Ich habe jetzt eine ausreichende Crew, die sind auch schon auf dem Schiff drauf, aber wie kriege ich das hin das wir lossegeln???
08.05.2003, 19:29 #17
MCBautsen
Beiträge: 121
Wie legt das Schiff ab? -
Och bin ich blöd natürlich danke :-)
09.05.2003, 20:30 #18
MCBautsen
Beiträge: 121
Die Hallen von Irdorath - Die Hallen von Irdorath
Weiss einer zufällig wie die Kombination aussehen muss? Ich seh da garnicht mehr durch hab schon vieles ausprobiert aber wenn ich die Schalter drück passiert irgendwie nie was. Kann mir wer helfen? Achso und noch etwas wo die Orks das Schiff angegriffen haben ist mein Schmied Bennet getötet wurden, macht das was?
10.05.2003, 10:13 #19
MCBautsen
Beiträge: 121
Xardas wird böse??? - Xardas und die Macht Beliars?!?
Jetzt am Ende von Gothic 2 hat doch Xardas die Macht des untoten Drachen oder? Ist er jetzt ein Streiter Beliars? Hat er also im 3.Teil die Seite gewechselt?
10.05.2003, 13:04 #20
MCBautsen
Beiträge: 121
Vorgeschichte - Vorgeschichte
Wie siehts eigentlich mit der Vorgeschichte aus? Warum hat der Held keinen Namen? Was ist vorher so passiert? Weiss da vielleicht einer? Hab schon gesucht aber im Forum nichts gefunden.
10.05.2003, 13:23 #21
MCBautsen
Beiträge: 121
Vorgeschichte -
Kannst du mir zufällig nen gutes Stichwort wonach ich in der Suchmaschine suchen muss das ich einige Threads darüber finde?
11.05.2003, 15:07 #22
MCBautsen
Beiträge: 121
Alles zum Addon von Gothic 2 -
Also ich habe bei Amazon gesehen das da 31.Juli als Erscheiungsdatum steht für das Addon. Achso was bringt dasd denn wenn man bei Zweihänder über 100% hat, nur mal so nebenbei.
11.05.2003, 18:44 #23
MCBautsen
Beiträge: 121
Alles zum Addon von Gothic 2 -
Genau wenn man einiges/vieles/alles vom Addon schon weiss ist es ja langweilig!
11.05.2003, 18:55 #24
MCBautsen
Beiträge: 121
Die Guten Geister - Hilfe für Jeden! # 2 -
Wie kann ich jetzt mitmachen??? Kann ich mich hier jetzt anmelden oder wie ist das? Muss man sich einer Gilde anschliessen?
16.05.2003, 18:04 #25
MCBautsen
Beiträge: 121
Xardas wird böse??? -
Oder so:

Xardas ist von Beliar auserwählt, gehorcht ihn aber nicht und Beliar lässt die Menschen erst in Ruhe wenn Xardas nicht mehr da ist und man muss ihn vielleicht im Auftrag der anderen Magier töten, obwohl man sein Freund ist?!? Aber das wäre nicht so schön...
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5