World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Monsterzocker
Seite 1 von 1  1 
11.07.2004, 19:26 #1
Monsterzocker
Beiträge: 1
Story-Lösung: "Die Bedrohung" -
Hi, hab ein klitzekleines Problem

Ich bin im Meteo-Turm und habe den Schlüssel zu der Tür- wenn man ins Gebäude läuft rechts die. Ich meine die Stelle, nachdem man die Schwarzmagierrobe getötet hat. Und nun komm ich in den Turm, geh die Leiter hoch und steh vor 3 Teleport-Türen. Die Mittlere und die Rechte beamen mich in das Waschbecken, oder was das sein soll (Sorry Malek, meine natürlich die magische Teleporterschale);). Und die linke Tür führt mich aus dem Turm raus. Und dann steh ich auf einem Gitter , weiß nicht wohin und flieg dauernd runter.

Was soll ich tun? Wie komm ich weiter? Gibt es einen anderen Weg oder ist meine Version im Arsch?

Vielen dank im Vorraus.
Seite 1 von 1  1