World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Alfonlein
Seite 1 von 1  1 
04.10.2004, 10:55 #1
Alfonlein
Beiträge: 2
Story-Lösung: "Die Bedrohung" -
den kannst du nur mit Wasser "ablöschen" - unter der Brücke bei dem Gitter.
05.10.2004, 20:50 #2
Alfonlein
Beiträge: 2
Monstergeschichten - Monstergeschichten
Eure erste Begegnungen, spannend und/oder lustig?

Hier der Anfang: Mein erstes „Orkerlebnis“

Als ich Schatten war habe ich mich zum ersten mal ins Orkgebiet getraut.
An den beiden Gardisten vorbei vorsichtig mit der Armbrust.
Die Beisser waren dank der guten Armbrust (habe ich Bloodwin in einem günstigen Monent abgenommen ;) ) kein Problem. Doch bald sah ich auf der linken Seite die Orkgruppe in der Sonne glitzern (ca. 6).
Herangeschlichen, abgespeichert und Geschwindigkeitstrank. Armbrust gezogen- der erste Schuß saß, die ganze Gruppe stürzte auf mich los mit dem häßlichen Orkgeschrei.
Kurze Drehung und zurück.
Am Eingang zum Orkgebiet lautes Geschepper. Aus Zeitgründen wagte ich es nicht mich vom Schicksal der armen Gardisten zu überzeugen, sondern rannte weiter Richtung Nordtor. In der Hoffnung die Gardisten dort könnten die Orks aufhalten (einer ist immerhin unsterblich).

Konnte meinen Vorsprung ausbauen, doch leider, noch ein ganzes Stück vor dem Nordtor war die Wirkung des Trankes vorbei (1 Minute).
Ich schaffte es jedoch noch an den Gardisten vorbei, hinter mir wieder heftiges Waffengeklirr und Orkgehechel.
Jetzt weiter zur Burg!
Auch hier nach passieren des Eingangs Geschepper und Geschrei, jetzt schon kurz hinter mir.
In meiner Panik rannte ich einfach weiter Richtung Schmiede. Jetzt wurde ich auch noch von Gardisten angemacht da ich in dieser Situation natürlich die Waffe gezogen hatte.
Am anderen Ende der Burg, bei der Schmiede, griffen mich Gardisten und Stone deswegen an.
Diese Idioten-statt mit mir gegen die Orks zu kämpfen! Einen Moment später erreichten mich die Orks und gaben mir den Rest.
Das Ende der letzten Orks konnte ich nur noch aus dem jenseits hören (Stone ist auch unsterblich).
Das war mein erstes Erlebnis mit Orks.
Seite 1 von 1  1