World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Slaughter
Seite 1 von 2  1  2 
01.04.2001, 18:38 #1
Slaughter
Beiträge: 29
Xardes Turm!!! -
wo befindet sich dieser scheiss Turm, ist es dort wo ich hinabtauchen kann und zu einer Höhle mit einem Skelettmagier komme? -> auf einer Insel auf einem kleinen See?
ohne Euch bin ich verloren -> ICH WILL ENDLICH WEITERKOMMEN!!!!!!!
02.04.2001, 06:34 #2
Slaughter
Beiträge: 29
Xardes Turm!!! - Dämon im Turm - wo?
die drei Golems auf dem Weg zu Xardas Turm habe ich besiegt und die Herzen eingesammelt, aber ich kann den Dämon nicht sehen, der sich im Turm befinden soll -> es gibt dort 3 Räume, einer mit einem Kamin und 2 Truhen - wo ist er - heul
Hat der Turm evtl. 2 Eingänge, vielleicht noch einen von unten.
04.04.2001, 15:53 #3
Slaughter
Beiträge: 29
frauen im schläferlager rumkriegen! - endlich Seite 5
ich kanns nicht lassen und muss meinen Senf auch noch dazugeben........
Schritt für Schritt -> Beitrag für Beitrag
12.04.2001, 16:05 #4
Slaughter
Beiträge: 29
MasterofGothic -
ich habs durch und bin nun der beste Gothicspieler ever!!!

Schatten lvl7 / Gardist lvl 13 / Söldner lvl 20 / Wassermagier lvl 22 / Dämonbeschwörer lvl 46 / Töter des Schläfer lvl 47

es muss mich erst mal einer schlagen
21.01.2004, 16:55 #5
Slaughter
Beiträge: 29
cinema 4d -> 3dsmax - cinema 4d -> 3dsmax
tag leude,

also cih hätte folgende frage, wenn cih jetzt in cinmea 4d z.b. ein haus moddle und des dann ins *.3ds format exportier dann werden aus den ganzen 4-ecken im mesh 3 ecke, gibt es in 3dsmax ne funktion um aus 3-eck 4-eck (polygone) zu machen? weil bei cinema 4d hab ich eine funktion (untriangulieren) aber in 3dsmax hab ich sie noch nicht gefunden, weiss einer von euch wie das geht? wär echt nicht schlecht wenn einer wüsste wie

THX
Chris
24.01.2004, 18:19 #6
Slaughter
Beiträge: 29
Material Editor Begrenzung -
ich will mich jetzt net mit euch streiten oderso oder sagen das eure proggies müll sind, ich komm mit 3dsmax net zurecht und deshalb nehm ich halt cinema 4d... dann kannst du z.b. den materialmanager einfach vergrößern is kein prob jo und hier isch die Oberfläche
ich komm gut damit zurecht und ich mein des is es ja was zählt...
greez
ich hab da z.b. 17 materialen im manager
25.01.2004, 09:23 #7
Slaughter
Beiträge: 29
Material Editor Begrenzung -
quote:
Zitat von terror666
ich kenne C4D und finde es fast noch beschissener und hässlicher als 3DMax. mich nerven halt diese ganzen bunten sinnlosen buttons.

außerdem hab ich es in 3DMax oder C4D auch nach einer halben stunde nicht geschafft nen simplen punkt zu setzen. ich habs zwar geschaft spheren,bixes oder teepötte zu setzen, aber ne option für nen simplen doofen punkt hab ich nirgends gefunden. ma ganz davon abgesehen das ich bisher noch nicht rausgefunden habe wie man die ansicht in 3DMax bewegt!?

fazit: in LightWave hab ich mich innerhalb der ersten 5min zurechtgefunden und heimisch gefühlt.



hmm gut wenn du diue buttons sinnlos findest.. ich find sie super naja egal, aber es ist natürlich schon scheisse wenn das handbuch von seim hund gefressen wurde oder? schlägste auf schaust rein und siehst dass du nur ein polygonobjekt brauchst und 1 rechtsklick und 1 klinksklick lol...
ich find halt jeder sollte das programm nehmen in dem er sich am besten wohlfühlt....
und dingsen kannst du im spacer net die textur achse drehn auf objekteigenschaften oderso?

gruß
Chris
25.01.2004, 09:36 #8
Slaughter
Beiträge: 29
cinema 4d -> 3dsmax -
hmmm wer redet von boxmoddeling???? naja aber ich habs schon verstanden! danke an euch!

Cu Chris
@mod kann geschlossen werden
25.01.2004, 09:40 #9
Slaughter
Beiträge: 29
Material Editor Begrenzung -
guck mal in 1 post über dir dasselbe hab ich doch auch gesagt oder?

wenn jemand 3dsmax beherrscht is es für ihn einfacher als jedes andere programm so is das!
ich wollt vor längerer zeit mal maya ausprobieren, hat jemand erfahrungenen damit? soll anacheinend auch extrem geil sein!
naja
greez
Chris
25.01.2004, 09:44 #10
Slaughter
Beiträge: 29
Texturen und Spacer -
also die texturen kannst du mit goman aus der VDSF rausholen ich weiss nurnet was dir des bringt, weil es wird ehh alles im spacer texturiert und dazu musst du die texes net exportieren sondern du markierst auf deinem model die polys und wählst die textur aus, fertig
gruß Chris
25.01.2004, 09:50 #11
Slaughter
Beiträge: 29
Texturen und Spacer -
und ansonsten mit GoMan wenn cihs richtig verstanden hab was er meint! steht glaub hier im WoG zum DL bereit
greeez
25.01.2004, 10:03 #12
Slaughter
Beiträge: 29
Material Editor Begrenzung -
aha ok aber ich glaub dass ich mir die PLE auch mal ziehen werde zum reinschnuppern :) jo aber jetzt muss cih erstmal wieder am mod weitermachen!
bye
Chris
25.01.2004, 10:16 #13
Slaughter
Beiträge: 29
cinema 4d -> 3dsmax -
schon musst du halt viel zeit mitbringen :D
25.01.2004, 10:39 #14
Slaughter
Beiträge: 29
Texturen und Spacer -
lol?! wart ma kurz muss was gucken! da im material editor sind alle texes! dan kannste wählen zwischen new world, water etc da is alles drinn, bei mir zumuindest
25.01.2004, 17:14 #15
Slaughter
Beiträge: 29
Texturen und Spacer -
ja gut mussch aber kurz warten ich versuch des mal.. ich mach net viel mim spacer aber gut....
25.01.2004, 18:32 #16
Slaughter
Beiträge: 29
Texturen und Spacer -
hmm schön und gut... schade...
ich hab zur zeit meine addon cd ausgeliehen... geht des dann auch mit der normalen gothic 2 cd auch wenn DNDR installiert is?
28.01.2004, 13:27 #17
Slaughter
Beiträge: 29
Dyogup.exe + "bluescreen" +hohe CPU auslastung - Dyogup.exe + "bluescreen" +hohe CPU auslastung
ich hab heut morgen mit erstaunen mein rechner eingeschaltet und wollt ins i-net gehen alles lief eigentlich wie immer nur ne unnormal hoche cpu auslastung ständige lags etc, als auf einmal ein (meiner meinung nach) gefälschte bluescreen kam naja denkste dir nix dabei hast ja firewall etc an kann eigentlich nix passiern doch dann war die connection weg also wieder neu einwählen genau des slebe spiel von vorn. ich hab jetzt zwar ne lösung gefunden aber ich würd gern wissen ob des ein virus ist oder nicht.... mein norton hat nich angeschlagen aber jetzt wo ich des soweit im griff hab läuft alles wieder korrekt... naja wollt nur wissen ob jemand schon erfahrungen mit: DyoGup.exe hat bzw. hatte.. :)

im anhang is der "bluescreen"

p.s. hab bei google nix passendes gefunden



achja ich bin ihn halt so losgeworden: abgesicherter modus dann cindows/system32/ und da is dann die datei dyogup.exe die hab ich dann gerenamed in dyogup.exe.bak und hab seither keine probleme mehr!
warum abgesicherter modus? weil in normalen modus wird die datei mit windows geladen wenn mann sie aus der regedit (unter run) löschen will dann trägt sie sich sofort wieder ein! ja und seihter is alles wieder ruhig!

greez
28.01.2004, 13:44 #18
Slaughter
Beiträge: 29
Dyogup.exe + "bluescreen" +hohe CPU auslastung -
was meinst mit DEA und des war glaub ein gefällschter screen! weil noemaler weise is des anders in nem screen, der hatte auch nen timer also konntes net mit enter wegmachen sondern so an die 10sec warten muüssen, außerdem is ein echter bluescreen so dos modus mäßig..... naja
28.01.2004, 14:11 #19
Slaughter
Beiträge: 29
Dyogup.exe + "bluescreen" +hohe CPU auslastung -
weil cih mir einfach net ganz sicher war was des is....aber eigentlich könnt ich die echt löschen.... was macht dea?
30.01.2004, 10:14 #20
Slaughter
Beiträge: 29
Berufe -
Ich bin acuh 16 und aufm gymi ich will mich vielleicht mal beim bund verpflichten lassen oder was in richtung 3d-moddeling machen, naja schau mer mal wies bis dahin so aussieht....
02.02.2004, 12:39 #21
Slaughter
Beiträge: 29
Wieso die Scripts nicht kommen - Spekulationen *g* -
wenn dann mit nem patch...
ein neues addon kommt meiner meinung nacht definitiv nicht raus!
gruß
02.02.2004, 12:49 #22
Slaughter
Beiträge: 29
Beim Wievielten Mal die grosse Liebe -
hehe ich arbeit grad hart drann meine liebe zu bekommen :)
02.02.2004, 13:46 #23
Slaughter
Beiträge: 29
Beim Wievielten Mal die grosse Liebe -
jo man is hart am arbeiten *g* naja wär schon schön wenns was werden würde :)
gruß
02.02.2004, 17:03 #24
Slaughter
Beiträge: 29
Beim Wievielten Mal die grosse Liebe -
quote:
Zitat von Kaligulas
bis vor kurzem hatte ich noch die große liebe...sie hat schlussgemacht und nu hab ich kein bock mehr auf liebe und romantik...ehrlichgesagt is mir alles weibliche was liebe angeht ziemlich wurscht!!!


genau so gings mir vor nem jahr auch auch sie hat schluss gemacht.... naja ich war danach ziehmlich skeptisch gegenüber weiblichen wesen
02.02.2004, 20:42 #25
Slaughter
Beiträge: 29
Beim Wievielten Mal die grosse Liebe -
quote:
Zitat von M.F.L.
Hmm... ich bin grade dabei zu lernen, wie man sich überhaupt ne Freundin beschafft. Hab das Gefühl das dauert noch...


irgendwann muss man das mal ja aber isch net so schlimm und wenns auf 1. mal net klappt dann versuchs immer weiter(bei ner anderen) ;) !
gruß
Seite 1 von 2  1  2