World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Xen(EoE)
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
24.06.2002, 15:25 #1
Xen(EoE)
Beiträge: 88
It goes on....» Die Neverwinter-Bar2 -
Glaubst du wir haben hitzefrei!!
Bei uns ist es so heiss, man verbrennt da schon fast!!
Aber zum glück ist das die letzte Schulwoche!*sichfreuNwNindenferienspielenzukönnen*
24.06.2002, 15:46 #2
Xen(EoE)
Beiträge: 88
It goes on....» Die Neverwinter-Bar2 -
ouch...4 Wochen und noch Tests.Das ich echt hart.
Aber du wirst es überstehen wie wir alle (leider;)) auch.
24.06.2002, 16:10 #3
Xen(EoE)
Beiträge: 88
DVD Version -
ich kauf mir die Version die als erster rauskommt!
Ne DvD währe mir ja lieber aber wies jetzt kommt so kommts halt.:)
24.06.2002, 17:08 #4
Xen(EoE)
Beiträge: 88
It goes on....» Die Neverwinter-Bar2 -
was is denn ein Schwimmlager? Sowas wie ein Feriencamp wo man eine Woche drinhockt und komische Spiele spielen muss?
24.06.2002, 17:33 #5
Xen(EoE)
Beiträge: 88
It goes on....» Die Neverwinter-Bar2 -
achso...ich dachte das is so ein camp wo man ums Lagerfeuer sitzt und Lieder singt
schwimmen is schon ganz spaßig aber 4Stunden am Tag,wow!
Wie lange bistn dort?
24.06.2002, 18:00 #6
Xen(EoE)
Beiträge: 88
It goes on....» Die Neverwinter-Bar2 -
Was??Computerverbot?? Das ist wirklich das abartigste, gemeinste, unbarmherzigste und krankste was Eltern machen können!!!!!!
Naja sooooo schlimm ist es auch nicht.;)(das schwimmen nicht der computerverbot)
24.06.2002, 18:40 #7
Xen(EoE)
Beiträge: 88
It goes on....» Die Neverwinter-Bar2 -
Ja das finde ich ja mal nett!!:)
Über die unangenehmen Eigenschaften von Eltern könnte man halt lange reden, (bzw. schreiben:D)ich finde meine Mutter aber eigentlich ganz okay.:) "ja mami ich schreib ja schon..."
24.06.2002, 19:25 #8
Xen(EoE)
Beiträge: 88
It goes on....» Die Neverwinter-Bar2 -
@godha
hy!wie du wohl grad bemerkt hast bin ich ein neues Mitglied der Gilde!*freu* zwar stehts noch nicht in den News aber bei den Mitgliedern.
Auf eine gute zusammenarbeit!(hört sich bissi blöd an:D )
24.06.2002, 19:38 #9
Xen(EoE)
Beiträge: 88
It goes on....» Die Neverwinter-Bar2 -
so....jetzt müsste es gehen.(kleiner Fehler beim schreiben)
@avrael
jaja bin ja schon ruhig....
@palme
meinst das jetzt ernst???
schau mal in die signatur.;)
24.06.2002, 20:04 #10
Xen(EoE)
Beiträge: 88
It goes on....» Die Neverwinter-Bar2 -
Das wird ja immer schöner:D . Danke für die netten von euch beiden!:D :D (für jeden einen)
24.06.2002, 20:27 #11
Xen(EoE)
Beiträge: 88
It goes on....» Die Neverwinter-Bar2 -
[tagzurücksagenwill]hoho [tagzurücksagenwill]
(sorry für den kleinen spamm:D)
jetzt hätt ichn fast den smilie vergessen :D
24.06.2002, 20:55 #12
Xen(EoE)
Beiträge: 88
It goes on....» Die Neverwinter-Bar2 -
ein fröliches halöchen auch an dich!!:D
25.06.2002, 18:49 #13
Xen(EoE)
Beiträge: 88
Deutschland im Halb Final und Ich..... -
Eigentlich hoffte ich dass Senegal ins Finale kommt, naja was soll man machen.
Ich freu mich aber schon drauf wenn Brasilien den Deutschen eins noch dem anderen reinhauen....:S :D
25.06.2002, 20:53 #14
Xen(EoE)
Beiträge: 88
Deutschland im Halb Final und Ich..... -
Nicht wirklich!
Schau mal nach links, da steht WOHNORT.;)
25.06.2002, 21:41 #15
Xen(EoE)
Beiträge: 88
Deutschland im Halb Final und Ich..... -
Ey, ein Landesveräter.Zieh doch zu uns nach Österreich, die gewinnen nie was!!! :D :D
26.06.2002, 12:45 #16
Xen(EoE)
Beiträge: 88
Rätselstunde -
@Avrael

Hat Hugo in der Thermosflasche eine Waffe versteckt?
26.06.2002, 15:15 #17
Xen(EoE)
Beiträge: 88
Rätselstunde -
Das kann nicht sein denn er wurde ja erstochen.
26.06.2002, 16:49 #18
Xen(EoE)
Beiträge: 88
Rätselstunde -
ja das hast du wirklich....denn es waren keinen Aliens sondern Gedankenschinder!!!!!muhahahaha
26.06.2002, 18:18 #19
Xen(EoE)
Beiträge: 88
Rätselstunde -
ahhhh...in der Flasche hat er einen Eiszapfen verteckt, hat ihn damit erstochen und dann is das Eis geschmolzen, oder?
26.06.2002, 18:56 #20
Xen(EoE)
Beiträge: 88
Rätselstunde -
@Avrael
muss zugeben das ich das Rätsel schon entfernt kenne und zwar so: ein toter Mann liegt in einem Zimmer und neben ihm eine Wasserlacke.(gekürzte Version)

er zählt einfach die Sekunden vom Nachbarn bis zur Uhr.
26.06.2002, 19:09 #21
Xen(EoE)
Beiträge: 88
Rätselstunde -
puh..nur Ausreden!:D
So jetzt aber: er stellt seine Uhr einfach auf irgendeine Zeit bevor er zum Nachbarn geht und wenn er zurückkommt dividiert er die Zeiten durch 2 und adiert sie mit der Uhrzeit vom Nachbarn! :D
Ohh wohl ein bischen weit hergeholt...
26.06.2002, 19:29 #22
Xen(EoE)
Beiträge: 88
Rätselstunde -
Wirklich richtig???
Wow!!! Ich wusste garnicht dass ich so klug bin!!! :D

So jetzt bin ich mal dran, es is nicht wirklich ein Rätsel aber raten muss man schon. Mann kann mich mit Fragen die mit ja und nein beantwortet werden kann durchlöchern:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Taucher finden in einem untergegangenen U-boot 3tote Männer.
Sie saßen um einen Tisch und spielten warscheinlich Poker. Der Mann der 3Asse hat(also gewonnen hat) wurde mit einer Pistole erschossen die nur eine Patrone hatte! Die anderen sind erstickt. Wie die Taucher feststellten, mussten die 3 gewusst haben das das ihnen der Sauerstoff ausgeht denn sie hatten ein Leck im Tank.
Was ist geschehen?

Wenn euch etwas komisch vorkommt, nur fragen!
26.06.2002, 19:41 #23
Xen(EoE)
Beiträge: 88
Rätselstunde -
Das ist RICHTIG
Richtig und schnell.
26.06.2002, 20:12 #24
Xen(EoE)
Beiträge: 88
Rätselstunde -
Dann mach ich mal weiter:
Stellt dir vor du bist der Busfahrer:
8 Leute sind im Bus und 3steigen aus,
dann steigen 5 ein und 6 wieder aus,
dann steigen 11 ein und 7und ein Baby wieder aus,
dann steigen 6 ein und 5 wieder aus und 2laufen hinterher!
wie alt ist der fahrer?


Normal müsste mann das Sprechen so ist es nähmlich schwerer!
26.06.2002, 20:23 #25
Xen(EoE)
Beiträge: 88
Rätselstunde -
Das is leicht: dein SCHATTEN natürlich!

@Neotoxilava
wie alt bist denn?
Seite 1 von 4  1  2  3  4