World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Sotis
Seite 1 von 1  1 
23.04.2002, 15:27 #1
Sotis
Beiträge: 9
Rüstung in Xardas' Turm - Rüstung in Xardas' Turm
Hab folgendes Problem:

Nachdrm ich Xardas das 'sonderbare Schwert' gegeben hab, hat er mich zu seinem alten Turm geschickt.

Dort hab ich per tauchen vom Turm aus einen Gang gefunden. In den folgenden Räumen waren ein Skeletmagier und n Dutzend Zombies. In den hinteren 2 Räumen waren je ne Truhe und n Podest mit 3 Tränken.

Aber: keine Rüstung!

Kann mir jemand weiterhelfen??
23.04.2002, 15:39 #2
Sotis
Beiträge: 9
Rüstung in Xardas' Turm -
Ja, und hab die Truhe auch auf gemacht...
Bin ja schließlich ganz ordnungsgemäß hier, mit Auftrag von Xardas und allem...
Nur in der Truhe war keine Rüstung... :(

Bug? (Bitte nicht)
23.04.2002, 15:49 #3
Sotis
Beiträge: 9
Rüstung in Xardas' Turm -
ja hab neuesten Patch... nur, in den räumen ist je nur 1 Truhe...
Bin ich überhaupt richtig?
Der Turm im see. bei den 3 wasserfällen, ziemlich südlich auf der karte.
24.04.2002, 08:13 #4
Sotis
Beiträge: 9
Rüstung in Xardas' Turm -
Danke Leute.

War einfach nur ein Problem mit den Äuglein.

Hab jetzt alle Kisten durchsucht und weiter gehts :)
24.04.2002, 08:50 #5
Sotis
Beiträge: 9
Wie gehts weiter? - Wie gehts weiter?
Hab mitlerweile Uriziel aktiviert. Da das den Wassermagiern irgendwie doch aufgefallen ist, hat mir Milten geraten mich raus zu teleportieren. Gute Idee!
Also ab zu Xardas. Der hat mir dann auch gratuliert.

Da ich aber noch nicht reif für den 6. Grad bin, geht das gespräch mit ihm nicht weiter...

Ich hab mich versuchsweise mal ins SL und ins AL teleportiert..
Im AL ist wenigstens was los, aber ich bin nich sicher ob ich da schon hin soll...

Hilfe!
25.04.2002, 06:55 #6
Sotis
Beiträge: 9
Wie gehts weiter? -
Also, Magier bin ich schon. Allerdings nur im 4.ten Kreis, und ja, keiner bringt mir nun den 5ten bei... ist das dramatisch?
Dann würd ich lieber nen alten Spielstand laden und mir noch 2 Level reinpfeifen...
25.04.2002, 07:06 #7
Sotis
Beiträge: 9
Wie gehts weiter? -
Kann ich das Spiel auch beenden ohne DS zu werden?
25.04.2002, 07:09 #8
Sotis
Beiträge: 9
Wie gehts weiter? -
Wobei "DS" Dämonenbeschwörer heißen sollte :P
25.04.2002, 07:10 #9
Sotis
Beiträge: 9
Wie gehts weiter? -
hmm... guter Punkt. Naja, bin ja noch nicht viel weiter, also lad ich mal noch nen alten Spielstand.

Danke, Jungs
Seite 1 von 1  1