World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Sithlord1981
Seite 1 von 1  1 
01.05.2002, 14:15 #1
Sithlord1981
Beiträge: 12
Gothic mag mei Sys net.... - Klappt Super
Hi,

hatte genau das gleiche Problem, aber nachdem ich eax auf milesfast geändert habe läuft (bis jetzt) alles super:) Vielen dank für den tip malek
04.05.2002, 15:12 #2
Sithlord1981
Beiträge: 12
Rüstung in Xardas' Turm - Wann bekomme ich den Schlüssel?
Bin jetzt im 4. Kapitel, war auch schon in dem turm, kriege aber die truhe nicht auf. (habe ja auch noch keinen schlüssel:( ) zur zeit bin ich an der freien mine "zurückerobernquest", dauert das noch lange bis ich den schlüssel kriege?

Ich bin templer.

Achso eine frage noch, muss man irgendwann auch gegen gomez kämpfen?
13.05.2002, 19:27 #3
Sithlord1981
Beiträge: 12
Die Bedrohung: Unterschiede zum normalen Gothic? - Video?
Hat Die Bedrohung ein eigenes Intro? wenn ja wieso habe ich das nicht gesehen?
31.05.2002, 21:18 #4
Sithlord1981
Beiträge: 12
Wie stillt ihr euren Durst nach Gothic 2?? -
Ich versuche in der zeit Gothic ein zweites mal durchzuspielen und will dabei ausprobieren bis in welches lvl ich es schaffe, beim ersten mal hatte ich glaube ich 32, außerdem möchte ich mal dämonenbeschwörer werden. Außerdem zocke ich ab und an noch Ultima 9 Icewind Dale, Balduars Gate: SVA, Racing Simulation 2, Jedi Outcast und die Siedler.

aber es wär mir viel lieber wenn Gothic 2 schon draussen wär.
03.06.2002, 21:43 #5
Sithlord1981
Beiträge: 12
Rüstungen - Rüstungen
In den ganzen cheats stehen jede menge rüstungen die man tragen kann, habe gothic erst einmal durchgespielt und die beste rüstung die ich hatte war die erzrüstung, in den cheats stehen noch jede menge andere wie z.b. verbesserte erzrüstung, gomez rüstung usw. ich denke die kann man nur per cheat besitzten, oder liegt irgendwo eine verbesserte erzrüstung rum??
12.09.2002, 18:05 #6
Sithlord1981
Beiträge: 12
Neues Mod - klein aber fein - Sehr Durchwachsen
Das gibt sehr Unterschiedliche FPS bei mir.

Mein System:

P4 1,8 256 MB RAM (SDRAM 133 Mhz), GeForce 3 Ti 200

Start: 5 FPS
Blickrichtung Bäume 3-6 FPS
Zwischen Bäumen 6-15 FPS
Blick Richtung Boot und Wasser 15-20 FPS
Riesen Scavenger 20 FPS
Im Wasser am Schwimmen bis 80 FPS

Wie schon angedeutet, ein sehr durchwachsenes ergebnis, von kaum spielbar bis gigantisch.

Frage mich bloß wie viele Polygone die Bäume haben das mein PC da so abschmiert.
05.12.2002, 12:00 #7
Sithlord1981
Beiträge: 12
Khorinis zu detailiert? - Khorinis zu detailiert?
Hi,

habe jetzt mal ein wenig die performance bei gothic 2 getestet und finde, dass Khorinis ein wenig zu detailiert ist.

Ausserhalb bekomme ich fps von 25 bis 40 und in Khorinis schmiert mir die performance auf 5 bis 13 fps ab.

Hat wer von euch ähnliche erfahrungen gemacht?
06.12.2002, 11:42 #8
Sithlord1981
Beiträge: 12
Khorinis zu detailiert? -
Die FPS kann man auch wie im ersten teil folgendermassen anzeigen:

In charakterbildschirm gehen (c drücken)
dann einfach diego schreiben.
07.12.2002, 12:39 #9
Sithlord1981
Beiträge: 12
Ich drehe durch - Höhle mit Falle - Ich drehe durch - Höhle mit Falle
Hoi,

ich bin jetzt in einer höhle gefangen und komme da nicht mehr raus.

Die höhle liegt in der nähe von khorinis, wenn man ins hafenbecken springt und zu einer insel rüberschwimmt, wo ein paar warane drauf sind.

In der höhle befindet sich eine bodenfalle und dahinter sind lauter truhen. Mit mehr glück wie verstand bin ich über die falle halb drüber gesprungen und bin in dem raum mit den truhen.
Aber raus komme ich jetzt nicht mehr. .

Nach ca 20 mal sterben und laden habe ich langsam echt die lust an der ecke verloren und will fragen ob ich irgendetwas in der höhle übersehen habe, oder ob mir jemand den unverwundbarkeitscheat sagen kann, da ich unbedingt da wieder raus will.
07.12.2002, 13:24 #10
Sithlord1981
Beiträge: 12
Ich drehe durch - Höhle mit Falle - Besten dank
Besten dank, es hat zwar - leider nur mit dem cheat - geklappt.
Aber mit dem aus dem marvin mode rauskommen sehe ich da irgendwie anders, nachdem ich den god mode wieder deaktiviert habe, habe ich das spiel geladen, kommplett beendet und neu reingegangen, das spiel geladen und per f2 versucht die konsole aufzurufen, die bei aktivierten marvin mode aufzurufen ist, die konsole kam jedoch nicht, also nehme ich an das marvin deaktiviert ist.

Zu der ganzen sache mit der chaterei und die ganzen dummen kommentare von manchen leuten, davon halte ich sowieso nicht so viel.
Ich finde es zum kotzen wenn leute bei multiplayer spielen cheaten, um sich so einen vorteil gegenüber anderen zu verschaffen, das ist wirklich fies und das mag ich auch nicht, aber in spielen wie gothic und überhaupt in singleplayer spielen finde ich das jedem absolut selber überlassen, und die anderen sollen über solche dinge einfach ihre klappe halten.

Es ist nämlich echt frustrierend wie in meinem fall in dem spiel so dermassen fest zu hängen, das man ohne so einen cheat nicht weiterkommt, habe mind. 50 mal den spielstand neu geladen und bin immer gestorben, und bei sowas kann man dann echt die lust verlieren.

naja, jetzt habe ich auch mal meine meinung über die sache geäußert - auch wenn viele mich jetzt als cheater halten, aber das ist mir egal, hauptsache ist ich habe jetzt wieder weiter spass an gothic 2.
09.12.2002, 20:55 #11
Sithlord1981
Beiträge: 12
Gothic 3 angedacht -
Juhu Gothic 3 *freu*
hoffentlich wird es auch wirklich fertig gestellt, bei der finanziellen lage von Phenomedia ist das in meinen augen allerdings noch eine große frage.
Obwhol mit gothic 2 sollten die eigentlich schon wieder fast ausgesorgt haben, oder die piranhas gehen weg von der mutterfirma :D
hoffentlich wird dann nicht zu viel in die grafik investiert, da auf keinen fall die story zu kurz kommen darf.
ich finde sogar das die engine jetzt noch verdammt viel her gibt, ausserdem brauche ich keine super grafik wie in morrorwind, wenn die welt dann so (in meinen augen zumindest) öde aussieht.

Gothic Rulez
14.12.2002, 19:07 #12
Sithlord1981
Beiträge: 12
2 Fragen - 2 Fragen
Also als erstes, wann kann ich eine schwere milizrüstung kaufen? bin jetzt 3. kap und renne immer noch in stufe 14 mit der normalen rum.

Zweitens:
Wo kann man in den Grafikeinstellungen antialising einstellen? habe jetzt schon soviel gelesen das damit viele spielen, habe aber noch nichts im spiel gefunden
Seite 1 von 1  1