World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Mr. Styles
Seite 1 von 1  1 
24.04.2002, 20:16 #1
Mr. Styles
Beiträge: 2
"Konkurent" zu NWN - Dungeon Siege - Dungeon Siege Demo; top oder flop???
Ich hab die Demo durchgespielt, und war serh überrascht, wie umfangreich sie ist (für eine Demo echt net schlecht). Aber ich muss sagen, dass ich den Hype, der um das Spiel gemacht wurde, und auch noch gemacht wird, nicht ganz nachvollziehen kann. Sicher es hat eine schöne 3D Grafik, nur ist das auch so ziemlich das einzige, indem DS aus der Masse positiv hervorsticht. Das Charaktersteigerungssystem (so nenne ich mal) ist was für, ich sags einfach mal, DEPPEN. Sorry aber so ist's. Einfach eine Fähigkeit öfters benutzen und zusehen wie man "besser" darin wird. Ich hätte mir etwas mehr Einflussmöglichkeiten in Bezug auf die Aufwertung von Fähigkeiten gewünscht.
Das man eine Party von Helfern mitnehmen kann ist auch nicht neu, und funktioniert auch nicht richtig. Kann sein, dass es bei euch anders war, aber bei mir blieben in gewissen Situationen immer ein paar Leute zurück, oder sahen einfach zu, wie ich dahingemetzelt wurde. (Um es vorweg zu nehmen: Ja, ich habe es auch eingestellt, dass meine Party frei attackieren darf). Also muss ich der Menge schon zustimmen, die meinen NwN sei besser als DS, obwohl ich noch nie NwN gespielt hab. Aber die Fakten sprechen eindeutig für uns als Fans von NwN.
26.04.2002, 20:57 #2
Mr. Styles
Beiträge: 2
"Konkurent" zu NWN - Dungeon Siege - DS Char-System
Ja, das meinte ich ja. Der Grundgedanke des Systems is ja nicht schlecht, nur hätte ich gerne ein paar mehr Möglichkeiten, meinen Charakter aufzuwerten.

P.S. Das mit dem Kuli ist eigentlich keine schlechte Idee.... gleich mal ausprobieren.
Seite 1 von 1  1