World of Gothic Archiv Alle Beiträge von monster2 |
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26.06.2002, 18:01 | #1 | ||
monster2 Beiträge: 8 |
computer übernimmt nicht änderungen - computer übernimmt nicht änderungen
Ich habe die monster-attributs-scripte geändert, doch wenn ich gothic starte sind immer noch die alten Monsterstärken da. Wie übernimmt Gothic die neuen scripte??? hab alles gemacht wie du es mir gesagt hast, doch es kommt die Fehlermeldung U:PAR: GOTHIC.DAT not found (line 0), dabei ist sie in dem ordner workdatascript_compilmetgothic.dat |
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26.06.2002, 18:08 | #2 | ||
monster2 Beiträge: 8 |
Umfrage: MAgier oder Kämpfer in neuem MOD. - entweder massenmetzlerei oder zauber gegen einzelne
ich bin für massenmetzeln also nahkampf aber wenn du ehr starke wenige monster machen willst nimm einen super Magier! |
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26.06.2002, 18:11 | #3 | ||
monster2 Beiträge: 8 |
Editieren in der Konsole - www.dlh.net
geh einfach mal auf www.dlh.net (ist eine cheats seite) aber dort stehen um die 50 konsolenbegriffe drin! |
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27.06.2002, 09:49 | #4 | ||
monster2 Beiträge: 8 |
fehlermeldung - fehlermeldung
bei mir kommt die Fehlermeldung Gothic.dat not found (line 0), dabei ist sie in dem Ordner _workdatascripts_compilendgothic.dat ich hab Version 1.8j. Bitte um schnelle antwort! |
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27.06.2002, 11:33 | #5 | ||
monster2 Beiträge: 8 |
fehlermeldung - ich hab ...
Ich habe das 1.8h developmentkit und das 1.8h playerkit. wo gibt es das 1.8j devlopmentkit oder playerkit? |
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27.06.2002, 12:29 | #6 | ||
monster2 Beiträge: 8 |
fehlermeldung - Tippfehler
Ich wusst aus dem Kopf nicht wie das geschrieben wird und da hab ich halt irgendwas hinheschrieben. |
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04.07.2002, 17:46 | #7 | ||
monster2 Beiträge: 8 |
computer übernimmt nicht änderungen -
ochhh, als hät ich ick dat noch nicht gemacht habe! |
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04.07.2002, 17:47 | #8 | ||
monster2 Beiträge: 8 |
computer übernimmt nicht änderungen -
ich hab's raus. Ich muss Gothic-Mod.exe starten! |
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