World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von CT
Seite 1 von 1  1 
05.05.2002, 18:12 #1
CT
Beiträge: 4
Kleine Ernennungen -
quote:
Zitat von hundder
wer hat euch den hier her gelinkt

Hätte nicht gedacht das ihr beide jemals in diesen Forum posten würdet, und dann sogar hintereinnander


Und um das ganze zu komplettieren, schaue ich in diesem netten Thread auch gleich noch vorbei - aller guten Dinge sind schließlich drei! ^__^
BTW, ich wusste gar nicht, dass es bei gamesweb.com ein Forum mit einem so bescheuerten Namen wie "Die Sumpfbrüderschaft" gibt. :P


@Tomekk & Champ:

Coldy und Icks sind nunmal Experten im Aufsuchen ihrer Namenserwähnungen per Suchmaschine. Schreibe einmal ihren Namen in irgendeinen Post und schon kommen sie angeflogen wie die Fliegen zum Kadaver. Sogar dann, wenn der eigene Nick in einem für sie fremden Forum steht. :D Dieses Find-per-Such-Verfahren habe ich heute übrigens auch mal wieder seit längerem angewandt und so bin ich auf diesen entzückenden Thread gestoßen - für gewöhnlich such ich aber nicht nach meinem Namen, denn die Buchstabenfolge 'CT' kommt in normalen Wörtern einfach zu häufig vor. *g*
05.05.2002, 22:14 #2
CT
Beiträge: 4
Kleine Ernennungen -
quote:
Zitat von Malek
Hm mir fallen da spontan genau 0 ein :D

Nun, denk mal an diverse englische Begriffe - "Action", "Fiction" oder auch "Octa" aus dem griechischen. ^_^ Es gibt allerdings auch ein paar deutsche Wörter mit dieser Buchstabenreihenfolge - fällt mir im Moment allerdings keines ein.


@Icks:

Hmm, fünf Formeln...ich glaube, die kenne ich alle. ^____^ BTW, Coldy hat ja auch genug, nur

Cold Mephisto (:D)

zählt für gewöhnlich nicht dazu. *g*
06.05.2002, 15:58 #3
CT
Beiträge: 4
Kleine Ernennungen -
quote:
Zitat von hundder
Wie wärs mit den simplen Wort Feuertäufer /n?

Damit lockst du Coldy bestimmt nicht aus seiner Wunderlampe. Icks schon eher...aber ich glaube nicht, dass er nach dem Wort 'Feuertäufer' extra sucht... ;)


quote:
@ ct
wie kannst du nach dein namen suchen?
Unter 4 Buchstaben geht bei der Suchfunktion doch nix


Man hat da so seine Mittel......aber stimmt, wenn ich nur nach 'CT' suchen würde, hätte ich keinen Erfolg...
30.06.2002, 19:40 #4
CT
Beiträge: 4
Neverwinter Nights -
Vom RM2k-Community Forum ins PlanetNeverwinter Forum verschoben. Keine Ahnung, ob ich den Beitrag in eines der Unterforen hätte verschieben müssen, kenne mich hier nämlich nicht aus. ;)
Seite 1 von 1  1