World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von GHoST_[FOOL]
Seite 1 von 2  1  2 
03.05.2002, 09:10 #1
GHoST_[FOOL]
Beiträge: 26
Komm bei Baal Lukor trotz Patch nicht weiter - Komm bei Baal Lukor trotz Patch nicht weiter
Ich hänge immernoch an der Stelle mit der schriftrolle hab aber den 1.08 drauf. Hab mir sagen lassen man kann da was mit der Konsole machen aber wie öffne ich die?
03.05.2002, 15:56 #2
GHoST_[FOOL]
Beiträge: 26
Komm bei Baal Lukor trotz Patch nicht weiter -
AAlso ich hab jetzt mal den "cheat" ausprobiert aber Baal Lukor steht immernoch darum /in diesem Steinkreis mit den Skeletten) und guckt mich treudoof an. Wenn ich mit ihm reden will steht da nur "Ende" und naja :(.
14.05.2002, 21:39 #3
GHoST_[FOOL]
Beiträge: 26
Richtig fetter Zweihänder -
Lee hat ne nette 2 Händer Axt 105 Schaden
15.05.2002, 07:12 #4
GHoST_[FOOL]
Beiträge: 26
Richtig fetter Zweihänder -
Also ich hab als Söldner Lee niedrgeschlagen den 2 Händer geklaut danach meinte er "hast mir aber ganz schön aufs Maul gehauen" Danach war Ende dann hab ich noch Oryk verklaoppt und seine Axt geklaut der war auch ganz friedlich dann...
15.05.2002, 14:26 #5
GHoST_[FOOL]
Beiträge: 26
Gorn in der neuen Mine - Gorn in der neuen Mine
also ich bin jetzt in der Neuen Mine wegen dem Ulu mulu dings....

Ich geh halt mit Gorn so darein leg ein paar Wachen um und als alle tot sind kommt gorn auf mich zu zieht seine Arxt und schlägt mich einfach mal zusammen...Das ist aber nicht mein eigentliches Problem... Ich gehe mit ihm dann runter zum Stampfer wo ich den Windbrecher finde und die Crawler erledige und kletter wieder die Leiter hoch, gorn rennt währenddessen um die Leiter im Kreis und will nichtmehr mit hochkommen. Ich hab auhc schon mehrmals neugeladen...
23.05.2002, 20:59 #6
GHoST_[FOOL]
Beiträge: 26
Gardist mit Fragen -
Ich habs mit Lvl 11 Einer leichten Söldner Rüstung und silas Axt bequem geschafft.

gibts eine stärke Einhandwaffe als Scars Schwert?
26.05.2002, 08:48 #7
GHoST_[FOOL]
Beiträge: 26
Finde Medizin in Nische nicht - Finde Medizin in Nische nicht
Also ich bin in der Freien Mine auf der Suche nach der Medizin für diesen Ork da der mir das ULUMULU bauen soll. Ich hab die Medizin absolut nicht gefunden aber ein Freund sagte dann sie wäre da wo auch das Buch liegt ich hab de Nische seit bestimmt 20mins durchsucht mit Lichtzauber kann aber absolut NIX finden kann man die noch anders bekommen?
26.05.2002, 15:07 #8
GHoST_[FOOL]
Beiträge: 26
Finde Medizin in Nische nicht -
Danke an alle hab sie gefunden :)

Wundert mich das hier soviele Leute sind obwohl gothic nichtmehr so ganz neu ist, aber super so auch wenn immer diesselben Fragen kommen werden sie noch beantwortet.
29.05.2002, 21:50 #9
GHoST_[FOOL]
Beiträge: 26
Brauche Hilfe bei Gothic (Neues Lager) -
Der nette Herr der da mit Magie rumexperiementiert heisst Nefarius.
30.05.2002, 18:03 #10
GHoST_[FOOL]
Beiträge: 26
Brauche Hilfe bei Gothic (Neues Lager) -
Also als ich Nefarius fragte ob ich Wassermagier werden kann sagte er halt "Noch nicht".

dann hab ich die Foki gefunden und das mit dem alten Lager gemacht dann stand bei Saturas schon die Option "Nefarius sagte ich wäre bereit in die Gilde der Wassermagier aufgenommen zu werden" obwohl ich garnichtmehr mit Nefarius geredet hab.
30.05.2002, 18:52 #11
GHoST_[FOOL]
Beiträge: 26
Das erste mal :D -
Ich hatte mich früher nie wirklich für Gothic interresiert da ich damals noch einen PII mit 350Mhz besaß und einmal die demo anspielte die ruckelte ohne Ende.

Dann hab ich diese Wheinnachten nen neuen Pc bekommen und bereue das ich dieses geile Spiel nicht voher gezockt hab.
Erst wusste ich garnichtmehr wie man Sachen aufhebt und hab schon in diversen foren nachgefragt wieso ;)

Also ich fand den Namenlosen Spielercharakter cool der hat manchmal einen ungeheuren Sprachwitz,aber erstmal bin ich bestimmt ne woche ziellos im Alten Lager rumgeirrt bevor ich mit Diego gesprochen hab ;)
30.05.2002, 21:19 #12
GHoST_[FOOL]
Beiträge: 26
Gothic II soll besser werden? Das wird aber schwer... -
also ich finds schon ganz gut das man erst 1 Händer lernen muss nur man sollte ihn nicht meistern müssen... aber es hat ja auch so geklappt von daher ;)
02.06.2002, 20:15 #13
GHoST_[FOOL]
Beiträge: 26
Lustige Unterhaltungen / Sprüche aus gothic - Lustige Unterhaltungen / Sprüche aus gothic
Na Hop postet mal was unser Namenloser Held so alles ablässt oder lustige Sprüche anderer aber bitte mit den richtigen Namen der Leuten und möglcisht orginalgetreu können auch kleine verbugte Sachen dabei sein.
02.06.2002, 20:27 #14
GHoST_[FOOL]
Beiträge: 26
Lustige Unterhaltungen / Sprüche aus gothic -
Ich find den Cor Carlohm witzig:

Held: "Yberion sagte ich kann mir bei dir eine Belohnung abholen"
Cor Carlohm: "Achja..... DAAAAANKEEEE"
Held: "Ich meine damit was Handfestes"
Baal Carlohm dann mit seinem üblichen Gegrummel.

Oder dieser Fanatischer Templer

Templer:"Mein Meister hat mir von seiner Kraft etwas übertragen ich bin jetzt UNSTERBLICH"
Held: "Ich zeig dir gleich wie unsterblich du bist"
02.06.2002, 20:45 #15
GHoST_[FOOL]
Beiträge: 26
Wie startet man in Gothic II? -
quote:
Zitat von shadow14

Als unser lieber Hero nun da so am Wegrand liegt, kommt ein unfreundlicher Bullit-Verschnitt und denkt bei sich "...hmmm...die Sachen könnt ich auch brauchen..."



LOOOOL da hab ich nochmal richtig gelacht ;)

Oh ein magisches für einen erlöser bestimmtes Schwert und eine Erzrüstung die von Hauptmännern getragen wurde, dazu noch 20000 Erzstücke hunderte überflüssiger Waffen einen ganzen Laden Heiltränke und Runen und einige Goldstücke ;)
02.06.2002, 21:02 #16
GHoST_[FOOL]
Beiträge: 26
Lustige Unterhaltungen / Sprüche aus gothic -
Oder die Unterhaltung mit Xardas:

Xardas:"Du wirst dort einen Orkschamanen treffen er wird vielleicht mit dir reden bevor er dich in eine lebende Fackel verwandelt"
Held: "Da bin ich ja beruhigt"
03.06.2002, 20:38 #17
GHoST_[FOOL]
Beiträge: 26
Lustige Unterhaltungen / Sprüche aus gothic -
quote:
Zitat von Raven the 4th
Muds berühmt berüchtigen Sprüche sind auch genial, zB:
Mud: Warum haben sie dich eigentlich eingebuchtet? Hast du auch einen Feeble (wie schreibt man das?)? Das mögen sie ja garnicht, da hagben sie mich eingespeert!



"Warum haben sie dich eigentlich eingebuchtet? Hast du auch ein Faible für Tiere? Das mögen sie nämlich garnicht, da haben sie mich eingesperrt ;)

Oder diese Unterhaltung mit Saturas wegen Xardas:

Held: "Du hast von noch wem gesprochen, wen meinst"
Saturas: " Vor vielen vielen Jahren......"
Held: "Die Kurzversion bitte"
17.12.2002, 06:42 #18
GHoST_[FOOL]
Beiträge: 26
Bessere Milizrüstung.... - Bessere Milizrüstung....
Ich wollte mal fragen ob und falls wann man eine bessere Rüstung bekommt als Miliz. Ich bin zur Zeit in Kapitel 3 und sag Pyroka und Co. grad wegen dem Auge Innos bescheid.
17.12.2002, 06:47 #19
GHoST_[FOOL]
Beiträge: 26
Bug mit dem Auge Innos - Bug mit dem Auge Innos
Also ich bin in Kapitel 3 und kam grade aus dem Minental zurück, habmit Lester geredet und dann den ersten Suchenden gekillt und bin danach zu Xardas und dann Richtung Stadt. Als ich den zweiten suchenden dort gekillt hab (der mir das mit dem Auge Innos erzählt) hatte ich irgendwie das Auge bei mir und alle mit denen ich geredet hab (Lord Andre, Vardas, Pyrocar) taten so als hätte ich das Auge schon längst gefunden bei Pyrocar stand der Dialog zur Verfügung das ich es bei einer Zeremonie gefunden hab was ich aber defenitiv nicht hab.
17.12.2002, 07:07 #20
GHoST_[FOOL]
Beiträge: 26
Bessere Milizrüstung.... -
In der Burg in Khorinis oder im Alten Lager? Wen muss ich fragen?
17.12.2002, 07:59 #21
GHoST_[FOOL]
Beiträge: 26
Bessere Milizrüstung.... -
Danke endlich mal ne bessere Rüstung^^
02.01.2003, 12:31 #22
GHoST_[FOOL]
Beiträge: 26
Geilste Waffe? -
1 Händer - Orkschlächter
2 Händer - Drachenschneide

Bogen oder Armbrust habe ich nie bzw nur einmal benutzt.

Die Drachenschneide hab ich mir mit Level 8 oder so geschnappt, reinlaufen Schwert schnappen und ganz weit weg laufen^^

Der Orkschlächter sieht einem Schwert aus Teil 1 ähnlich, ich glaube das was eine der beiden Leibwachen Gomez' hatte.
22.01.2003, 08:47 #23
GHoST_[FOOL]
Beiträge: 26
40 Mana ohne lernen & beten / Untote vernichten -
Ich bin OHNE Geschwindikkeitstrank reingelaufen, Schwert geschnappt und tschüss. Und mit Trank sollte es noch einfacher gehen, die Skelete kann man nachher auch noch killen.
22.01.2003, 15:23 #24
GHoST_[FOOL]
Beiträge: 26
40 Mana ohne lernen & beten / Untote vernichten -
Schaden 80, Zweihänder und sieht nett aus

Man findet die Waffe in einer Höhle auf dem weg zum Sonnenkreis, etwas vor dem Wald in dem der Sonnenkreis ist, rechts an der Höhlenwand. Das Schwert steht aufrecht vor einem Podest, also es schreit eigentlich nur "Lauft hierrein und schnappt mich"
30.07.2003, 12:57 #25
GHoST_[FOOL]
Beiträge: 26
Grafikproblem bei Tränken und Inventar - Schwarzes Loch - Grafikproblem bei Tränken und Inventar - Schwarzes Loch
Ich habe ein Problem bei Gothic, ich habe eine Geforce 4 Grafikkarte und den Patch installierst, es gibt nun ein Problem mit dem Inventar. Bei allen Gegenständen werden in der Mitte Schwarze Punkte angezeigt (daher es sieht so aus als wäre ein Loch im Gegenstand). Hab schon mit den Bit Einstellungen und Auflösungen rumgespielt sowie mit Effekten das hat aber alles nichts geholfen. Wo kann das Problem liegen?
Seite 1 von 2  1  2