World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Alexeij
Seite 1 von 1  1 
01.06.2002, 17:36 #1
Alexeij
Beiträge: 20
Umfragen -
:D Es funktioniert!!!!!!! :D
Beim ersten Versuch ist mein Rechner abgestürzt und als ich danach wieder ins Internet gegangen bin, hat ich ne andere IP
01.06.2002, 22:38 #2
Alexeij
Beiträge: 20
Umfragen -
Na so was, so ne freundliche Begrüßung hab ich noch auf keinem Board erlebt :D
02.06.2002, 19:02 #3
Alexeij
Beiträge: 20
Umfragen -
Wie wärs denn mit:
"Wie gut kennt ihr euch mit dem Toolset aus?" oder "Werdet ihr Module Bauen?" oder "Werdet ihr einer Gilde beitetreten?"

Mehr fällt mir grad ned ein :)
02.06.2002, 19:34 #4
Alexeij
Beiträge: 20
Auf Deutsch? -
quote:
Zitat von Thaladar

Wieso fragst du? Sowas ist doch heutzutage selbstverständlich... :)



Nö, eigentlich nich. GTA3 hat auch nur deutsche Untertitel und irgendein anderes Game (weis grad nicht mehr wwelches) hat in der Deutschen Version auch nur ein deutsches Handbuch dabei. ;)
03.06.2002, 18:09 #5
Alexeij
Beiträge: 20
Umfragen -
quote:
Zitat von Avrael

Das hatten wir schonmal :D
Trotzdem vielen Dank für die Vorschläge



Wusst ich nicht, bin ja noch nciht lange hier :D
29.06.2002, 07:59 #6
Alexeij
Beiträge: 20
Erfahrungspunkte - Erfahrungspunkte
Wie ist das wenn einer meiner Begleiter ein Monster erlegt, bekommt er dann alle
EP, oder werden die aufgeteilt?
30.06.2002, 08:09 #7
Alexeij
Beiträge: 20
Wie lege ich Zauber auf die Schnelltasten -
'B' drücken, um Zaubermenü aufzurufen, den Zauber auswählen, anklicken und Maustaste gedrückt halten, in die Schnellzugriffsleiste ziehen, Maustaste wieder loslassen.
:D
30.06.2002, 10:52 #8
Alexeij
Beiträge: 20
Edelsteine - Edelsteine
Hi,
ich hab da mal ne Frage und zwar:
Wozu sind die ganzen Edelsteine gut ????
Braucht man die später noch irgendwie, oder kann man mit denen
wie in D2 irgendwelche Gegenstände sockeln?
01.07.2002, 06:06 #9
Alexeij
Beiträge: 20
Krankheiten heilen -
Ofell ist im Tempel der Gerechtigkeit, wenn du reinkommst links, die hintere Tür :D
01.07.2002, 06:24 #10
Alexeij
Beiträge: 20
wo ist Fenthik? - wo ist Fenthik?
Hi,
kann mir mal einer sagen wo ich Fenthik finde?
Ich hab vor dem Gefängnis gegen die vier Räuber oder was das war gekämpft und die Notiz gefunden.Aribeth sagt ich soll sie Fenthik zeigen, aber ich find den net.
02.07.2002, 12:32 #11
Alexeij
Beiträge: 20
Wie heißt euer Held? -
Mein Druide heist Nex (is lat.), Nachnamen hat er keinen. :D
02.07.2002, 13:06 #12
Alexeij
Beiträge: 20
Umfrage:Ich spiele mit Rasse/Klasse weil.... -
ich Spiel nen Mensch/Druide
Mensch, weil ich selber einer bin :D
und Druide weil die so ausgeglichen sind, genau wie ich
02.07.2002, 15:16 #13
Alexeij
Beiträge: 20
Quest - Grab -
Mit wem muss ich denn sprechen, damit der Quest aktiviert wird
(oder auch: Wer gibt mir die Aufgabe?)
04.07.2002, 15:29 #14
Alexeij
Beiträge: 20
Heilmittel *spoiler* - Heilmittel *spoiler*
Also, ich hab ein Problem:
Ich bin jetzt gerade an der Stelle, wo Desther mit dem Heilmittel abgehauen ist, und alle sagen ich soll schnell durch das Portal gehen solange es noch offen ist.
Ich finde da allerdings nirgends ein Portal!!!!!!!
Wo ist das denn bitte?
04.07.2002, 15:43 #15
Alexeij
Beiträge: 20
No-CD-Crack -
*auchmalmeinungsagentun*

quote:
Zitat von Deadalus3001
Aber ein paar freunde von mir nich. die wollen das brennen und habens mitgenommen. deshalb will ich den crack!

Solche Leute wie deine Freunde sind daran schuld dass die Schutzverfahren für CD's immer aufwendiger werden ,was ansich nichts schlechtes ist, doch je stärker so ein Schutz ist, umso höher ist die Gefahr dass nicht mal mehr die Orginal CD problemlos läuft, und da ärgert sich dann der Kunde, dass sein neues Spiel nicht läuft und er sich, wenn er es spielen will, erst den Crack besorgen muss.

04.07.2002, 16:53 #16
Alexeij
Beiträge: 20
KapitelSprung - KapitelSprung
Ich bin jetzt ins zweite Kapitel gekommen,
und da ich im ersten noch einen Quest offen
hab, wollt ich mal wissen ob es eine möglichkeit gibt
wieder ins erste Kapitel zurückzukehren.
05.07.2002, 13:38 #17
Alexeij
Beiträge: 20
Heilmittel *spoiler* -
Also, ich bin jetzt in der helmfeste.
hab den strahl zwar nicht gesehen, aber
nach fünf minuten wilden dauerklickens
hab ichs dann doch geschaft. :D :D :D :D
19.07.2002, 16:02 #18
Alexeij
Beiträge: 20
Daelans Axt *Spoiler* - Daelans Axt *Spoiler*
Im zweiten Kapitel erzählt Dalean ja von so ner Axt, die erfinden mus (hat er in ner Vision gesehen). Wo findet man die ?
20.07.2002, 12:55 #19
Alexeij
Beiträge: 20
Daelans Axt *Spoiler* -
In dem Gewölbe war ich schon bevor ich wusste dass Daelan seine Axt sucht. Ich hab den Zwerg getroffen, konnte ihn aber nicht töten.
(ist Blau geworden als er verletzt war). Hieß der Schwarzzunge knochenbrecher oder so? So einer ist mir vor dem grünen Greifen begegnet und hat mich Angegriffen. Hatte allerdings nur einen Kriegshammer dabei. Gibts ne möglichkeit noch mal in das Gewölbe zu kommen (unterm Grünen Greifen) ?
24.07.2002, 17:04 #20
Alexeij
Beiträge: 20
Daelans Axt *Spoiler* -
Weiß denn dasa keiner *heul*
Kann ich dann wenigstens im nächsten Kapitel den Quest von meinem
Gefolgsmann lösen? oder muss ich da erst den lösen???
Seite 1 von 1  1