World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von MudVerlierer
Seite 1 von 1  1 
12.04.2001, 21:17 #1
MudVerlierer
Beiträge: 23
Der einzig ware MUD FAN CLUB (Wie habt ihr die Sau umgenietet) - Interessant
Ich war ja mit meinem Mud mal ein Bisschen vorm alten Lager spazieren, da war er plötzlich verschwunden (und das ohne sich zu verabschieden, dieser Dreckskerl. Ich vermisse meinen Mud!)
12.04.2001, 22:35 #2
MudVerlierer
Beiträge: 23
frauen im schläferlager rumkriegen! -
Ihr geht die Sache doch völlig falsch an, nicht die Frauen rumkriegen, sondern die andere Richtung.(klappt aber nur bei Gomez)Im Übrigen auch recht interessant animiert.
12.04.2001, 22:54 #3
MudVerlierer
Beiträge: 23
Kann es sein, dass der Mud-Fanclub ein Mud-Jagdverein ist? -
Findet ihr nicht auch, dass der Mud-Fanclub diesem netten Kerl unrecht tut? Er will doch nur etwas Liebe und Anerkennung, doch er erntet blos Hass und Spott! Hat er das wirklich verdient. Ich sage nein, hat er nicht! Gleichgesinnte, postet hier eure Meinung!

P.S. Nix gegen den Mud-Fanclub
[Editiert von: MudVerlierer am 12-04-2001 23:57]
12.04.2001, 23:04 #4
MudVerlierer
Beiträge: 23
zum thema: HILFE!! WICHTIG!!! UNBEDINGT LESEN!!!! -
Also ich find das zieht doch die Aufmerksamkeit auf sich, und da ich eh nur hier bin um mir die Zeit zu vertreiben, stört mich des nich weiter.
12.04.2001, 23:09 #5
MudVerlierer
Beiträge: 23
Das Geilste Spiel des Jahrhunderts -
Kann Tandoriel nur zustimmen, letztes Jahr wär das was anderes gewesen,aber jetzt haben die Entwickler noch viel Zeit was besseres rauszubringen.
13.04.2001, 10:24 #6
MudVerlierer
Beiträge: 23
Kann es sein, dass der Mud-Fanclub ein Mud-Jagdverein ist? -
Ich will ja auch nur sagen, dass er eigentlich zumindest ein danke verdient hat. Sei es dafür, dass er sich einem als Freund anschließt, in einer Welt, die abweisender nicht sein könnte, oder dafür, dass er sich ohne zu murren töten lässt, um uns von unserem Hass und unseren Hemmungen zu erlösen. Ein wahrer Märtyrer!
13.04.2001, 10:50 #7
MudVerlierer
Beiträge: 23
Wie werd ich Magier? -
Hier ist die neue Antwort.
Und jetzt raus mit der Sprache, wie geht's?
13.04.2001, 11:13 #8
MudVerlierer
Beiträge: 23
Kann es sein, dass der Mud-Fanclub ein Mud-Jagdverein ist? -
quote:
Zitat von shanti
.... jetzt hast du mich aber nachdenklich gemacht!
:D



Kann es sein, dass meine Bemühungen anfangen Früchte zu tragen? Habe ich in dir vielleicht einen Jünger meiner Botschaft, der Botschaft des (Hl?)Mud?
13.04.2001, 11:20 #9
MudVerlierer
Beiträge: 23
WARNUNG -
Wenn es doch sein muss. Und dazu ein feines Sößchen, Spätzle und als Vorspeise vielleicht ein Minecrawlersüppchen!:r
13.04.2001, 11:24 #10
MudVerlierer
Beiträge: 23
Wo ist Lee? -
Such mal in seiner Wohnhöle. Die findest du in der Nähe der Magier. Stehen auch 2 Söldner davor.
14.04.2001, 11:09 #11
MudVerlierer
Beiträge: 23
frauen im schläferlager rumkriegen! -
...Und sie lebten glücklich und zufrieden bis ans ende ihrer Tage.:D
Mit den Frauen interagieren schön und gut, aber gleich eine Lovestory aus der am besten noch eine feste Beziehung hervorgeht ist doch nichts für einen Helden.
14.04.2001, 11:24 #12
MudVerlierer
Beiträge: 23
Kann es sein, dass der Mud-Fanclub ein Mud-Jagdverein ist? -
Preiset den Herrn!
En wahrer verteidiger der Nächstenliebe. Nehmt euch alle ein Beispiel an Hoher_Feuermagier und tuet desgleichen. Er hat es geschafft, sich selbst im Griff zu behalten und seinen Hass nicht einfach auf andere zu projizieren.
15.04.2001, 22:10 #13
MudVerlierer
Beiträge: 23
Gothic alles Kiffer und Drugis ? -
Und ob die Visionen vom Kiffen kommen tun, das ganze Spiel is doch bloß eine gewaltige Hazilu...Hullilaz...na ein Tagtraum eben...muss jetzt zurück zu meiner Wasserpfeife bevor Lester alles aufgesaugt hat.:D
18.04.2001, 12:20 #14
MudVerlierer
Beiträge: 23
Bug oder Feature? -
Also bei mir war in der Kiste ja ein recht gutes Amulett drin, 15 zu Stärke 10 zu Geschicklichkeit. Wird wahrscheinlich per Zufall entschieden...könnte aber auch sein, dass ich an Wahnvorstellungen leide weil doch nur irgendwelcher Krempel drin war.
18.04.2001, 12:29 #15
MudVerlierer
Beiträge: 23
Der einzig ware MUD FAN CLUB (Wie habt ihr die Sau umgenietet) -
Sehr human, der arme Mud muss nun alleine auf seiner Bank sitzen und Löcher in die Luft starren, weil keine Freunde mehr hat mit denen er reden könnte.
18.04.2001, 12:37 #16
MudVerlierer
Beiträge: 23
Sumpfkraut......lecker? -
Auf dem weg vom AL zu den Sektenspinnern kann man eine Pfeife finden. Kann mir jemand sagen ob und wie man diese benutzen kann?
18.04.2001, 12:50 #17
MudVerlierer
Beiträge: 23
Was für Pc´s habt ihr?? -
P3 500
Erazor X
128 MB RAM
niedrigste Auflösung
niedrigste Objektdetailstufe
Texturdetails eins höher
60% Sichtweite
ruckelt hin und wieder, macht aber trotzdem irre Spaß
18.04.2001, 12:57 #18
MudVerlierer
Beiträge: 23
hab auch mal 3 fragen -
Wahrscheinlich kannst du die Quest jetzt nicht mehr lösen. Ich bin gegangen, am nächsten Tag oder später bei ihm vorbei, da hat er mich angesprochen und danach angegriffen. Ich hab ihn besiegt und das wars.
18.04.2001, 13:03 #19
MudVerlierer
Beiträge: 23
soll ich oder soll ich nicht... [spoiler] -
Ich würd ihn drin lassen. Hab ihn bei mir entfernt, ist auch ein guter Zauber (200 Magieschaden) aber einfach zu langsam.
18.04.2001, 13:06 #20
MudVerlierer
Beiträge: 23
Unendlich Erfahrungspunkte? -
Stimmt,hat aber glaub ich schon mal jemand gepostet.
18.04.2001, 13:22 #21
MudVerlierer
Beiträge: 23
hallo -
Einen sehr einfachen Zweihänder. Als ich den Kerl erledigt habe, hatte ich bereits eine bessere Einhandwaffe und konnte damitb auch besser umgehen.
18.04.2001, 13:27 #22
MudVerlierer
Beiträge: 23
HILFEE XARDAS BUG ODER SO!?!? -
Den Auftrag kriegst du von Saturas, nachdem du ihm erzählt hast, dass alle Feuermagier tot sind. Musst ihn glaub ich noch auf den einne oder vielleicht auch anderen ansprechen.
18.04.2001, 13:35 #23
MudVerlierer
Beiträge: 23
frauen im schläferlager rumkriegen! -
Tss, tss, tss... So weit schon wieder abgerutscht. Schieb mern mal wieder hoch.
Seite 1 von 1  1