World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von DRAVENDROW
Seite 1 von 1  1 
04.05.2002, 14:19 #1
DRAVENDROW
Beiträge: 2
bitte bitte helfen - bitte bitte helfen
brauche noch Trollhauer für ULLU-MULLU. Wenn ich die Schriftrolle Monster schrumpfen nehme, dann haut mich der Troll in Stücke.
Gibts da ne bessere Rolle. Beim ersten Troll hat es ja auch funktioniert.
14.05.2002, 21:26 #2
DRAVENDROW
Beiträge: 2
wo finde ich stone, und was kann ich mit den Putzfrauen und so machen??? - wo finde ich stone, und was kann ich mit den Putzfrauen und so machen???
kann mir bitte jemand sagen wo ich stone finde (befreie) finde keinen weg in die Zellen, den Schlüssel hab ich aber ich finde den Kerker nicht!!!!!

Und haben die Frauen einen tieferen Sinn die immer sagen : geh jetzt du darfst nicht mit mir reden. Die eine im ersten Stock hat sich mal ausgezogen und gebadet, cool. machen das die anderen auch???
Seite 1 von 1  1