World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Bellum
Seite 1 von 1  1 
05.05.2002, 21:04 #1
Bellum
Beiträge: 11
Schwere GardeRüstung - Schwere GardeRüstung
soo frage eines mehr oedr minder alten hasen ;)

hab gothic nu zum 2ten mal durch und machs gerade das dritte mal als gardist ;)

so ich hab den letzten focus stein in der hand bin fast lvl 19 und steh im AL und will mir ne schwere garde rüstung kaufen stone will mri aber keine geben :/ kann man die nich bekommen?? denke ich schon aber brauch man da bestimmtes lvl? oder stärke bla? eigentlich nich oder denn die schwere söldner rüstung kann ich kaufen(habs getestet von wegen lager wechsel? kann mir das wer erklären bitte :)

thx schonmal im voraus!


und wenn ich gerade dabei bin gibt es eigentlich ihrgendwelche sidequest??? denn ich hab noch nie eins gesehen was nicht mit der story zu tun hatte gibts da was?


sry falls es so nen post schon gibt aber ich habe gesucht und keins gefunden und dann halt selba eins aufgemacht ;)
06.05.2002, 15:54 #2
Bellum
Beiträge: 11
Schwere GardeRüstung -
mhh thx ich muste sie mir nu ercheaten :( aber es war doof mit ner normalen garderüstung :) nja thx nomma

aber der quest der fremde wo kann ich denn denn annehmen?
nich sagen wie der funzt nur wo ich den bekomme denn will ja selber spielen ;)
07.05.2002, 14:47 #3
Bellum
Beiträge: 11
Schwere GardeRüstung -
mhh nee mods sind doof ;)

die bedrohung hab ich auch nur kurz angespielt dun wieder gelöscht ich fans dumm *bitte nich schlachten ;)*

naja jedenfalls hab ich sie mir ja inzwischen gecheatet :( und renn lustig weiter so jeden tag eine std ^^

und gildenlos find ich cool man gehöhrt keinen von den dummen lagern an!
denn sehen wir es mal so
das alte lager da sind alle macht und geld geil mag ich nich ;)

Das sektenlager die beten nen demonen an der aussieht wie ne riesige armeise ;) [naja aber sie sind lustig am kiffen ^^]

und dan neue Lager naja von wegen frei knechschaft mit den armen bauern(macht immer wieder spass lefty zu verhauen, hab ihn letzten aber leider mit pfeil und bogen erschossen ;/) und die rüstungen sehen doof aus ;)

also Gildenlos is das lustigste kann ich nur weiter empfehlen!

und falls nu einer sagt suckt weil man nich mher trainen kann die skills holt man sich dann ahlt bis dahin is ja wohl genug zeit

ich hatte auch alles bis auf ambrust auf 2, akrobatik und schlösser 1 mehr brauchte ich eigentlich nie ;)
07.05.2002, 21:52 #4
Bellum
Beiträge: 11
Schwere GardeRüstung -
Also junx als gildenloser von anfang geht nich...ABER wenn man im 4ten kapitel aus dem alten lager gekickt wird kann man ganz normal weiterspielen, denn dann hat man eh nix mehr am hut mit den lagern der einzige auftraggeber is xardas
und von wegen ich kann erst freie mine kloppen wenn ich neue lager bin ich bin gerade drin stehe im eingang ;)

also kurzum von anfang also kapitel 1 gildenlos geht nich!
aber nachdem man aus dem al gekickt wurde gehts basta ;)

ich kann euch nen shot machen wenn ich am schläfer stehe und immernoch gildenlos bin ^^

soviel dazu
09.05.2002, 17:26 #5
Bellum
Beiträge: 11
Schwere GardeRüstung -
mhh es kann daran ligen das ich den aktuellen auftrag verbannung aus den alten lager(oder wie der heist) noch nich abgeschlossen habe eigentlich soll ich mit lee reden das der mich aufnimmt mach cih aber nich ;)

also nachdem ich den letzten focus abgegeben hatte bin cih logischer weise zum alten lager relaufen und hab mich rauswerfen lass(gespräch mit fletcher und blodwyn) dann noch mit diego und milten geredet und mich wieder zu saturas gebeamt. ihm erzählt das alle feuermagier tot sind(habe auch erwähnt das mich das alte lager verbannt hat ich solle nun mit lee reden, hab ich oben schon gesagt hab ich ausgelassen mit dem lee reden). danach sollte ich wie gehwohnt nach xardas aufbrechen. hab mich voll sülzen lassen hab ur-shak besucht und bin wieder zum Neuen lager und hab saturas gesagt das ich xardas noch nciht gefunden habe(mach ich immer). dann halt wie immer mit gorn geredet, dann zu wolf und dann mit gorn aufgebrochen!

denke das is verständlich, sieht nach der ganz normalen story aus oder irre ich?

jedenfalls hab ich noch ncih weitergespielt weil ich atm AO beta "die neue welt" spiele! geiles game sag ich nur ;) nur für die anmeldung is zu spät war auf max 10.000 user beschränkt :/

aber wenn ich weiter zogge(was ich auf jeden tun werde) zeig ichs euch
18.05.2002, 23:48 #6
Bellum
Beiträge: 11
Zuviel Erz -
also bei dem 2ten durchspielen was ich geamcht hab hatte ich über 100.000 soweit ich mich errinnern kann denn da hab ich nachdem ich urizel aufgeladen hatte ALLES was zu killen war inerhalb des Gefängnisses(also auf die 3 lager bezogen) gab ;) naja und natürlich alles ausgenommen ;)

was mir gerade einfällt man sollte mal was testen ;)
nachdem manb saturas alle foki gegebn hat killt gomez ja die feuermagier°

aber was wäre nun wenn man den lesten fokus nich abgibt und selber die feuermagier killt??? wer testet das mal??
18.07.2002, 18:27 #7
Bellum
Beiträge: 11
Gildenlos durchspielen - Gildenlos durchspielen
So da bin ich wieder(hat zwar sau lange gedauert aber hatte kein bock weiter zu zoggen ;)

jedenfalls steht mein beweis das spiel is gildenlos(zumindest am ende) durchspielbar wer sich überzeugen möchte gehe auf http://mitglied.lycos.de/bellum9900/FTP/ und sauge sich den kompletten Ordner

dann kann er sich im spiel versichern das man Gildenlos is und danach das Letzte Herz vom schläfer durchbohren fertig;)

ich wollte es euch zeigen da habt ihrs ;)
18.07.2002, 22:42 #8
Bellum
Beiträge: 11
Gildenlos durchspielen -
Zum "du bist mein held"
Ich hab das hier nur gemacht weil mir das einige damals nich glaubten


@Champ ich habe mich nich gildenlos gecheatet probiers einfach selber aus wenn du es mir nich glaubst!

und ausserdem hatte ich nie behauptet das es von anfang an geht nur halt am ENDE das es am anfang ohne gilde nich geht weis ich selbst aber wenn man halt dem AL beitritt ist es möglich ich habs hier nur reingepostet weil die mir im help forum damals nich glauben!

und ins allgemeine hab ichs gesetzt weils ins help ja wohl nich reingehört ;)
19.07.2002, 14:26 #9
Bellum
Beiträge: 11
Gildenlos durchspielen -
ja is genau so wie beast es sagt das saturas sagt "ich heisse dich in unserer gemeinscht willkommen" doch das is noch nicht die aufnahme ins NL darauf sollst du nämlich noch mit Lee sprechen!
wenn du das nicht tust geht die story torzdem weiter!
sprich:
Lass dich ausm alten Lager kicken
rede ganz normal mit Saturas
Sprich nicht mit Lee sonder geh zu Xardas!

und so ist es dir auch möglich gildenlos durchzuspielen!
und ich versichere euch das ich nich gecheatet habe!(zumindest in dem punkt wer sich mein save game ansieht sieht das ich eine schwere Garderüstung besitze da ich eine schwere Rüstung haben wollte aber man die im AL ja nich Bekommt und ich nicht ins neue lager eintreten wollte, das war mein cheating jedoch wie ich denke ohne belang!)


achja beast ich nehm dir das nich übel! denn es wuste heir ja niemand das es die duskusion schon gab das war nämlich im help forum ;)
20.07.2002, 11:03 #10
Bellum
Beiträge: 11
Gildenlos durchspielen -
Hmpf fu @tripod :/

alles weg sauerrei aber kenn wer nen besseren kostenlosen anbieter php, mysql unterstützt und über 20mb webspace hat???

ich wäre dankbar!
27.07.2002, 11:40 #11
Bellum
Beiträge: 11
Entwickler-Thread: "Unterschiede zwischen Gothic I und II" -
Ich weis ja nich vielleicht wars im Vorfeld für alle klar für mich jedenfalls nicht!

Gibt es einen MP?
Seite 1 von 1  1