World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von )V(ajin Vegeta
Seite 1 von 1  1 
11.05.2002, 18:29 #1
)V(ajin Vegeta
Beiträge: 17
Feuergolem töten -
Das ist nur für kurze Zeit so, danach greift er wieder an. :)
11.05.2002, 19:02 #2
)V(ajin Vegeta
Beiträge: 17
Bogen vs Ambrust -
Außerdem findet man fast überall Pfeile für die Bögen, im Gegensatz zu den Bolzen. Also wenn einem die Bolzen z.B im Schläfertempel ausgehen, dann kann es leicht passieren dass man bei einigen Türen nicht weiter kommt oder gar in einem Raum stecken bleibt(ist mir schon mal passiert :D ).
11.05.2002, 19:11 #3
)V(ajin Vegeta
Beiträge: 17
Scar -
Genau entweder herbeicheaten oder du übernimmst Kontrolle über einen der Gardisten (im Marvi Mode, Person anvisieren und O drücken), gehst in das Haus der Erzbarone und übernimmst die Kontrolle über Scar, kommst dann aus dem Haus raus lässt das Schwert fallen und übernimmst wieder die Kontrolle über den Hero:D. Dauert zwar etwas länger ist aber lustig.

PS: Versuch mal die Kontrolle über die Frau in Gomez Zimmer zu übernehmen während sie badet;)
12.05.2002, 09:23 #4
)V(ajin Vegeta
Beiträge: 17
Richtig fetter Zweihänder -
Hmmm......... hast du schon Gomez umgebracht? Er hat den besten Zweihänder den es in Gothic gibt (außer Uriziel natürlich). :D
12.05.2002, 11:13 #5
)V(ajin Vegeta
Beiträge: 17
Richtig fetter Zweihänder -
Doch es lohnt sich. Wenn Uriziel aufgeladen wird, kann man damit wesentlich weniger schaden anrichten, weil es nur Magie- und Feuerschaden verursacht. Während bei einer normalen Waffe wie z.B Innos Zorn wird die Stärke und der Schaden der Waffe zusammengezählt, dadurch ergibt sich der Gesammtschaden der angerichtet wird.:D
12.05.2002, 11:19 #6
)V(ajin Vegeta
Beiträge: 17
Schläfertempel -
Doch die hast du, du musst mit hilfe von Telekenese (kauf dir diese Spruchrollen im SL) die Statue vor dem Eingang zum Tempel holen, da wo die Orkshamanen den ganzen Tag sitzen. Damit kannst du dann den Schalter für die Tür bedienen. Aber pass auf, sobald du die Statue hast werden alle Orks sehr böse:D.
12.05.2002, 14:30 #7
)V(ajin Vegeta
Beiträge: 17
Schläfertempel -
Dazu musst du zu dem Raum gegenüber gehen, dort stellst du dich so dicht an den Eingang wie möglich, aber auf keinen Fall in den Raum. Dort wirst du eine Zielscheibe an der Wand sehen, auf die schießt du mit einem Bogen oder einer Armbrust. Dann wird eine Falle ausgelöst, deshalb musst du dich außerhalb des Raums befinden. Es wird sich auch eine Tür im Raum öffnen, dort ist eine weiterer Zeilscheibe auf die du schießen musst, dann geht der Raum mit den 3 Schaltern auf.:D
12.05.2002, 15:23 #8
)V(ajin Vegeta
Beiträge: 17
Schläfertempel -
Na auf der anderen Seite halt, schräg-gegenüber um genau zu sein. Der Raum mit den 3 Schaltern, du meinst doch den Raum wo man das erste mal einen Templer trifft, oder?
13.05.2002, 12:49 #9
)V(ajin Vegeta
Beiträge: 17
Ruckeln die 2. -
Bei einem 700er Prozessor solltest du die Sichtweite nicht höher als auf 100% einstellen, wenn es dann immer nich ruckelt musst du es sogar noch niedriger einstellen. :D

Außerdem ist ein Duron nicht gerade der beste Prozessor, ist eigentlich nur eine billig-Version des Athlon. Die 3D Shooter die du erwähnt hast, haben nicht solche großen Außenlevels wie Gothic, deshalb braucht man dafür auch kein Hochleistungsfähigen PC.:D
17.05.2002, 18:47 #10
)V(ajin Vegeta
Beiträge: 17
Der Fremde -
Durchsuch einfach mal das Alte Kastel, ist zwar nicht wirklich der höchste Punkt der Kolonie, aber der höchste Punkt den man auch ohne Cheats erreichen kann. :D
18.05.2002, 13:10 #11
)V(ajin Vegeta
Beiträge: 17
Zweihänder -
Wahrscheinlich musst du auch ein neues Spiel starten. Das ist auch bei den meisten anderen Sachen aus den Patches so, die funktionieren auch erst dann wenn man ein neues Spiel beginnt. :D
19.05.2002, 11:03 #12
)V(ajin Vegeta
Beiträge: 17
Prop im Neuen Lager -
Du hast wahrscheinlich die Liste bereits an Diego abgegen ohne sie vorher Laares zu Zeigen. Wenn es so ist ,dann musst du nochmal neue Anfangen wenn du ins Neue Lager willst. Oder du gehst ins Alte Lager, spähter kreigst du eine Gelegenheit um dich dem NL anzuschließen.:D
19.05.2002, 11:29 #13
)V(ajin Vegeta
Beiträge: 17
Söldnerrüstung -
Die Mittelschwere Rüstung kannst du glaube ich kaufen wenn du den ersten Fokusstein (der von Yberion) zu den Wassermagiern bringst. Die Schwere erst dann wenn die Freie Mine überfallen wird.:D
20.05.2002, 21:39 #14
)V(ajin Vegeta
Beiträge: 17
Minecrawler-Rüstung -
Ich glaube dazu musst du das Ulu-Mulu fertig haben. :D
22.05.2002, 16:31 #15
)V(ajin Vegeta
Beiträge: 17
Lester gesucht -
Er ist da wo du ihn das letzt mal gesehen hast, in der Bergfestung:D!
24.05.2002, 16:00 #16
)V(ajin Vegeta
Beiträge: 17
Erneutes Durchspielen? -
Klar lohnt es sich dass Spiel noch einmal durchzuspielen, denn beim erstem mal übersieht man oft viele Dinge im Spiel.
05.06.2002, 19:16 #17
)V(ajin Vegeta
Beiträge: 17
Algemeine Fragen ... -
1. Meist nur durch Lehrer, es gibt auch ein Buch "Die Blutfliegen", da kannst du auch was Lernen. Ein Templer der den ganzen Tag zwischen SL und AM läuft kann dir was ohne LP beibringen auch der ein Bauer im NL.

2. Msichen würde ich nicht, als Krieger bist du eh im Vorteil, spähter wirst du an geheimen Orten einege Tränke finden die deine Mana aufbessern. Dadurch kannst du die Schriftrollen besser benutzen auch ohne Magierskills zu lernen. 2h kannst du erst spähter lernen, weil die entspechenden Waffen erst dann zur verfügung stehen.

3.Es ist egal wo du hingehst, die Haupthandlung bleibt gleich, es kommen nur einige kleiner Quests die man aber nich machen muss.
Nein, 2h kann man im jeden Lager lernen.

4. Münzen sind nur Müll! Erz kriegst du für das Erledigen einiger aufträge, du findest es in Kisten und du kannst dir was klauen wenn du jemanden umhaust.
Gute Waffen und Rüstungen kommen erst im spähteren Spielverlauf.
Seite 1 von 1  1