World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von ShadowWorrior
Seite 1 von 2  1  2 
15.04.2001, 16:39 #1
ShadowWorrior
Beiträge: 35
WO SIND DIE SCHILDER IN GOTHIC????? -
WO BEKOMME ICH EIN SCHILD HER????
GIBT`S SO WAS ÜBERHAUPT????

BITTE ANTWORTET MIR........
15.04.2001, 16:43 #2
ShadowWorrior
Beiträge: 35
Ich habe gesündigt!!!!!!!! -
Ich habe jetzt schon soviele Leute getötet:
-Gardisten
-Banditen
-Buddler
-Templer
-MUD!!!!!
.
.
.

HAT DAS IRGENDWELCHE NACHWIRKUNGEN IM SPIEL
15.04.2001, 16:45 #3
ShadowWorrior
Beiträge: 35
WO SIND DIE SCHILDER IN GOTHIC????? -
Was bringt dann ein Einhänder?????
15.04.2001, 16:50 #4
ShadowWorrior
Beiträge: 35
Wie kann sich legal (nicht cheaten) viel Erz beschaffen ? -
Ganz einfach kommst du an Geld wenn du in die Burg des alten Lagers gehst und dann in den ersten Raum Links, das
ist ne Waffenkammer und vollgestopft mit Schwertern und Truhen!!! Die Truhen bekommst du zwar am anfang noch nicht auf aber die Schwerter geben gutes Erz wenn du sie verkaufst, hoffe ich konnte dir helfen....
Tschöö
15.04.2001, 16:53 #5
ShadowWorrior
Beiträge: 35
Ravens Auftrag -
Du musst bei YBerion und im Alchemielabor herausfinden das sie ein stärkeres Sekret suchen wenn du dann den Auftrag bekommst das zu suchen und die eier hast kannst du zu Raven gehen und einen Zwischenbericht abgeben damit bekommst du deine 500 exp, hoffe ich konnte dir helfen...
Tschöö
15.04.2001, 16:58 #6
ShadowWorrior
Beiträge: 35
Ahh kann kein Schatten werden! -
Hast du eine Schattendisziplin erlernt????
15.04.2001, 17:01 #7
ShadowWorrior
Beiträge: 35
Ravens Auftrag -
Du brauchst den Auftrag von YBerion (glaub ich das du den von dem bekommst) dann suchst du das nest nimmst ALLE Eier mit gibst eins im Sektenlager ab und eins bei Raven.
15.04.2001, 17:39 #8
ShadowWorrior
Beiträge: 35
Kann man irgendwas mit den Frauen anfangen??? -
Kann ich irgendwas mit den Frauen in den Lagern machen?????
16.04.2001, 23:58 #9
ShadowWorrior
Beiträge: 35
HELFT MIR BITTE -
Ich bin jetzt Gardist ,altes Lager, wie kann ich zum Beispiel Wassermagier werden???? oder Templer???
Kann ich überhaupt noch einen anderen Lager beitreten?????
17.04.2001, 00:04 #10
ShadowWorrior
Beiträge: 35
Hilfe!Wie und wo expe ich. -
Ich würde dir empfehlen auf jagt zu gehen dafür bekommst du Fleisch und andere Tauschmittel und auch gut exp.
---Lass dich von einem Typen aus dem Sumpflager in dieses bringen dann bekommst du alle exp für die Gegener die er umbringt!!!!---Sehr einfache Methode---
17.04.2001, 00:07 #11
ShadowWorrior
Beiträge: 35
HELFT MIR BITTE -
WIE???WAS??? WAS IST EIN DÄMONENBESCHWÖRER???WIE KANN ICH DENN DAS WERDEN???
17.04.2001, 00:10 #12
ShadowWorrior
Beiträge: 35
2 kleine Fragen---->bitte helfen -
DU MUSST ZUERST SCHATTEN WERDEN ( BEI DIEGO ) DANACH KANNST DU ZWISCHEN FEUERZAUBERER ODER GARDIST WÄHLEN!!!
GARDIST WIRST DU BEI THORUS UND FEUERMAGIER BEI ???
17.04.2001, 00:13 #13
ShadowWorrior
Beiträge: 35
wie kriege ich die crawler königin platt? -
Da sich das Vieh nicht gegen Fernangriffe wehrt würde ich einfach Pfeil-dauerfeuer empfehlen!!!!!
17.04.2001, 00:22 #14
ShadowWorrior
Beiträge: 35
Was für Pc´s habt ihr?? -
Mich würde mal interesieren was ihr für PC´S habt und wie GOTHIC bei euch läuft???
17.04.2001, 00:34 #15
ShadowWorrior
Beiträge: 35
HELFT MIR BITTE -
Um zu den Wassermagiern zu wechseln muss ich also zuerst aus den alten Lager rausgeworfen werden??!!
17.04.2001, 12:29 #16
ShadowWorrior
Beiträge: 35
TeleRunen -
Ich hab jetzt eine Telerune ins Sumpflager bekommen!!!
Gibt es noch mehr von denen, wenn ja wo und von wem kann ich die bekommen???
17.04.2001, 12:44 #17
ShadowWorrior
Beiträge: 35
frauen im schläferlager rumkriegen! -
Ich sorg mal dafür das der Beitrag wieder oben steht!!!
also:
---schiiiieeeeeebbbbb---
;-)SCHIEB(-;



S S S S S S S S S S S S S
C C C C C C C C C C C C C
H H H H H H H H H H H H H
I I I I I I I I I I I I I
E E E E E E E E E E E E E
B B B B B B B B B B B B B
! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
17.04.2001, 12:55 #18
ShadowWorrior
Beiträge: 35
Wann werde ich aus dem alten Lager verbannt?? -
Wann werde ich aus dem alten Lager verbannt??
Brauch ich ein Bestimmtes Level??
Muss ich einen bestimmten Auftrag erledigen???
oder sonst irgendwas????
17.04.2001, 23:31 #19
ShadowWorrior
Beiträge: 35
gothic spezialcheat für frauen -
Wer´s glaubt!!!
Wäre zwar ein netter anblick aber leider ist es uns vergönnt....
17.04.2001, 23:39 #20
ShadowWorrior
Beiträge: 35
frauen im schläferlager rumkriegen! -
mir is langweilig also sssssccccchhhhhhiiiieeeebbbbbbb ich noch ein bisschen......
17.04.2001, 23:48 #21
ShadowWorrior
Beiträge: 35
ein paar fragen zum anfang -
Magier is schon fett, mein werdegang war Schatten-Gardist-Söldner-Wassermagier (die ersten beiden im alten Lager und die beiden anderen Storybedingt im neuen). Aber es ist lohnesnwert am anfang in 1 bzw 2 händige waffen zu setzten da du diese als Magier nicht mehr steigern kannst(glaub ich)
PS: Grundsetzlich ist es egal ob du feuer oder Wassermagier wirst da sich nur die Rüstungen unterscheiden, die Sprüche sind gleich!!!
Hoffe ich konnte dir helfen
17.04.2001, 23:55 #22
ShadowWorrior
Beiträge: 35
Wann kann ich problemslos Gomez killen?? -
Bin jetzt ein Level 20 Wassermagier ohne Uriziel, langt das um Gomez zu köpfen???
Wie kill ich ihn am besten ???
Magie???
oder mit meiner "besten" Waffe dem Schwert eines Templers mit 72 schaden???
17.04.2001, 23:57 #23
ShadowWorrior
Beiträge: 35
Kann mich mal einer "anschieben"?? -
Du musst den Almanach und den 1 Fokus für YBerion hohlen!!
glaub ich??
18.04.2001, 00:02 #24
ShadowWorrior
Beiträge: 35
Komme in Akt 4 nicht weiter :( -
1: Du musst mit Diego labern, der steht ein bisschen abseits vom Nebentor.
2: Magiekreise kannst du bei dem Hauptypen der Wassermagier lernen nachdem du diesen beigetreten bist.
18.04.2001, 00:08 #25
ShadowWorrior
Beiträge: 35
Wie Handeln und kaufen?????????? -
Wieso bekomm ich sowas nie mit!!!!
Jetzt hab ich mir letztens 11500 Münzen aus ner blöden Kiste mit dem normalen 1 Schritt gehohlt...!!!!!!!!!
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:-(((((
Bekomm gleich ne´n anfall
Seite 1 von 2  1  2