World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von ******
Seite 1 von 11  1  2  3  4  5 Letzte »
12.05.2002, 12:31 #1
******
Beiträge: 265
dritte Edition von D&D -
Ich denke mal das Drako nun alle Klarheiten beseitigt hat.
12.05.2002, 12:33 #2
******
Beiträge: 265
dritte Edition von D&D -
Ich hoffe mal das Drako nun alle Klarheiten beseitigt hat .
12.05.2002, 12:35 #3
******
Beiträge: 265
dritte Edition von D&D -
Entschuldigung für den Doppel-Post aber die Löschfunktion funzt bei mir nicht.
27.06.2002, 15:05 #4
******
Beiträge: 265
Wir brauchen eure Hilfe... -
Ich hoffe die Übersetzung war einigermaßen brauchbar. Soll heißen das du nicht allzuviel Korrogieren musstest.
27.06.2002, 16:49 #5
******
Beiträge: 265
Wir brauchen eure Hilfe... -
Da bin ich aber beruhigt.

BTW falls wieder einmal not am Mann ist, ich bin für alle Schandtaten bereit.
28.06.2002, 16:41 #6
******
Beiträge: 265
Gefahr für NWN community -
Ich frage mich warum du dir darüber solche sorgen machst. Wenn es solche Leute gibt dann kann dir das doch egal sein. Soweit ich weis kann man es sich mehr oder minder aussuchen mit wem man Spielt. D.h. wenn du mit echten RPG Spielern Spielen willst dann musst du dir nur den richtigen Server aussuchen. Denn eins ist gewiss die echten RPGler bleiben unter sich.
30.06.2002, 20:04 #7
******
Beiträge: 265
It goes on....» Die Neverwinter-Bar2 -
Gratz für deinen 3333 Post . Aber wie nennt man sowas, Schnapszahlen Jubiläum? Naja egal da kommen wir alle mal hin *freu* .
03.07.2002, 15:32 #8
******
Beiträge: 265
Oh Mann! Hört mal auf so rumzuheulen! -
@ DerDunklePoster
Da hast du recht das, Game ist doch Spitze wieso sehen die alles so Negativ. Kein Spiel ist Perfekt wenn es Erscheint, denn kleinere Mängel gibt es immer wieder. Und wenn den Leuten die Kleinen fehler nicht gefallen dann können sie sie ja schließlich mit dem Editor korrigieren.
04.07.2002, 20:53 #9
******
Beiträge: 265
Ich les' euch da mal was vor : -
quote:
Zitat von Drako der Große
Na ja es ist schon eine Frechheit wie die Amis bevorzugt werden...
Ich hab mal irgendwi gelesen Deutschland sei der 2. groessete Spielemarkt, der direkt nach den USA, aber die kriegen immer gedruckte Handbuecher und irgendwelche Goodies...
Ein Beispiel BG2 mit riesigem Handbuch, in Deutschland ein kleines Heftchen mit Winzschrift...



02.08.2002, 20:26 #10
******
Beiträge: 265
[OT]Du kommen rein, Ich sonst zermatsch dein Gesicht -
*heimlichandrakovonhintenheranschleichundihnindenhinterntret*

Du nimmst den Mund aber ganz schön voll, "Alter Freund".
02.08.2002, 20:44 #11
******
Beiträge: 265
[OT]Du kommen rein, Ich sonst zermatsch dein Gesicht -
Ja, leider.
02.08.2002, 21:00 #12
******
Beiträge: 265
[OT]Du kommen rein, Ich sonst zermatsch dein Gesicht -
willst du es wirklich wissen?
02.08.2002, 21:09 #13
******
Beiträge: 265
[OT]Du kommen rein, Ich sonst zermatsch dein Gesicht -
quote:
Zitat von Drako der Große


Geh nich darauf ein...:D



Wie meinst du das !?!
02.08.2002, 21:31 #14
******
Beiträge: 265
[OT]Du kommen rein, Ich sonst zermatsch dein Gesicht -
@ Drako :

quote:
Zitat aus "The Simpsons"
"Geh nicht darauf ein" wurde abgesetzt für "Sprich mit der Hand"



quote:
Doch, ich bin der Drehbuchschreiber


das kann ja nur grauenhaft werden
02.08.2002, 21:55 #15
******
Beiträge: 265
[OT]Du kommen rein, Ich sonst zermatsch dein Gesicht -
Schon mal was von Sarkasmus gehört ?
02.08.2002, 22:15 #16
******
Beiträge: 265
[OT] Eure Nicknames? -
Bei mir war es die pure Einlallslosigkeit.
03.08.2002, 19:07 #17
******
Beiträge: 265
[OT]Du kommen rein, Ich sonst zermatsch dein Gesicht -
@ Drako : Ob das wirklich so gut ist wird sich noch zeigen.
03.08.2002, 19:15 #18
******
Beiträge: 265
[OT]Du kommen rein, Ich sonst zermatsch dein Gesicht -
Hey das ist Cool. Ein Mobiler Ofen.
03.08.2002, 19:20 #19
******
Beiträge: 265
[OT]Du kommen rein, Ich sonst zermatsch dein Gesicht -
Oh ja. Absolut.
05.08.2002, 19:29 #20
******
Beiträge: 265
>> Taverne Grenox - Zum gefüllten Krug << -
Die Tür geht auf und ein sichtlich erschöpfter Mann kommt herein und sagt :

Heda, Wirt. Ein Krug Bier und etwas Herzhaftes zu essen.

Danach sucht er sich einen leeren Tisch, setzt sich hin und lässt seinen Blick schweifen.
05.08.2002, 19:37 #21
******
Beiträge: 265
>> Taverne Grenox - Zum gefüllten Krug << -
Drako, du hier? Du siehst mich erstaunt. Ich wusste gar nicht das du in einer Schenke Arbeitest. Wie lange ist es denn jetzt her das wir uns das letzte mal gesehen haben? Drei Jahre? Naja egal.
05.08.2002, 19:47 #22
******
Beiträge: 265
>> Taverne Grenox - Zum gefüllten Krug << -
Ich kann mir vorstellen das es dir in deinem Hort zu Langweilig geworden ist. Soweit von jeglichem intelligentem Leben entfernt. Als ich vor ein Paar Tagen das letzte mal dort gewesen Bin warst du allerdings weg.
05.08.2002, 19:53 #23
******
Beiträge: 265
>> Taverne Grenox - Zum gefüllten Krug << -
quote:
Na ja... Orks sind ja in der Nähe



Ich war mal hier mal da. Aber hauptsächlich unterwegs. Nachdem wir uns das letzte mal gesehen hatten bin ich nach Faerun gegangen. Da blieb ich auch eine weile.
05.08.2002, 20:04 #24
******
Beiträge: 265
>> Taverne Grenox - Zum gefüllten Krug << -
Für sowas bin ich immer zu haben.

Ich setze den Krug an, Nehme einen Schluck und sage erstaunt

Hey, das ist das beste bier was ich je getrunken habe. Was ist das für eins?
05.08.2002, 20:17 #25
******
Beiträge: 265
>> Taverne Grenox - Zum gefüllten Krug << -
Ja, ein Zimmer wäre nicht schlecht. Wenn es möglich ist würde ich auch gerne ein Bad nehmen.
Seite 1 von 11  1  2  3  4  5 Letzte »