World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Mork
Seite 1 von 1  1 
20.11.2002, 14:45 #1
Mork
Beiträge: 7
Lohnen sich Begleiter? -
Soweit ich weis kosten dich begleiter, söldner und herbeigerufene Monster jelweils einen Teil der Erfahrungspunkte.
23.11.2002, 23:23 #2
Mork
Beiträge: 7
MP Cheaten - dann aber richtig -
Naja ich finde der Vergleich mit d2 hinkt ein wenig da in d2 zwar items gedupet(von bestehenden items kopienen gamcht wurden)wurde aber keine neuen Items erstellt wurden(auser ith´s vieleicht aber sogar das war kein erstellen absolut neuer items) aber selbst die können dank Blizzard nicht mehr hergestellt werden (werden nun leiter gedupt ).Und mit 1.10 sind alles dupes hoffentlich weg und ich werd auch wieder mehr d2+lod zoggn.
Trainer funtionerierten übrigens nur in d1 im b.net.:D

bis dahin ein herzliches :S an alle cheater.
24.11.2002, 18:08 #3
Mork
Beiträge: 7
Lohnen sich Begleiter? -
@ Tara hab nicht gesagt das man ohne belgeiter spielen soll
auf stufe 20 kommt man so oder so (notfalls chapter 4 zweimal spielen;) )
25.11.2002, 18:35 #4
Mork
Beiträge: 7
[OT]Todestest -
Mark your calendar or Palm V. You can expect to die on:


May 17, 2028
at the age of 47 years old.


On that date you will most likely die from:

Cancer (25%)
Heart Attack (12%)
Homicide (12%)
Third Degree Burns (7%) (was ist das ? onfused:)
Horrible Accident (7%)
Suicide (6%)
Alcoholism (6%)
Public Execution In a Third World Country (5%) ( toll werd in nem dritte welt land exikutiert )
22.12.2002, 01:24 #5
Mork
Beiträge: 7
Oh Götter, wo seit ihr? -
hier ist ebenfalls eine http://www.dandello.net/realms/dieties.htm
15.04.2004, 12:28 #6
Mork
Beiträge: 7
Noob fragen =) - Noob fragen =)
^^ Naja bin nun recht neu in dem Game daher hab ich einige Fragen
1. Welchen Geschicklichkeitswert sollte man als Nahkämpfer anpeilen, wegen schlösser Knacken und Taschendiebstahl?

2. Welche Lehre lohnt sich wenn man als Söldner durchspielen will?

mfg Mork =)
15.04.2004, 12:37 #7
Mork
Beiträge: 7
Noob fragen =) -
thx für die extrem schnelle hilfe =)
Seite 1 von 1  1