World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Cocosmaus
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6 
04.08.2002, 12:53 #1
Cocosmaus
Beiträge: 134
Das Tor geht net auf - Das Tor geht net auf
Ja also ich bin im zweitem Kapitel und befinde mich im Heerentumr Oberste Ebene!Und stehe gerade vor dem Tor wo sich drinn Aribeth und diese 2Magier befinden oder was immer die sind.....Problem ist das bei mir dieses Tor gar net auf geht Ich habe alles versucht aber das Tor geht neta uf!Vergessen habe ich nix im Spiel.....gepatcht habe ich auch......habe paar Feuerbälle reingefeuert.......aber nix....Bin übrigens Hexenmaisterin Lv.16!Gecheatet habe ich auch nicht!Will endlich voran kommen und von vorne spielen mag ich auch nciht.........Kann mir jemand ne Antwort geben?Bitte bitteWas hab ich bloss falsch gemacht
04.08.2002, 13:16 #2
Cocosmaus
Beiträge: 134
Das Tor geht net auf -
quote:
Zitat von Alamar





btw huhu Coco



Huhu Ala:D
04.08.2002, 13:36 #3
Cocosmaus
Beiträge: 134
Das Tor geht net auf -
Wie geht das Tor denn auf?????Ich kapier hier gar nichts
04.08.2002, 13:46 #4
Cocosmaus
Beiträge: 134
Das Tor geht net auf -
Hab genau daselbe gemacht genau wie Ihr das gesagt ahbt......aber es klappt net.......und ich scahffe es alle diese viecher die um Aribeth und 2 andere rumstehen ich scahffe es die zu töten.......aber dann passiert auch nix weiteres.......und wen ich vor dem Tor erst komme da reden sie gar net und wen ich auf Aribeth danna uf Glatzkopf und dann auf anderes dingsbums klicke dann apssiert auch nix........das Tor geht und geht net auf........*heul*.......will net von vorne spielen
@Großmeister K ......ja ich finde auch das Hexenmaister geil sind:)
04.08.2002, 13:55 #5
Cocosmaus
Beiträge: 134
Das Tor geht net auf -
Jo ich weiss das ich net ganz von vorne spielen muss......aber auch blos im Luskan von vorne zu anfangen....hab kein Bock......will endlich mal vorwärts kommen.........
04.08.2002, 13:57 #6
Cocosmaus
Beiträge: 134
Das Tor geht net auf -
quote:
Zitat von High Voltage
Also da isses keine Schande zu cheaten , oder wie siehst du das?


Mhhh cheaten??????gibts da keine andere lösung.......und ausserdem ich hasse cheaten.......und bin gar net gut im cheaten:)
04.08.2002, 14:16 #7
Cocosmaus
Beiträge: 134
Das Tor geht net auf -
Uhhhh das klingt ja so einfach wen du es erklärst......aber ich weiss net ob ich genau weiss wie mans macht
04.08.2002, 14:36 #8
Cocosmaus
Beiträge: 134
Das Tor geht net auf -
Ja ich war acuh in Maugirums Privatgemächern.........und das Tor geht trotzdem noch net auf...........ich glaube am ende werde ich doch alten Spielstand laden müssen.......
04.08.2002, 16:58 #9
Cocosmaus
Beiträge: 134
Das Tor geht net auf -
quote:
Zitat von Mjoellnir
Letzte Frage, dann bin ich auch mit meinem Latein am Ende... Hast du schon versucht Maugrim und Aribeth mit einer Fernkampfwaffe abzuschießen??? Hab' ich nämlich gemacht....


Jo hab ich acuh..........mir bleibt ja wohl sowieso nichts anderes übrig als alten spielstand zu laden........:(
04.08.2002, 20:07 #10
Cocosmaus
Beiträge: 134
Das Tor geht net auf -
quote:
Zitat von Alamar
Ich wette um 100€ dass Coco dazu nicht in der Lage ist

Uhhhhhh da hast du aber Recht....
04.08.2002, 22:53 #11
Cocosmaus
Beiträge: 134
Das Tor geht net auf -
quote:
Zitat von Alamar


Sie hatte schon genug Probleme sich in diesem Forum anzumelden :)




Man Ala musst du mich so blammieren.........ts...........man man und so was nennt sich Freund......aj aj aj
05.08.2002, 18:36 #12
Cocosmaus
Beiträge: 134
Das Tor geht net auf -
@flammenfaust......meinst du du würdest das mit nem Level Sector machen...also einfach nur in den dritten Kapitel einspringen oder irgendwie anders?
05.08.2002, 19:38 #13
Cocosmaus
Beiträge: 134
Das Tor geht net auf -
Uh war das ein BUG!Jedenfalls Leute ich wollte mich bei euch allen bedanken für eure Tipps aber ich habs jetzt doch geschafft in Drittes Kapitel reinzukommen..........ganz von selbst......bin doch net so dumm wie ich dachte:D
@Ala ;Z
05.08.2002, 20:21 #14
Cocosmaus
Beiträge: 134
Das Tor geht net auf -
Uuuhhhhhh *amkopfgratz*:D
Also erstmal hab ich versucht es zu editieren so wie der Flammenfaust es mir vorgeschlagen hat.......hat aber net geklappt und dann habe ich einfach das ganze mit dem Level Sector gemacht:D.....hab diesen Module runtergeladen ...ins verzeichnis kopiert und schon hatte ich ganze Kapitel Auswahl,konnte hingehen wo ich wollte:D
Na ja so habe ich Pracktisch also den rest von zweitem Kapitel überspringen(na ja einige haben mir dan auch gesagt das ich sowieso net viel verpasst habe weil ich war quasi sowieso schon fast am Ende).....hab das Tor so oder so gar net auf gekriegt.....na ja sagen wir habe bischen gecheatet aber in diesem fall musste das so sein oder? :D .........
06.08.2002, 14:01 #15
Cocosmaus
Beiträge: 134
Das Tor geht net auf -
quote:
Zitat von LUB7
wenn man nur des einemahl und das bei so einen bisch**enen grund ist ist cheaten eigendlich erlaubt


Finde ich auch;)
06.08.2002, 17:46 #16
Cocosmaus
Beiträge: 134
Kamera hak/na endlich :) -
Oyiiiii ist das toll.......will auch.......:D Wann kommt es denn für die Dt version raus weisst es schon jemand vielleicht?
06.08.2002, 18:25 #17
Cocosmaus
Beiträge: 134
Welchern Partner fürn Paladin ?? -
Mein Vorschlag........nimm nen Hexenmaister......die sind wirklich gut!
06.08.2002, 20:45 #18
Cocosmaus
Beiträge: 134
Aribeths Schwert *Spoiler* -
Ummmm eine Frage.......also ich bin mit NWN noch nciht durch....erst Kapitel3........am meisten hat mich dieser Bug im Kapitel2 aufgehalten......das Tor ging net auf........aber sagt mal.......also man hat also möglichkeit Aribeth zu töten oder man kanns lassen?Wie ist das jetzt.......kann mir das jetzt jemand ein bischen näher erklären bitte?
07.08.2002, 20:55 #19
Cocosmaus
Beiträge: 134
Was ist in der Box? -
Tja ........mir hat zwar keine CD gefählt aber dafür war das Handbuch ganz alt und zerknütert ......
08.08.2002, 13:17 #20
Cocosmaus
Beiträge: 134
Geist des Waldes und Gegengift, aber wie... -
Hehe ich war so gut zu ihm und hab ihm am Leben gelassen:D .....Hab ihn fast tot geschlagen und dann wurde er blau ......wusch.....und dann hat er mit mir geredet usw und so fort;)........also so geht das:)
08.08.2002, 19:57 #21
Cocosmaus
Beiträge: 134
Geistergift??? -
Man spricht mit ihm und dann kommt auch im dialog ein Satz.....gegengift verwenden ? .....oder so was......und so funtzt das
09.08.2002, 12:23 #22
Cocosmaus
Beiträge: 134
Stufen-Frage -
quote:
Zitat von Kniffo Orktöter
... wie wärs mal mitm Waldläufer-Thread?
Mich würden ja auch andere Waldi's mal interressieren ... :D



Hehe und wie wäre es mit nem Hexenmaister Thread........die Hexenmaister sind einfach die besten :D :D:D:D
09.08.2002, 12:27 #23
Cocosmaus
Beiträge: 134
Armours - Armours
Ich ahbe da ne Frage.........gibt es vielleicht im Spiel auch gute Rüstungen für die Hexenmaister........alles was ich bis jetzt gefunden habe oder was man kaufen kann ist eh nix für die Hexenmaister......Hab bloss ne lumpige Rüstung hab jetzt Namen vergessen........bin schon im Kapitel3 und finde immer noch nix gutes.......gibts denn überhaupt ne gute rüstung für die hexenmaister?
09.08.2002, 16:37 #24
Cocosmaus
Beiträge: 134
Armours -
quote:
Zitat von Großmeister K


@Cocosmaus: Mir is aufgefallen dass du Hexenmeister immer mit a schreibst. Machst du das extra?



Uhhhhh *amkopfgratz*.......eigentlich ich hab gar net gemerkt das ichs falsch geschrieben hab.....passiert mir halt oft;U .......
uh ja und ich hoffe das ich auch mal so ne Vacnas Robe finde oder wie das schon heisst oder irgendwas anderes......aber eigentlich ist mein char auch so gut:D.......und meine vertrauten lassen ja sowieso niemanden an mich ran:D .....wusch hab ich glück:D
09.08.2002, 17:15 #25
Cocosmaus
Beiträge: 134
Geistergift??? -
Ah sooooooo......uh da hab ich mich verlesen.... ...sorry
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6