World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von tarin d'lurian
Seite 1 von 23  1  2  3  4  5 Letzte »
02.07.2002, 12:13 #1
tarin d'lurian
Beiträge: 564
Suche "FESTE" Gruppe zwecks RPG -
jo würd dabei sein falls ihr noch nen elf ranger/fighter sucht oder so werd dem nächst meine version patchen mit dem editor hab ich mich noch nich so beschäftigt d.h. bis ich ein modul am start hab kanns noh ein bissl dauern will erst mal das spiel richtig bilcken und den schock verdauen das mein BG2 ranger aus gedient hat und so
02.07.2002, 12:19 #2
tarin d'lurian
Beiträge: 564
Helfer, Begleiter und Mitstreiter! -
so hab das mit dem multiclass und wie das läuft erst bissl spät geblickt (is ja doch irgend wie anders als BG2) krieg ich da derbst exp abzug wenn ich 4 lev unter schied hab (ranger lev5 fighter lev 1)
is ja auch egal hab gerad die bardin mit dem namen den ich mir nich merken kann is ganz gut solang ihr nich versucht die scheiss spinnen im bettler virtel fertig zumachen ohne gescheite sachen un so wenn nich gerad 3 gegner auf sie eindreschen is sie echt gut melee wie ranged und schlösser knacken und so ech nich schlecht
02.07.2002, 13:03 #3
tarin d'lurian
Beiträge: 564
Umfrage:Ich spiele mit Rasse/Klasse weil.... -
Also ums mal in meiner heimat sprache aus zudrücken
"ick bin watt ick bin"
soll heissen ein elfischer ranger ich war einer in BG, BG2 und IWD und werds immer sein
ok momentan bin ich ein ranger/fighter bin halt doch eher fürs kämpfen als für alles andere
merke: ein schnelles/r schwert,bogen,stab und n leiser tritt kommt immer besser als brutales draufhauen oder so blödes rumgezaubere
wenn jemand das pirscher Kit (engl. namen vergessen) in BG2 gezoggt hat weiss was ich meine
(man schleiche sich an den golem ran zücke sein kampfstab und mache eine quad damage von 78 und schaue zu wie er zusammen sackt)
02.07.2002, 13:19 #4
tarin d'lurian
Beiträge: 564
Umfrage:Ich spiele mit Rasse/Klasse weil.... -
ok I dann stell dich mit deiner ehre doch nem roten drachen und sie zu was passiert übrigens sind ranger nach dem paladin wohl noch die ehrenhaftesten char überhaupt mal davon abgesehen das ein guter elfen ranger nen ein man armee is
02.07.2002, 14:04 #5
tarin d'lurian
Beiträge: 564
Wie heißt euer Held? -
meine weibl. chars hiessen seit Rage of mage 2 immer Atiris lediglich
das tai Tai TaY oder taY is als nachname irgend wann zwischen BG und D2 dazu gekommen bei den männer gabs ne lange entwicklungs reihe anfangs hiessen sie goliath (wieder RoM2) später T.I.L.
(bin nie auf was gescheites gekommen wofür T.I.L. das kürzel sin könnte)dann nach ein bisschen zuviel descent kam ich auf tiran dann tiran mit komischen nachnamen den ich vergessen hab irgendwann fand ich das blöd
(gab schon ne fahrrad marke di so hiess und hat mich zu sehr an tyrann erinnert) und so hab ich das a mit dem i vertauscht und es kamm tarin raus das war cool nun wollte ich unbedingt auf T.I.L kommen gesagt getan raus kam tarin Yl urian
(i und y is das nich das selbe)
gefolgt von tarin Y d'lurian schliesslich habs ich aufgegeben und so is tarin d'lurian das momentan besste was mir einfällt zwischen druch gabs noch experimente wo so sachen wie darius
(gibts sowiso so schon glaub ich) oder ira
(nich verwechseln mit i.r.a.) thor varakii war auch son ding was ab ich mir bei der char erstellung in IWD nic alles aus den fingern gesaugt naja
tarin is immer noch das beste
c ya
02.07.2002, 14:13 #6
tarin d'lurian
Beiträge: 564
Suche "FESTE" Gruppe zwecks RPG -
bin auch erst im 1. kapitel hab nur pc rpg erfahrung
(RoM, BG/BG2, IWD, Arcanum, Septerra core, Diablo/LoD, Kudelka, UO)
kein life rpg oder pen und paper
muessen eigentlich alle die selbe version haben oder reicht es wenn alle die selbe patches drauf haben ?
02.07.2002, 14:34 #7
tarin d'lurian
Beiträge: 564
Wie gut eignet sich ein Waldläufer zum "Einzelkämpfer"? -
warum solls nich geh hab meine dex auf 18 aber 2 waffen is war in BG2 nie mein ding eher einhand schwert und bogen obs in NN mit 2 waffen besser muss man sehen prinzipiell sind gute waldläufer ne ein mann armee die so ziemlich alles klein kriegen
02.07.2002, 14:42 #8
tarin d'lurian
Beiträge: 564
klassenkombinationen ??? -
hab jetzt einen stufe 5 ranger und stufe 1 fighter weils ichs anfangs net so ganz geblickt hab is aber ganz denk ich mir wenn ich den exp verlsut wieder aus geglichen hab wegen bessere waffen fertigkeiten und so
02.07.2002, 14:47 #9
tarin d'lurian
Beiträge: 564
Unterarten... -
mal ne frage weil ich gerad grau elf auf geschnappt hab das is doch n andere name für nebelelf und wenn wir bei nebelelfen sind weiss wer mehr über die oder über eiselfen ? ansonsten find ich dunkel elfen ja ganz nett aber zu pervers und so lieber ein elfen tiefling oder so
03.07.2002, 09:06 #10
tarin d'lurian
Beiträge: 564
Quest durch die Begleiter -
aha soso weiss jemand auch zufällig was für ein quest man zum beispiel delan oder der bardin bekommt ? und wann ? und kommt man irgend wann nach dem man niewinter verlassen hat auch wieder rein um sich andere söldner zu hohlen und deren quests zu lösen ?
03.07.2002, 09:12 #11
tarin d'lurian
Beiträge: 564
klassenkombinationen ??? -
jo also bei bg2 war das mit stufe 20 oder im addon 40 echt doof weil man einfach zu mächtig war hab aber das gefühl das hier nich so is und wegen klassen kombis und so wär 30 oder 40 bestimmt cooler aber andere frage müsste ich als waldläufer wenn ich das pirscher kit nehme nich auch hinterhältiger angriff kriegen ?
hab einen ranger / fighter und kein bock noch dieb als dritte klasse dazu zunehmen bloss um backstab zu bekommen
03.07.2002, 09:57 #12
tarin d'lurian
Beiträge: 564
klassenkombinationen ??? -
warum sollte der verschwinden du bist doch immer noch ein magier in BG2 wo D&D 3nd teilweise drinn war hab ich auch mal spassenhalber fighter/mage genommen und konnte auch nen vertrauten herbei rufen
03.07.2002, 10:16 #13
tarin d'lurian
Beiträge: 564
Suche "FESTE" Gruppe zwecks RPG -
hab auch mal kurz DSA gezoggt aber auch nur paar stunden mein porb is das 1.19 bei mir nich tut habs gestern gezogen anschliessend war alles in englisch (logisch eng. patch) und meine saves waren im arsch soll heissen das programm is immer beim lade vorgang abgestürzt hab nich getestet ob ein neu erstellter char gefunzt hat is ja auch egal jo also hier mal meine icq nummer wegen treffen und so 127083632 bin auch oft online sollten mal irgend wie treffen klar machen und so
03.07.2002, 10:44 #14
tarin d'lurian
Beiträge: 564
Schurke (Doppelklingen) -
noe keine geschwindigkeits boni soweit ich weiss kriegst du abzüge bei treffercahnce kannst aber mit skillz dex oder so ausgleichen waldläufer sind da die besten weil sie automatisch n bonus haben schau einfach mal in dein carh bogen und tausch die waffen aus solange bis du die optimale kombination raus hast
03.07.2002, 11:25 #15
tarin d'lurian
Beiträge: 564
Quest durch die Begleiter -
keine sorge bin noch in der stadt und so welches lev muss ic haben um die quests zu bekommen oder muss ich den söldner eine bestimmte zeit gehabt haben ?
03.07.2002, 11:26 #16
tarin d'lurian
Beiträge: 564
Schurke (Doppelklingen) -
sacht mal was soll das eigenlich mit dem malus das hab ich noch nich geblickt was bedeutet z.b. bei rüstungen ein rüstung malus von -7 oder halt beinem schwert oder so
03.07.2002, 11:33 #17
tarin d'lurian
Beiträge: 564
Wie gut eignet sich ein Waldläufer zum "Einzelkämpfer"? -
du hattest beides soch im ersten kapitel ? wo krieg ich den diamanten her ? und hat wer ein plan was für stats die astral klinge hat bzw. is die besser als so ein +1 schwert ode +2 schwert ?
03.07.2002, 12:29 #18
tarin d'lurian
Beiträge: 564
Schurke (Doppelklingen) -
aha gut verstanden und um wieviel genau ? ich mein bei ner rüstung steht RK und geschicklickketis irgned was (weiss ich auch nich was das sein soll) und ein malus von -7 warauf bezieht sich dann die -7 auf alle skillz die mit beweglichkeit zu tun haben ? wird die sieben aufgesplittet auf die sklizz oder kriegt jeder skillz -7 ja únd was soll das mit dem geschicklichkeits bonus oder was auch immer was bei ner rüstung so steht ?
03.07.2002, 12:32 #19
tarin d'lurian
Beiträge: 564
Quest durch die Begleiter -
ok und wenn ich mal 2 stufenaufstiege gar nich mit ihm rede weil wir nur am fighten sind kann ich das dann noch nachholen ?
03.07.2002, 13:11 #20
tarin d'lurian
Beiträge: 564
Quest durch die Begleiter -
scheissen dreck naja werd ich wohl noch irgend wie hin bekommen wie oft muss ich denn mit dem labern bzw nach wieviel lev up gibt er mit den ein quest ?
03.07.2002, 14:43 #21
tarin d'lurian
Beiträge: 564
Schurke (Doppelklingen) -
ahh jetzt dämmerts mir wenn ich also
keine ahnung
also nehmen wir mal an wenn ich z.b. schleichen benützen würde hätte ich -7 bei schleichen soll heissen ich hab schleichen auf 10 und schleiche dann aber bloss noch mit 3 (10-7=3) oder was ? und wofür gilt das denn? für jede aktion die ich mach oder nur für jede aktion die auf geschicklichkeit beruht? aber davon sind dann fertigkeiten und talente gleichermaßen betroffen oder?
das mit dem bonus (18 dex +4) is auch strange hab ich dann also insgesamt 22 dex oder was oder is des wie früher bei BG2 mit stärke
18/73 oder so ? oder steigern die bonus punkte nur meine treffer chance
ohh man so viele fragen sorry aber ich habs handbuch druch und da steht nich viel brauchbares drinn und wenn dann nur so schwammig erklärt und die tabelle sind auch alle doof beschriftet
03.07.2002, 14:57 #22
tarin d'lurian
Beiträge: 564
Wie gut eignet sich ein Waldläufer zum "Einzelkämpfer"? -
glaub habs irgenwo irgendwann schon mal gefragt aber kriegt man las waldläufer nich hinterhältigen angriff (backstab) wenn man prischer als unterklasse nimmt? war in BG2 so
da hatt ich auch ein pirscher
(engl. name is viel cooler hab ic haber vergessen) der hat im schnitt um 30 dam gemacht hatte 5 attacken pro runde und mit backstab is der locker auf 80 oder mehr gekommen
(78 mit kampfstab gegen fleischgolem oder eisen oder so) mit dem hab ich 6 drows platt gemacht und davor noch 5 kua toa oder wi die heissen
weiss nich wie s bei NWN aussieht meiner is erst auf stufe 5
denk auf jeden fall das der waldläufer nach D&D regeln wieder rocken wird
03.07.2002, 15:01 #23
tarin d'lurian
Beiträge: 564
Oh Mann! Hört mal auf so rumzuheulen! -
hab noch niemanden heulen sehe seh auch kein grund zu gut die henchmen sind teilweise bissl dumm aber cool ansonsten is das game voll der hammer so als direkter nachfolger von BG2 eigentlich wollt ich mir noch IWD2 kaufen glaub aber nachdem ich jetzt NWN gespielt hab würde ich von IWD2 bloss entäuscht werden das muss ja nich sein
03.07.2002, 15:07 #24
tarin d'lurian
Beiträge: 564
Stimmen in Dörfern/Städten -
jo ich schon ingame aber ich find den sound ok bei mir hallt nix das kling bloss als ob die einige strassen von mir weg währen und es so rüberhallt oder so
(ihr wisst wie ich das meine so mit von wind rübergetragen und so)
03.07.2002, 15:16 #25
tarin d'lurian
Beiträge: 564
Schäbige Schänke -
ok da bin ich schon drüber weg sagt mal kann es sein das man bestimmte leute nur zu bestimmten zeiten irgen wo trifft ? weil man sollte doch die freundin von oberpirat dann treffen wenn man durch die tür durch is da unten irgend wo naja und ich hab den raum gefunden hab gehört das die sich mächtigzoffen und als ich später wieder kam (hatte mich duch ganzehafen virtel geschlachtet) war noch ein paar piraten da aber nich mehr das mädel WIE ZUR HÖLLE KOMM ICH IN DIE KANALISATION ??? die eine tür im silbersegel haus bekomm ich nich auf und ne andere wo ich glaub da gehts auch in die kanalisation geht auch nich auf und niemand da der mir nen schlüssel oder was ähnliches geben will oder wenigstens ein hinweis voll zu kotzen
Seite 1 von 23  1  2  3  4  5 Letzte »