World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von FunnyFalcon
Seite 1 von 1  1 
11.05.2002, 13:29 #1
FunnyFalcon
Beiträge: 8
Ablösung für Ghorim - Ablösung für Ghorim
Im Sektenlager sollte ich Harlok daran erinnern Ghorim abzulösen, doch der will das nicht. Danach bekomme ich einen Eintrag in mein Notizbuch, dass ich Harlok auf die Sprünge helfen soll. Was genau muss ich da machen?
thx Falcon
12.05.2002, 13:25 #2
FunnyFalcon
Beiträge: 8
Ork-Fiedhof - Ork-Fiedhof
In den Höhlen vom Ork-Friedhof folgt mir der Baal nich mehr nachdem ich ihm die zweite Pergamenthälft gegeben hab. Warum? Und wo geht es in der Höhle mit dem Ork Krieger weiter?
Falcon
12.05.2002, 14:27 #3
FunnyFalcon
Beiträge: 8
Ork-Fiedhof - Wie die Console
Die Konsole lässt sich bei mir aber nicht aktivieren. Was tun?
13.05.2002, 09:18 #4
FunnyFalcon
Beiträge: 8
Ork-Fiedhof - Dummer Lukor
Danke hat geklappt, aber wenn ich mit Lukor in den Raum mit dem Sarg gehe, nachdem ich den Teleportzauber benutzt habe, greift er mich nicht an. Aber das sollte er doch eigentlich, oder?
13.05.2002, 15:24 #5
FunnyFalcon
Beiträge: 8
Ork-Fiedhof - Der dumme Lukor spricht nich
Lukor spricht mich auch nich vor dem Tor an, der steht da immer nur so dumm rum.
13.05.2002, 16:01 #6
FunnyFalcon
Beiträge: 8
Ork-Fiedhof - Die vier Säulen
Das Problem ist, dass Lukor mir immer noch folgt und nich vor dem Tor stehen bleibt.
13.05.2002, 16:10 #7
FunnyFalcon
Beiträge: 8
Ork-Fiedhof - Danke Danke
Hat doch geklappt und hirmit dnke ich allen die zu meiner Frage gepostet haben. DankeDankeDanke
16.05.2002, 13:20 #8
FunnyFalcon
Beiträge: 8
Fanatischer Templer - Nach erstem Templer
Das Tor hinter dem ersten Templer in dem Schläfer-Tempel geht bei mir zu verrecken nich auf warum nicht und wo ist ein Schalter für das Tor
Seite 1 von 1  1