World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Swamp Shark
Seite 1 von 1  1 
22.05.2002, 12:50 #1
Swamp Shark
Beiträge: 7
Vergleichbare Rollenspiele -
Also Hallo erstmal, du suchst ein vergleichbares Spiel???? Als erstes käme mir da Ultima IX Ascension in den Sinn! Ist jedoch ei wenig schlechter (meiner Meinung nach) als Gothic!
23.07.2002, 19:23 #2
Swamp Shark
Beiträge: 7
Level 66 -Char - Verspätet Trollschlucht
Hallo Leutz! :D
Kommt vieleicht ein wenig ergh spät aber wegen dem Fokus in der Trollschlucht, das geht doch noch viel einfacher man kann den Fokus vom Boden aus anvisieren und dann mit einer Telekinese Spruchrolle runterholen!!!!!!! Dazu war nämlich ich gezwungen als ich Gothic das erstemal durchgezockt habe da hatt nämlich die Winde auch nicht funktioniert nachdem Diego sie repariert hatte, den Fokus brauchte ich aber und Not macht erfinderisch;)!

Dann hätt ich noch ne klitze kleine Frage! :D:
Ich hab mal versucht alles zu lernen hab dabei aber in kleines Problem!!!!!! Ich dachte schon ich hätte alles, als ich mal aus Spass den Allaround_playermodel eingefügt hatte und dieser war siehe da "Meister des Feuers" wenn man dazu jetzt mitglied in der Feuermagier Gilde sein muss ist dass schlecht(Auserdem habe ich auch schon als Feuermagier gesüielt und konnte das nicht lernen bzw. wurde nicht dazu ernannt) da man sonnst auf den Armbrust Skill verzichten muss da man den ja nur bei den Gardisten lernt, hmmmm...
Ist dieser Meister des Feuers nur ein Gag der nur per cheat irgendwie aktiviert werden kann oder hab ich was verpasst???(Nach 5x durchspielen und tausenden malen fast durchspielen aber immer wieder umgekehrt sein da nicht wollen das spiel schon vorbei;)?)
[edit]Der Titel steht glaub ich zwischen Schleichen und Akrobatik![/edit]
23.07.2002, 19:54 #3
Swamp Shark
Beiträge: 7
Wie oft habt ihr Gothic schon durch ? -
Hmmmmm... durchgespielt hab ichs nur 5 mal! Aber ich spiele es ja jetzt immernoch ich spiele und spiele und spiele und spiele hmmmm... ich leb mein 2. Leben in Gothic! Ich hab gar keine Lust das Spiel nochmal durzuspielen weil dann wär es ja schon wieder vorbei! Ich spiel lieber einfach so einwenig da einige monster wenn man in ner Mine oder so war immer wieder auftauchen gehen mir die Gegner nicht aus und so stelle ich mich ein wenig zu den Templern im Sumpflager und seh ihnen beim Training zu oder ich stell mich abends mit ans nächst beste Lagerfeuer und hör den meist sehr Geistreichen Gesprächen zu dabei trink ich ein bier und ess mein vorher schön ausgiebig gebratenes Fleisch und die Welt ist so schön das ich mir manchmal wünschen könnte wircklich dort zu sein(Ich weiß ich bin verrückt;):D) da läuft alles so schön vor sich hin keiner nervt mich(Mud gibt es nichtmehr;)) es ist einfach alles super lässig ich freu mich schon heftigst auf G2 vieleicht kann ich da dann auf Arenakämpfe wetten und so das wär erst cool oder regelmäßig auf Drachen jagd gehen(Verdammt geht wohl kaum sind ja nur 5 da!;)) halt so richtig schön ein parallel Leben führen in das man ab und zu mal abhauen kann, wenns einem in der Realität zu stressig wird und die Atmosphär für sowas die bekommt nur Gothic hinn, das geht mit keinem anderen spiel auch wnn manche Titel vieleicht umfabgreicher größer oder komplexer sein mögen so schaft es keine eine Welt so perfekt zu simulieren, das einzige Spiel bei dem ich auch so ein Gefühl hatte das war Outcast(Da Hab ichmir auch ne eigene Bude genommen und dort "gelebt" bis Gothic kam)
Und gleich im Voraus ich spiel natürlich auch noch andere spiele würde ja sonst irgendwann langweilig!;)
23.07.2002, 20:01 #4
Swamp Shark
Beiträge: 7
Mit welcher Performance zockt ihr? -
hmmmm ich dachte ich spiel mit dem Maximum was geht(an Details) Hab alles am anschlag und Auflösung 1280x1024, jetzt interessiert much mal das mit der Unbegrenzten Reichweite?????? Mein PC verkraftet das denk ich schon:
:D:D:D
Athlon XP2100+
Leadtek GF4 4600
512MB DDR-333Ram
Asus A7V333-A+
23.07.2002, 20:30 #5
Swamp Shark
Beiträge: 7
Mit welcher Performance zockt ihr? -
Hmm dzu gehören noch ein ATX Bigtower gehäuse ins Silber/Mettalic mit 420W Netzteil ein Sony DVD Laufwerk und ein paar Lüfter (Festtplatte und Diskette hatt ich schon)
Bei Mindfactory(Schleichwerbung): 1128€
24.07.2002, 14:00 #6
Swamp Shark
Beiträge: 7
Uraltes Preview -
Hmmmmm... besonders auffällig auf dem ersten Screen war ein Schlid(!) schade das es keine Schilder im Fertigen spiel gab! :(
24.07.2002, 16:36 #7
Swamp Shark
Beiträge: 7
Level 66 -Char -
Komisch ich hab írgendwie nur im Altenlager den Lehrer für Armbrust gefunden!!!!
Aber das ist ja nicht die eigentliche Frage! ;)
Seite 1 von 1  1