World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Zeriachon
Seite 1 von 3  1  2  3 
26.06.2002, 19:13 #1
Zeriachon
Beiträge: 67
» OT-Thread für das Neue Lager -
also mit der netten hilfe von argos konnte zeriachon wieder ins leben gerufen werden also lernt fleissig von ihm das wir ihn bald wieder killn können.
26.06.2002, 19:17 #2
Zeriachon
Beiträge: 67
Willkommen im Neuen Lager #20 -
zeriachon sah den mann der gerade sein zelt betretten hatte etwas misstrauisch an "na glaubst also du bist fertig oder hast ja schon ein paar wochen hier abgessen, hehehe" die art witze über das harte training seiner schüler zu machen war man von ihm bereits gewöhnt. "also zum abschluss will ich von dir das du mir 10 tote scavenger bringst das sollte doch einfach sein und das ausbildungschamp hat wieder was zu essen, aber du musst alle anderen waffen ausser dem bogen ablegen bleib vorsichtig und überschätz dich nicht. und jetzt hop hop ich muss noch meine axt putzen"
27.06.2002, 12:32 #3
Zeriachon
Beiträge: 67
Angriff auf den Außenposten... -
hach der soll ruhig meine abfakeln, weil a) is da nichts drin b) bin ich nie dort und c) kann ich die von den anderen ja wieder aufbauen lassen ;) :D
28.06.2002, 18:57 #4
Zeriachon
Beiträge: 67
Willkommen im Neuen Lager #20 -
zeriachon sah argos wie er mit den tieren näherkam er tratt ihm entgegen und sprach ihn an "sehr wohl junger mann, gute arbeit was wolltest du nochmal mein gehirn scheint wie ein sieb ich hab so viel mit diesen söldnern zu tun"
28.06.2002, 19:05 #5
Zeriachon
Beiträge: 67
Willkommen im Neuen Lager #20 -
"oh natürlich, ihr wart bis jetzt immer ein begabter schüler. kommt mit mir ein paar meter zu fuss ich will euch etwas erklären." er winkte ihn etwas zur seite und die beiden schlenderten in richtung des lagers. "das prinzip besteht darin das ihr euer ziel wie sonst auch immer im auge behaltet, wenn es sich bewegt haltet ihr weiter vor. erkennt die geschwindigkeit eures opfers und legt genug schwung in euren pfeil, seit euch sicher es hört sich schlimm an ist aber ganz einfach." mit einem klaps auf die schulter verabschiedete sich der alte und ging in richtung der taverne.
28.06.2002, 19:07 #6
Zeriachon
Beiträge: 67
Halli Hallo -
:D :D :D

ja wir ham wieder mädels im nl, das heisst mm muss medi nicht mehr nachtrauern ;)
28.06.2002, 19:13 #7
Zeriachon
Beiträge: 67
Willkommen im Neuen Lager #20 -
zeriachon rieb sich die stirn, was war da den schon wieder mit ihm kolediert. ohne darauf zu sehn wer vor ihm lag fing er an herum zu brüllen "der typ der das war hängt zwei tage im käfig" kaum hatte er seinen wutschrei beendet sah er sich um und erkannte was da vor sich lag. "oh entschuldigung wer seit ihr ?"
28.06.2002, 19:23 #8
Zeriachon
Beiträge: 67
Willkommen im Neuen Lager #20 -
Zeriachon nahm seinen stock zur seite der ihm schon auf sehr vielen wegen behilflich gewesen war und stützte sich darauf. mit väterlicher güte sah er das junge unbeholfene ding an "eure waffe ist stumpf" sagte er mit einem lächeln das der kleinen zeigen sollte das er nicht so böse war wie er es eben zubesten gegeben hatte.
28.06.2002, 19:35 #9
Zeriachon
Beiträge: 67
Willkommen im Neuen Lager #20 -
"an den reislord der chef der reisbauern wenn ihr harte arbeit gewöhnt seit, doch normalerweise würde ich gerade euch empfehlen einen erfahrenen söldner zu suchen und sich von diesem unterrichten zu lassen." der alte mann setzte ab und wunk das mädchen mit in die taverne, vielleicht hatte sie ja hunger. dann setzte er da an wo er aufgehört hatte.

"das würde euch diese schäusliche arbeit auf den reisfeldern erspahren. ihr könnt natürlich auch in die mine allerdings denke ich das mein zweiter vorschlag für euch am besten geeignet sein wird, was wohl daran liegt das ihr gleich etwas lernt."
28.06.2002, 19:43 #10
Zeriachon
Beiträge: 67
Willkommen im Neuen Lager #20 -
"mein name ist zeriachon, hoher söldner der magier und ausbilder in hm naja in fast allem" er lächelte, was bei dem alten nicht gerade altäglich war. "und die vorteile liegen auf der hand, er kann euch im umgang mit dem einhandschwert perfektionieren, euch schleichen lernen oder den umgang mit dem bogen. je nach dem was der söldner kann. hätte mir damals nur jemand das hier angeboten da hätt ich mir etliche streitereien erpahren können..." der alte war schon wieder dabei abzuschweifen.
28.06.2002, 19:56 #11
Zeriachon
Beiträge: 67
Willkommen im Neuen Lager #20 -
"streng dich nicht weiter an mädchen ich bin einige jährchen vor dir geboren und wohl nicht mehr so leicht um den finger zu wickeln wie knaben in deinem alter, aber ihr braucht nicht zu bezahlen wenn ihr zu diesem lager gehört. das einzige was wir verlangen ist das du dem lager hilfst wann immer du kannst nicht mehr und nicht weniger" er grüste den wirt kurz und bestellte für die beiden ein kleines abendessen.
28.06.2002, 20:20 #12
Zeriachon
Beiträge: 67
Willkommen im Neuen Lager #20 -
"ich denke ihr solltet euch ersteinmal mit der kunst des schwertkampfes per einhand vertraut machen. es ist mit das wichtigste in der barriere da fast überall das schwert gezogen wird." der wirt kam und stellte den beiden einen leib brot, ein paar scheiben käse und zwei scavenger keulen hin.
"greift zu, nicht so gut wie draussen aber immernoch besser als der frass den diese leute im alten lager reinwürgen. hach in der aussenwelt da kannte ich eine kleines lokal, ..."
28.06.2002, 20:38 #13
Zeriachon
Beiträge: 67
Willkommen im Neuen Lager #20 -
zeriachon schob der kleinen nun auch seine keule hinüber, "hier ich habe sowieso eben gegessen, nehmt ruhig. ich kenn es noch von meinem einwurf in die barriere, ich war tagelang im kerker gesessen die bastarde haben mich richtig ausgehungert."

er nahm sich eine scheibe brot und etwas käse, dann winkte er einen banditen heran und tuschelte etwas mit diesem. "eure unterbringung wird soeben geräumte" verschmitzt grinste er das mädchen an.
28.06.2002, 21:03 #14
Zeriachon
Beiträge: 67
Willkommen im Neuen Lager #20 -
"wollt ihr eine kleine führung durch das lager es muss soviele neu für euch sein, dazu würde es mich interessieren wie ihr bis jetzt durch die barriere gestreift seit " er wiess sie an ihm nach draussen zu folgen.
28.06.2002, 21:20 #15
Zeriachon
Beiträge: 67
Willkommen im Neuen Lager #20 -
zeriachon setzte sich auf der kleinen klippe über dem see nieder und blickte hinnab in die tiefen des glas klaren see´s. "die barriere ist nicht unbedingt das was man den freisten ort auf erden nennen könnte, das wird mir hier oben immer wieder klar. aber wir können tun und lassen was wir wollen auch wenn wir eingeschrenkt sind. erkenne das es draussen schlimmer sein könnte, dann wirst du dich an das hier gewöhnen und es vielleicht sogar mögen. wer weiss." er nahm seinen flachman heraus und nahm einen kräftigen schluck, dann wande er seinen blick der taverne zu erinnerungen mussten im dem schädel des alten wiederhallen. so lange schon vergangen, so lange vergessen und jetzt in jenem augenblick zurückgekommen.
28.06.2002, 21:34 #16
Zeriachon
Beiträge: 67
Willkommen im Neuen Lager #20 -
"ich wurde fünf jahre nach der entstehung der barriere hier reingeworfen, gerade richtig um mit lee und ein paar anderen in dieses lager zu gehn. ich hatte damals schon einige jährchen auf dem buckel, aber die idee der freiheit die lee in uns allen weckte trieb mich zu neuer jugend an. vergessen waren die jahre der unheiligen schürferei, es war wohl die beste zeit meines lebens, hach damals"
28.06.2002, 21:44 #17
Zeriachon
Beiträge: 67
Willkommen im Neuen Lager #20 -
"lee wird uns wieder nach drausen bringen da bin ich mir sicher, so eine willenskraft habe ich schon lange nicht mehr gesehen einmalig. ich werde so langsam wircklich müde na ja bin halt nicht mehr der jüngste, aber ich glaube ihr seit noch mehr als nur gespannt auf das lager oder vielleicht die magier?"
28.06.2002, 21:55 #18
Zeriachon
Beiträge: 67
Willkommen im Neuen Lager #20 -
zeriachon lächelte die kleine an, dann machten sich die beiden auf den weg zur magierebene. nach einer kurzen, aber störenden passwort abfrage gelangten sie nach oben "hm die meisten schlafen ja schon wieder, aber moment ich kenn da einen der haut sich meistens die ganze nacht um die ohren" zeriachon verschwand in der hütte von rachestahl und nach zwei minuten tratt er mit diesem auch aus derselben hervor "also wenn ich vorstellen darf, rachestahl magier des wasser kreises"
29.06.2002, 21:05 #19
Zeriachon
Beiträge: 67
Zwischen den Lagern #12 -
die 70 mann starke truppe, die manmouse eingeteilt hatte, sodass die schwächsten am meisten schutz bekammen kam schnell voran. die beiden reisbauern trups zogen noch zwei wägen mit sich, damit man das erz gleich einladen konnte. in einem der karren lagen 10 säcke kraut. was der magier damit nur vor hatte...
03.07.2002, 21:08 #20
Zeriachon
Beiträge: 67
Willkommen im Neuen Lager #20 -
Zeriachon, der gerade mit Blade Wache auf der Magierebene schob, traute seinen Augen kaum, als eine bildhübsche Junge Frau wild an ihm und Blade vorbei, in Richtung Bibliothek zustürmte.
Hast du das gerade auch gesehen? fragte Blade ungläubig
Irgendwie schon. Aber warte mall... raunte Zeriachon.
Die darf hier doch gar nich rauf!
Die beiden Söldner rannten der Frau hinterher und stoppten sie.
Zeriachon nahm die Dame über die Schulter. Das Trommeln ihrer Fäuste auf seinen Rücken bemerkte er kaum, denn er ging seelenruhig wieder zum Eingang der Magierebene. Dort angekommen setzte er die junge Frau ab, die in einem alten schmutzigen Kleid herumlief und fragte:
Na wo wollen wir denn hin Süße?
03.07.2002, 21:21 #21
Zeriachon
Beiträge: 67
Willkommen im Neuen Lager #20 -
Mit ein paar wenigen schnellen und geschulten Handgriffen hatten Blade und Zeriachon ihre Zweihandäxte vom Rücken geschnallt.
Die beiden Söldner stützen sich auf die Äxte und grinsten ein wenig frech.
Zeriachon ergriff das Wort und fragte; Ja, du hast Rachestahl beinahe umgebracht. Jetzt rat mal warum du hier nicht mehr so leicht reinkommst? Hehehehe
Die beiden Hohen Söldner lachten, während die junge Bäuerin vor Wut fast zu platzen schien.
Was willst du denn von Rachestahl? Habt ihr...hehe...ein Date?
03.07.2002, 21:23 #22
Zeriachon
Beiträge: 67
Pfeifenkraut für Nahkämpfer? -
Kleidung, Seile, Matrazen, fast alles

aber wer raucht schon seine Matraze? :D
03.07.2002, 21:38 #23
Zeriachon
Beiträge: 67
Willkommen im Neuen Lager #20 -
Zeriachon hatte vorhin einen über den Durst getrunken. Er wollte sich auf keinen Fall etwas anmerken lassen, denn wenn die Kleine zum General gehen würde, würde es was setzen, das wusste er genau: besoffene Söldner als Wächter der Magier, würde es dann heißen. Vermutlich würde der alte Sack Blade und Zeriachon 40 Mal ums Lager rennen lassen, und darauf hatten die beiden wirklichen keinen Bock.
Na gut verehrteste. Aber nennt mir doch noch den Grund, weshalb ihr den Magiern Gesellschaft leisten wollt.
Ich muss es wissen, denn wenn ihr nachher einen Magier umbringt und ich vor dem General Rechenschaft leisten muss, brauche ich einen vernünftigen Grund weshalb ich euch reingelassen habe. Sonst kann ich mit meinem Kopf bowling spielen.
Es sei euch gestattet die Magierebene zu besuchen, aber in die Bibliothek dürft ihr nur in Begleitung eines Magiers.
faselte Zeriachon
Er musste eine lallende Sprache unterdrücken, sowie mehrere Hickser
Hoffentlich hatte Marion nichts mitbekommen
03.07.2002, 21:53 #24
Zeriachon
Beiträge: 67
Willkommen im Neuen Lager #20 -
Na gut, murmelte Zeriachon ich bin etwas blau, aber sag dem alten General nichts.
Zeriachon schnallte wieder seine Axt auf den Rücken, dann blickte er gen Himmel.
Es ist schon recht spät, die Sonne ist bald weg. Zeriachons Versuch sich rauszureden wurde anscheinend von Marion bemerkt, die ihn nun mit schiefem Blick und in die Hüfte gestämmten Händen ansah.
Na gut, na gut. Es ist eh gleich Schichtwechsel, da können wir ja mal runter zum See gehen. Blade schafft die paar Minuten auch ohne mich. Blade nickt und zog dann grinsend eine Flasche Bier aus einer Tasche. Beim Anblick des Bieres wurde Zeriachon ganz wirr, doch bevor er sich auch eines greifen konnte, wurde er von Marion an der Hand zum See gezerrt.
Dort angekommen nahm Zeriachon seinen Einhänder aus dem Lederschafft an seinem Gürtel und ging in Kampfstellung.
Ich bin zwar besoffen, aber ich werde dich trotzdem besiegen. scherzte der Hohe Söldner
03.07.2002, 22:06 #25
Zeriachon
Beiträge: 67
Willkommen im Neuen Lager #20 -
Nunja, dachte sich Zeriachon, greif ich sie mal an.
Der große Söldner stürmte, mit dem Schwert in der rechten, auf die wesentlich kleinere Frau zu.
Um zu testen wie gut sie heute drauf war, hieb Zeriachon mit einem leichten, und wohlgemerkt, gut parrierbarem Überkopfschlag auf die Miniaxt der Bäuerin ein.
Seite 1 von 3  1  2  3