World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Iselfox
Seite 1 von 3  1  2  3 
18.05.2002, 17:28 #1
Iselfox
Beiträge: 54
GGothic-Start-Problem & Mss32.dll - GGothic-Start-Problem & Mss32.dll
Wenn ich Gothic starten will, sagt er die Mss32.dll Datei sei nicht richtig installiert und ich sollte Dateinamen und Pfad der Mss32.dll Datei überprüfen. Und dann kann ich das spiel auch nicht starten.

Die Datei ist aber vorhanden und das mi9t den richtigen namen!

Woran kann das liegen? Hatte einer von euch auch schon das problem?
18.05.2002, 20:10 #2
Iselfox
Beiträge: 54
GGothic-Start-Problem & Mss32.dll -
Das hab ich leider schon über 5 mal gemacht. ****. Daa kommt man mit so einer CD-Rom nach Hause, freut sich auf das spielen, installiert die CD-Rom (übrigens: Ich hab den Budget-Titel, und die Installation zumindest ist in Englisch, ich hoffe das ist nur die Installation, denn das Budget-Gothic hier müsste ja dt sein) und dann geht es nich

18.05.2002, 20:48 #3
Iselfox
Beiträge: 54
GGothic-Start-Problem & Mss32.dll - WILL WILL WILL
Schickstse mir? Mss32.dll

iselfox@aol.com
19.05.2002, 08:45 #4
Iselfox
Beiträge: 54
GGothic-Start-Problem & Mss32.dll -
Danke für die Datei, ich lad sie grad runter.Mal sehen obs klappt.
Übrigens, wenn ich den Patch 1.08 installier, dann will er beim starten immer die CD drinne liegen haben, obwohl sie drinnen is. Und ich wette, wenn ich das Problem lösen könnte, wäre dann auch noch wieder das mit dem mss32.dll AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Also spiel ich jetz erstma 1.0
19.05.2002, 10:04 #5
Iselfox
Beiträge: 54
GGothic-Start-Problem & Mss32.dll -
NEEEIN, es geht nicht. Verdammt. Außerdem sind jetzt alle dll Dateien, naja, die sehen jetzt alle aus wie ne read me edditor datei.

****
ICh hab auch schon an den piranhabytes support geschrieben aber es kam noch keine antwort.
19.05.2002, 19:11 #6
Iselfox
Beiträge: 54
GGothic-Start-Problem & Mss32.dll -
Ist das schwer? Ich hab so ne Recovery-CD. Weil, dann müsste ich ja GRafikkarte und so nochmal neu installieren.

Únd brauche ich da unbedingt ne Boot-Diskette?



:k
19.05.2002, 21:50 #7
Iselfox
Beiträge: 54
GGothic-Start-Problem & Mss32.dll -
? Meine PM's? Was ist das? Wie geht das?
22.05.2002, 14:21 #8
Iselfox
Beiträge: 54
GGothic-Start-Problem & Mss32.dll - ES GEHT, ABER ICH BIN UNZUFRIEDEN!
Also, ich hatte noch so ein beschissenes, Englisches, gebranntes, Soundloses (Außer MUsik), Introloses Gothic und hab es gehasst. ABer
ich hab das mal installiert, die meisten Datein gelöscht, (Speech und so) und das Origignal-Gothic nochmal installiert. ES GEHT!
Aber das Intro wird nicht gespielt. Und ich kann den Mod nicht starten. Also eure Tips sind nicht umsonst! Warscheinlich werde ich WINDOWS bald nochmal raufknallen. DANKE FÜR EURE HILFE!

:D <-Yeah, bin ich froh. ;) <- Jetzt kann ich endlich Gothic spielen

und
24.05.2002, 17:05 #9
Iselfox
Beiträge: 54
GGothic-Start-Problem & Mss32.dll -
Ja, aber keines der Videos wird abgespielt!
14.02.2003, 09:20 #10
Iselfox
Beiträge: 54
Kapitel 3: Kann Xardas nicht finden! - Kapitel 3: Kann Xardas nicht finden!
Ich muss mit Xardas reden, wegen dem Buch für Pyrokar, aber im Turm ist er nicht!?!

14.02.2003, 14:15 #11
Iselfox
Beiträge: 54
Kapitel 3: Kann Xardas nicht finden! -
Ich werd mal shen. Angelabert habe ich ihn noch nicht, aber vielleicht geht er ja auch einfach so dort hin oder eben verbuggter Weise...
15.02.2003, 09:47 #12
Iselfox
Beiträge: 54
Warum verlangt Biff Gold??????? -
Level 27 in Kapitel 4? Habt ihr vorher stundenlang in den Wäldern des Landes usw. trainiert oder was für Erfahrungspunktereiche Aufgaben habt ihr von NPC's gekriegt? Ich bin ***peinlich*** grad mal Stufe 13!?!
15.02.2003, 10:31 #13
Iselfox
Beiträge: 54
Warum verlangt Biff Gold??????? -
Wo nehmt ihr die Ep her?????????
15.02.2003, 12:06 #14
Iselfox
Beiträge: 54
Trollzähne, Höhlentroll und welche Gilde als Bogenschütze? -
Wo kriegt man später eigentlich immer genügend Bolzen her?
18.02.2003, 10:24 #15
Iselfox
Beiträge: 54
Ein paar Schweinereien -
Spaß!?!
18.02.2003, 10:37 #16
Iselfox
Beiträge: 54
Hanna´s Schlüssel? -
Wo finde ich Cassia?
18.02.2003, 10:51 #17
Iselfox
Beiträge: 54
Hanna´s Schlüssel? -
Ist die hinter dieser Tür im Hafen? Da komme ich nicht rein. Ach so und noch was: Wie und wo lerne ich Taschendiebstahl? Das lohnt sich doch, oder? (Bin DJ, Kapitel 4)
18.02.2003, 11:00 #18
Iselfox
Beiträge: 54
Wo bekomme ich neue Dietriche? -
Wie kommt man überhaupt in die Diebesgilde rein? Mit wem muss man da labern? Gibts dafür wo ne Lösung?
18.02.2003, 12:57 #19
Iselfox
Beiträge: 54
Ich will der Diebesgilde beitreten, aber wie? - Ich will der Diebesgilde beitreten, aber wie?
Also, ich fang mal langsam an. Rengaru hatte ich nicht verpfiffen, aber ich hab das Gold genommen und es wieder Jora gegeben!
Ich bin übrigens DJ. Außerdem befindet sich in der Nähe von Akils Hof ja 'ne Höhle, in der man irgend 'ne Aufgabe abholen soll oder so? Das Problem ist: Die hassen mich alle. Und das schlimmste: Mir ist aufgefallen das die Typen alle "Banditen" heißen, genauso wie die Typen südlich des Söldnerlagers oben auf den Bergen, die ich alle getötet habe (einschließlich Dexter). Außerdem soll man ja angeblich so ein Diebeszeichen machen können, wodurch andere dann endlich locker werden und mir irgendwie helfen in die Gilde zu kommen oder so.
Wie macht man das?

Wenn ich Nagur anquatsche habe ich übrigens keine Auswahl von Dialogen, er sagt nur´:"Man, lass mich einfach in Ruhe!"

Was soll ich tun?

>::-Stay Sic-::<, Fuckers
18.02.2003, 13:06 #20
Iselfox
Beiträge: 54
Ich will der Diebesgilde beitreten, aber wie? -
>::-Thx.-::<

Mach mich sofort an die "Arbeit".
Gothic 2 ist wirklich viel geiler als 1.
Hier gibbet'z viel mehr nebensächliges als die Hauptquest!
18.02.2003, 15:45 #21
Iselfox
Beiträge: 54
Blutkelch -
Wo finde ich den Schlüssel von Valentino? Und wo kann ich den Turmschlüssel vom (jetzt toten) Wambo benutzen?
18.02.2003, 16:04 #22
Iselfox
Beiträge: 54
Blutkelch -
Außerdem wer ist "Der Geldeintreiber" und wo finde ich ihn?
18.02.2003, 17:07 #23
Iselfox
Beiträge: 54
Blutkelch -
Jetzt hab ich alles abgeklappert.


Blutkelch-Fundorte (alle in der Oberstadt von Khorinis):
(1) Erstes Haus rechts
(2) Nachbarhaus des Alchemisten (Schlüssel auf dem Kamin)
(3) Lord Hagen
(4) Geldeintreiber
(5) Richter (Schalter ist das Schwertwappen oben)
(6) Valentino (Geheimgang neben dem Kamin, Schalter: Nicht brennende Lampe oben)


(1) War glaub ich in 'ner Truhe
(2) War glaub auch in 'ner Truhe zwischen 2 Betten
(3) Stand glaub ich wo herum, auf Kamin oder so oder Truhen hab ich
auch alle kontrolliert
(4) Truhe is leer bei ihm und Lehmar hab ich auch zu 'ner armen Wurst
gemacht
(5) War in 'ner Truhe
(6) War in 'ner Truhe

So, manche fragen sich vielleicht "Wieso schreibt der das, dass wissen wir alles!".

Mir geht's darum, ich hab alles abgeklappert, habe aber nur 5 Blutkelche, ich hatte nämlich schon 3 bevor ich die Quest angefangen habe. Allerdings ist es entweder so, das eine meiner obigen Angaben falsch sind (z.B. Das den bei Lord Hagen jemand Story-Mäßig woanders hin getan hat) ODER: Ich hab schon mal einen verkauft. Das wäre schlimm, denn den könnten ja tausend (oder mindestens 15) Leute haben.
Da könnte man ihn (den Blutkelch) wohl nur noch hercheaten, oder?
Und wenn ja, wie geht das?

Ich weis nämlich nicht wie man diesen Marvin-Mode aktiviert.....
18.02.2003, 17:16 #24
Iselfox
Beiträge: 54
Blutkelch -
@ Dooom: Hab ich

Ich werd wohl jetzt doch mal cheaten müssen. Aber es ist ja 'ne Ausnahmesituation!!!
18.02.2003, 18:26 #25
Iselfox
Beiträge: 54
Wo, verdammt nochmal, ist Diegos Gold? - Wo, verdammt nochmal, ist Diegos Gold?
Ich hab mal irgendwo im Internet auf 'ner Karte gesehen, das Diego's Goldsack (den er haben will) im Minental, wenn man durch den Orkfreihen Weg da reinkommt, den Weg durch ca. 5 Orks durch (im Minental) ganz oben im Norden findet!!

Aber ich find den scheiß Beutel nirgendwo.
Where is dat Ding????
Seite 1 von 3  1  2  3