World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Lughoryn
Seite 1 von 1  1 
06.07.2002, 12:05 #1
Lughoryn
Beiträge: 14
Das Tor zum Sumpflager; Anmeldethread - Anmeldung in den Sumpf
Dies ist der Anmeldethread des Sumpfes. Poste deine Emailadresse, und du bekommst einen Fragebogen zugesand. Beantworte diesen und schicke ihn zurück. ZA's machen sich bitte bei Champ/Hudder/Samathana/Asmodean aufmerksam. Danke!
==========================================================
Ich möchte dem Sumpf beitreten. Meine emailadresse: Lughoryn@gmx.de

euer


Lughoryn
07.07.2002, 15:03 #2
Lughoryn
Beiträge: 14
Membertreffen nun in den Sommerferien? -
quote:
Zitat von GlutaeusMaximus

also meine vorschläge:
30.08 - 01.09 od.
06.09 - 08.09 od.
13.09 - 15.09 (eng mit schulferien?)




ja, extrem eng mit den schulferien, da ich nur bis zum 12 August ferien hab, und des wird eray genauso gehen...

@ eray: ich komme aus darmstadt, kennste vielleicht ;) naja, und bis frankfurt is es net ganz so weit, des geht...

aber ich fände erlichgesagt frankfurt am main auch net schlecht.

[edit]
falscher account, ich bin Drago
[/edit]
07.07.2002, 15:07 #3
Lughoryn
Beiträge: 14
Gothic 2 -
quote:
Zitat von Lugorgo


Die prozentualen Anteile weiß ich zwar nicht, aber es wird definitiv Frauen geben.




weißt du, ob man vielleicht jetzt mit ihnen sprechen kann, oder ob sie wieder nur sagen: "Ich darf nicht mit dir sprechen..."
08.07.2002, 13:07 #4
Lughoryn
Beiträge: 14
Vorstellungsthread -
Name : Lughoryn

Alter: 23

Gilde : Sumpfbrüderschaft

Skills : 1/2 Skillpunkten belegt
-Einhand Stufe 1

Waffe : keine

Rüstung: keine

Gute Eigenschaften : -stark
-geschickt

Schlechte Eigenschaften : -tückisch

Vorgeschichte :

Lyghoryn war ein Bursche wie jeder andere. Nur das eine war anders an
ihm: er war Magisch begabt. Er meldete sich beim Koenig. Dieser verwies
ihn sofort an den Magier-Tempel in der Barriere. Lughoryn wollte aber
nicht fuer den Rest seines Lebens in dieser Barriere gefangen sein. Aber
der Koenig lies ihm keine Wahl: entweder er ging in die Barriere oder er
wurde umgebracht. Also kam Lughoryn in die Barriere. Er kam ins
Sumpflager, wo er freudig begruest wurde. Er wollte diesem Lager an-
gehoeren - fuer immer und ewig

zugelassen
08.07.2002, 13:07 #5
Lughoryn
Beiträge: 14
Vorstellungen: ewig Inaktive (Unfall-Thread - Nicht benutzen!) -
Name : Lughoryn

Alter: 23

Gilde : Sumpfbrüderschaft

Skills : 1/2 Skillpunkten belegt
-Einhand Stufe 1

Waffe : keine

Rüstung: keine

Gute Eigenschaften : -stark
-geschickt

Schlechte Eigenschaften : -tückisch

Vorgeschichte :

Lyghoryn war ein Bursche wie jeder andere. Nur das eine war anders an
ihm: er war Magisch begabt. Er meldete sich beim Koenig. Dieser verwies
ihn sofort an den Magier-Tempel in der Barriere. Lughoryn wollte aber
nicht fuer den Rest seines Lebens in dieser Barriere gefangen sein. Aber
der Koenig lies ihm keine Wahl: entweder er ging in die Barriere oder er
wurde umgebracht. Also kam Lughoryn in die Barriere. Er kam ins
Sumpflager, wo er freudig begruest wurde. Er wollte diesem Lager an-
gehoeren - fuer immer und ewig

zugelassen
08.07.2002, 13:07 #6
Lughoryn
Beiträge: 14
Vorstellungen: ewig Inaktive -
Name : Lughoryn

Alter: 23

Gilde : Sumpfbrüderschaft

Skills : 1/2 Skillpunkten belegt
-Einhand Stufe 1

Waffe : keine

Rüstung: keine

Gute Eigenschaften : -stark
-geschickt

Schlechte Eigenschaften : -tückisch

Vorgeschichte :

Lyghoryn war ein Bursche wie jeder andere. Nur das eine war anders an
ihm: er war Magisch begabt. Er meldete sich beim Koenig. Dieser verwies
ihn sofort an den Magier-Tempel in der Barriere. Lughoryn wollte aber
nicht fuer den Rest seines Lebens in dieser Barriere gefangen sein. Aber
der Koenig lies ihm keine Wahl: entweder er ging in die Barriere oder er
wurde umgebracht. Also kam Lughoryn in die Barriere. Er kam ins
Sumpflager, wo er freudig begruest wurde. Er wollte diesem Lager an-
gehoeren - fuer immer und ewig

zugelassen
08.07.2002, 13:09 #7
Lughoryn
Beiträge: 14
Gott und die Welt #2 -
...
09.07.2002, 10:21 #8
Lughoryn
Beiträge: 14
Schüler sucht Ort zum Lernen -
@Ben:

Bist du schon im RPG angemeldet? Wenn ja können wir ja vielleicht mal zusammen Jagen oder Kräuter sammeln gehen...

;W

@ all:

kann mir einer ne Hütte vermieten?

und noch mal @ all:

es gibt doch im sumpf ne taverne(zum heiteren novizen oder so). wer führt diese Taverne bzw. sucht ihr noch Kellner?
09.07.2002, 10:43 #9
Lughoryn
Beiträge: 14
Schüler sucht Ort zum Lernen -
genau...

ich nehm mir dann mal eine hütte und geh zu aidar...
09.07.2002, 10:55 #10
Lughoryn
Beiträge: 14
Die Sumpfbruderschaft #11 -
Lughoryn kam aus seiner neuen Hütte, die man ihm gezeigt hatte. Gegenüber war die Taverne "Zum Lustigen Novizen". Er ging ein bisschen durch das Lager. Zurück fand er nicht gleich, ein Bruder musste ihm den Weg zurück zu seiner Hütte zeigen. Er ging in seine Hütte, entfachte ein Feuer, zog sich einen Stuhl ans Feuer und setzte sich drauf. Er dachte nach: Um hier etwas machen zu können, brauchte er eine Rüstung und eine Waffe. Dies war nicht leicht zu bekommen. Aber er musste es schaffen!!!!.....
20.07.2002, 09:16 #11
Lughoryn
Beiträge: 14
Die Sumpfbruderschaft #11 -
Lughoryn hatte sich ein paar Gedanken gemacht. Dann war er schlafen gegangen. Nun war morgen, fast Mittag. Er ging in die Taverne gegenüber. Sie war gerammelt voll. An fast jedem Tisch saßen Leute. Lughoryn setzte sich auf einen Hocker an der Theke und sagte einen Kellner: Ich möchte Aidar sprechen. Es ist dringend!. Der Kellner schaute verdutzt, sagte aber: Moment. Warte hier!
30.07.2002, 10:09 #12
Lughoryn
Beiträge: 14
Die Sumpfbruderschaft #12 -
Lughoryn ging in den hinteren Bereich der Taverne. Dort fand er ein Schild an einer Tür: Küche / Eintritt nur für Personal!!!. Ich bin ja jetzt Personal! dachte Lughoryn. Er öffnete die Tür und ging in die Küche. Drinnen war es heiß. Auf den Ofen standen zahlreiche Bratpfannen. In einer brieten Scavengerkeulen, in einem großen Topf schwammen Lukerkrallen. Ein Novize fragte ihn:
=Novize: Was machst du hier drinnen?
=Lughoryn: Bist du der Koch?
=Novize: Ja. Was willst du?
=Lughoryn: Aidar schickt mich. Du sollst mich in die Kunst des kochens einweihen.
=Novize: Ach so. Du bist der neue. Ein Kellner hat mir von dir Berrichtet!
=Lughoryn: Fangen wir gleich an?
=Novize: Immer langsam. Schau erst einmal da hinten bei den bratenden Scavengerkeulen. Pass auf, dass sie nicht anbrennen.
Lughoryn ging zu der Pfanne. Über ihr stieg weißer Rauch auf. Er nahm sich eine art Zange und wendete die Keulen, bis sie schön braun waren.
Dann rief er:
=Lughoryn: Ich glaube, die Keulen sind fertig!
Der Novize kam zu ihm.
=Novize: Ja, sie sind gut. Liefere sie an Tisch Nr. 21!
Lughoryn nahm die Keulen aus der Pfanne und ging aus der Küche. Draußen sah er viele Tische. Er fragte einen Kellner, wo denn Tisch Nr. 21 war.
=Kellner: Da hinten in der Ecke links.
Lughoryn verschwand in der Ecke und legte seinen Gästen die Fleischkeulen auf kleine Blätter.
=Lughoryn: Noch einen Wunsch?
=Gast: Nein, danke. Ich rufe dich schon, wenn ich was will!
Wie betäubt ging Lughoryn von dem Tisch weg.
30.07.2002, 10:13 #13
Lughoryn
Beiträge: 14
DGI Avatare und Signaturen #2 -
.
23.08.2002, 14:03 #14
Lughoryn
Beiträge: 14
Austritt - Austritt
Hallo Sumpfler!

Ich, Lughoryn, ZA und Bruder des Sumpfes trete aus der Gilde aus.

Gründe:
Ich bin ein ZA. Mein EA hat keine Zeit mehr für mich.

Ich wünsche allen anderen Mitgliedern viel Glück.

-Lughoryn
Seite 1 von 1  1