World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Mudhasser
Seite 1 von 1  1 
29.05.2002, 16:27 #1
Mudhasser
Beiträge: 17
Lieblingsspiel -
also meine sind:

Gothic(jetzt gerade eher die mods)
jedi knight2
giants
silver
monkey island3


so des wars
29.05.2002, 20:30 #2
Mudhasser
Beiträge: 17
ein tip für die bedrohung - ein tip für die bedrohung
Hab die bedrohung jetzt grad angefangen und bei cavalorn gibt es so einen turm wo die tür verschlossen ist.drinnen ist [***wegeditiert***] aber man braucht den schlüssel nicht.man geht einfach an die rechte Seite vom turm,dort ist er ein bisschen verfallenund dort kann man hineinspringen!


weiß nicht ob der tip neu ist aber der ist ganz gut.
cu
29.05.2002, 20:37 #3
Mudhasser
Beiträge: 17
kennt hier jemand giants? - kennt hier jemand giants?
kennt ijemand giants wenn ja wie findets ihr?Also ich finds cool und macht auch viel spaß,humor ein bisschen eigenwillig aber trotzdem witzig!
29.05.2002, 20:58 #4
Mudhasser
Beiträge: 17
kennt hier jemand giants? -
ich finds auch gut dass man 3 verschiedene parteien steuern kann,die alle spaß machen.die meccs spielt man teambasiert,delphi als magierin und kabuto als metzelmaschine.
30.05.2002, 10:02 #5
Mudhasser
Beiträge: 17
Das erste mal :D -
Also ich habs das erste mal aufm demo ausprobiert.fand die grafik immer gut und hab auch rollenspiele gemocht.dann die vollversion gekauft und dann war ich immer am zocken,die monster haben mich anfangs umgebracht,aber nach so ein paar stunden war ich richtig gut und hat dann immer mehr spaß gemacht.
30.05.2002, 10:06 #6
Mudhasser
Beiträge: 17
ein tip für die bedrohung -
ups,den spoiler hab ich vergessen zu machen und als ichs herrausfand war noch kein patch da. also sorry.
31.05.2002, 11:23 #7
Mudhasser
Beiträge: 17
Geburtstagsliste -
Ok dann muss ich mich wohl auch eintragen.

14 april.falls es jemand weiß am gleichen tag wie buffy
31.05.2002, 11:27 #8
Mudhasser
Beiträge: 17
ein tip für die bedrohung -
@fedora wollt ja nur den tip sagen,der ist mir nur aufgefallen hab danach wieder geladen,denn ich mach so was auch nie.der ist eigentlich für welche die die bedrohung schon durch haben oder so.
03.06.2002, 15:02 #9
Mudhasser
Beiträge: 17
Meinung zu gothic-comic - Meinung zu gothic-comic
Wie findet ihr den comic zu gothic von e-comix? ich find ihn gut gezeichnet,gute story,aber gothic als spiel ist besser.Man erfährt auch warum z.b lester oder Milten in der kuppel sind und sonst noch ein paar sachen.
03.06.2002, 16:23 #10
Mudhasser
Beiträge: 17
Meinung zu gothic-comic -
@Lugotgo bestell ihn am besten im buchhandel.Hab ich auch gemacht und am nächsten Tag war er da.
04.06.2002, 11:43 #11
Mudhasser
Beiträge: 17
Meinung zu gothic-comic -
@Tamus eins kostet so viel ich weiß glaub 6,60 Euro.Ist ja schon ein bisschen teuer aber der comic ist gut gezeichnet.
04.06.2002, 11:55 #12
Mudhasser
Beiträge: 17
Mud und Zutaten -
Also 1. Mud ist in der nähe von dexter,such einfach den ganzen linken bereich nach höhlen ab und bei mud ist dann auch schwefel.
04.06.2002, 11:57 #13
Mudhasser
Beiträge: 17
Mud und Zutaten -
menno haiopei,du warst vor mir drann.
04.06.2002, 14:30 #14
Mudhasser
Beiträge: 17
Meinung zu gothic-comic -
Vielleicht gibts ja auch einen zu gothic2.wär auf jeden fall saugeil.
04.06.2002, 15:25 #15
Mudhasser
Beiträge: 17
Meinung zu gothic-comic -
echt und wo?ich hab nichts gesehen.
04.06.2002, 15:58 #16
Mudhasser
Beiträge: 17
Meinung zu gothic-comic -
ich seh nur gothic der 1. Band und dann noch gothic band2"die szene aus der sicht der macher" oder sound das hört sich nicht nach so einem comic an.
04.06.2002, 16:00 #17
Mudhasser
Beiträge: 17
Bedrohung: Häääääää -
schau dich mal ein bisschen am see neben dem turm um...
Seite 1 von 1  1